PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassentreffen oder Schulfreunde wiederfinden? - stayfriends.de


ZapBee
2005-07-22, 12:04:46
Hi,

falls ihr Kontakt zu alten Schulkameraden herstellen wollt, schaut mal auf die Seite www.stayfriends.de. Da trägt man seine alte Schule, das Abschlußjahr und seinen Namen ein und kann sich dann alle anderen Eingetragenen anzeigen lassen. Ich habe so für mein Gymnasium schon 14 Leute aus meinem Abschlußjahr gefunden.
Bitte weitersagen

Gruß
Zap

Monkey
2005-07-22, 12:05:49
ehm kennt man doch schon lange oder nich? :\

ZapBee
2005-07-22, 12:24:13
hmm, ich noch nicht. Boardsuche hat auch tatsächlich einen Treffer ergeben. Sorry. Vielleicht bin ich zu alt, als ich zur Schule ging, gabs sowas noch nicht...

Zap

Binaermensch
2005-07-22, 12:27:44
Für Österreicher gibts sowas unter
http://www.klassentreffen.at

DEAF BOY
2005-07-22, 12:43:45
Auch www.passado.de