PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind - ein paar Fragen - Mods


msilver
2005-07-22, 10:27:44
hi
würde zu gerne wissen welcher mod morrowind am schicksten macht und welches facepack ich nehmen sollte.

mfg
msilver

mithrandir
2005-07-22, 10:40:12
Dere!

Sorry, mit den deutschen Versionen kenne ich mich leider nicht aus. Ich weiß nur, dass man US-Plugins nicht so einfach in der DV verwenden kann.

Deine Frage zu den Plugins: Gib mal als Suchworte im Google "Pretty Faces Project" und "Morrowind Better Bodies". Mit den beiden Modifikationen werden die Spielfiguren so hübsch, wie man sich das bereits für die Verkaufsversion gewünscht hätte ; - ) Vielleicht gibt's ja auch eine Konvertierung für die DV.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen besuchen:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp
http://www.thelys.org/modlist.php
etc.

bye, mith

Seraf
2005-07-22, 11:25:23
Wer sucht, der findet! :rolleyes:

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=180781&highlight=morrowind


Du solltest dir alle Face Packs holen!
Texturverschönerung 1 und 2 sind auch Klasse!
NPC Replacer ist auch sehr wichtig ;)
Schöner Körper der Figuren ebenfalls !
Wizards Island soll auch nicht schlecht sein.


Du mußt die ganzen Dateien unter Morrowind/Data Files entpacken.
Wenn du das gemacht hast mußt du im Autoplay Menü auf Zusatzdateien klicken und die neuen Plug Ins auswählen.

Gast
2005-07-22, 14:17:28
auf der ubisoft page steht, dass der nicht für die komplett deutsche version geht. gibs keinen anderen? is meine gekaufter version so wie sie ist fehlerfrei?

Die Version ist bereits die aktuellste und kann daher nicht mehr gepatcht werden.

Fehlerfrei ist sie deshalb noch lange nicht!

Banshee18
2005-07-22, 15:29:17
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=180781&highlight=morrowind