PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer: Wie LOD verstellen?


Quad-U
2005-07-22, 09:36:33
Hallo,

bei Freelancer werden ja die Models (Raumschiffe, Stationen...) immer detaillierter, wenn man sich Ihnen nähert. Bei meinem Rechner (siehe Sig.) spiele ich mit 1600er Auflösung und mind. 4xAA. Da ist das LODing sehr nervig, d.h. die Models werden für mein Empfinden zu spät detailliert.

Wie kann ich das ändern?

aths
2005-07-22, 14:10:52
Meinst du das Texturdetail oder das geometrische Detail?

DaBrain
2005-07-22, 14:16:45
Meinst du das Texturdetail oder das geometrische Detail?

Ich denke mal beides. ;)

Hmm, ich schließe mich der Frage mal an. Würde mich auch interessieren?

"Pimp my Freelancer" ;D ;D ;D

Quad-U
2005-07-22, 15:27:33
Vornehmlich Geometrie-Detail. Einfach so, dass ich schon von weitem die maximal möglichen Geometrie-Details sehe, und nicht erst aus 100m Entfernung.

Bessere Texturen wären natürlich auch schön...