PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht gerade ne Erkältungswelle um?


Gast
2005-07-22, 12:44:20
Ich fühle mich etwas seltsam, so als ob ich krank werden würde. Und ein bischen ziehen im Hals habe ich auch. Kann es sein, dass durch den Wetterumschwung gerade ein Erkältungswelle umgeht?

protom
2005-07-22, 12:46:18
das kann leicht möglich sein, durch die Kälte. Es soll aber nächste Woche schöner werden.

Gunaldo
2005-07-22, 12:52:49
ich bin jedenfalls auch leicht angeschlagen :(

Gast
2005-07-22, 13:53:56
Ist shcon echt mies, wenn man mitten im vermeintlichen Sommer krank wird. Ich hoffe mal, dass die Krankheit bei mir nicht richtig durchkommt.

alkorithmus
2005-07-22, 16:36:21
Ist shcon echt mies, wenn man mitten im vermeintlichen Sommer krank wird. Ich hoffe mal, dass die Krankheit bei mir nicht richtig durchkommt.


liegt wohl eher an den ständigen wechsel von warm und kalt oder sonne und regen.

atlantic
2005-07-22, 17:02:18
Bin auch diese Woche krank gewesen. Die halbe Firma hat schlapp gemacht. Also hier ists ne richtige Seuche. ;(

Gast
2005-07-22, 17:05:12
Bin auch diese Woche krank gewesen. Die halbe Firma hat schlapp gemacht. Also hier ists ne richtige Seuche. ;(
Krass man. Mir gehts gerade wieder ganz gut und ich überlege zu Sport zu gehen. Ich hoffe ich bin dann morgen nicht richtig krank.

Threadstarter

jorge42
2005-07-22, 20:44:09
hatte auch in den letzten tagen das gefühl mich zu erkälten ist aber dann doch nicht ausgebrochen. sind die scheiss wetterwechsel und temperaturschwankungen von 10°C von einem zu anderen Tag.

Blackpitty
2005-07-23, 00:00:41
Geht mir auch so, mal ein bischen Halsweh und so, echt nervig

Gast
2005-07-23, 01:14:46
Also gestern mußte ich dauernd aufs Klo und heute habe ich mich auch nicht besonders gut gefühlt.

Bin froh, wenn die Sonne wieder rauskommt.