PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW2OL: Battleground Europe


HAL-10K
2005-07-22, 14:28:45
Soll im September kommen:

http://www.battleground-europe.com


Tausende von Spieler treten mit ihren Armeen an der Front einer 350000 km großen Karte gegeneinander an. Alles auf einem riesigen Servercluster.
Über 6km Sichtweite...

-lecker lecker-

dildo4u
2005-07-22, 14:31:04
Ist doch bestimmt nur ein Nachfolger zu dem was es schon gibt sieht auch ähnlich Grottig aus.

HAL-10K
2005-07-22, 14:41:14
Jo, einer der 8,7*10³² primitiven Actionshooter, mit Sichtweiten eines 6 Dioptrien Kurzsichtigen, aber dafür mit ach so tollen Plastik-Muskelpuppen Effekten, ist es nicht.

Dafür zählen Dinge die besonders bei der Altersgruppe 21+ besser ankommen.

Gast
2005-09-04, 18:58:17
schon jemand das game getestet ?

grosser unterschied zu WWII online? Fand das recht spannend und spassig trotz der schrottigen oeden grafik

laut screensshoots wurde ja nicht viel an der grafik geändert

BoneDaddy
2005-09-05, 16:18:29
hört sich für mich total klasse an, aber keine demo und dann 15euro monatlich - nix für mich, sorry. würds ja gerne mal spielen, aber wenns keine demo gibt, bleib ich da lieber fern.

Nagilum
2005-09-05, 17:03:16
Klärt mich mal bitte jemand auf wie sich Battleground Europe zu WWII Online verhält?

Ist das jetzt der Nachfolger zu WWII Online? Oder nur eine neue Verkaufsform? Oder ein paralleles Projekt? Oder eine Versionsnummer mit neuem Namen?

:confused: