PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervt euch die unsynchrone Werbung auch?


Senior Sanchez
2005-07-22, 17:02:17
Hi,

mir fällt das in letzter Zeit verstärkt auf, das scheint irgendwie "schick" geworden zu sein. Und zwar das der Ton völlig unsynchron zum Bild ist! Kannte man früher nur aus irgendwelchem Teleshopping-Scheiß, findet man das jetzt in nen haufen Werbungen für Joghurts, Schokolade und was weiß ich. Mich nervt das jedenfalls völlig, ich kann das gar net sehen und vor allem, welchen Sinn soll das haben?

Gagula
2005-07-22, 17:06:04
? Bei welcher Werbung soll das sein?

JanZ
2005-07-22, 17:08:00
? Bei welcher Werbung soll das sein?

bei der werbung auf super rtl von vector :biggrin:
mit dem magic bullest, dem bun and thimax oder wie man das schreibt.
den jack le lane powerjuicer ;D ;D
dem steam buggy...... :|
oder was meinst du ?

Senior Sanchez
2005-07-22, 17:13:51
Ich habs vorhin bei Activia von Danone gesehen, bei Kinderschokolade wars auch und es sind noch mehr Werbungen. Wenn se mir wieder auffallen sag ich bescheid.

Schiller
2005-07-22, 17:16:37
Ich habs vorhin bei Activia von Danone gesehen, bei Kinderschokolade wars auch und es sind noch mehr Werbungen. Wenn se mir wieder auffallen sag ich bescheid.

Ähm...internationales Bild und lokaler Ton?! :|

Senior Sanchez
2005-07-22, 17:19:56
Ähm...internationales Bild und lokaler Ton?! :|

Hätte ich kein Problem mit, allerdings laufen Bild und Ton zeitlich nicht synchron, das ist das Problem.

drdope
2005-07-22, 17:21:44
Mich nervt eher Fernsehwerbung im allgemeinen.
In Kombination mit der Qualität des restlichen Programms imho ein ausreichend guter Grund auf Fernsehen ganz zu verzichten (was ich seit nahezu 2 Jahren mache).
Wozu gibts DVD's, LD's und Zeitungen und Internet?

Santini
2005-07-22, 17:23:01
ich kann das gar net sehen und vor allem, welchen Sinn soll das haben?

Die Stimmen werden Nachsinchronisiert und deshalb passt dass dann meistens nicht.
warscheinlich wird das nicht ordentlich gemacht ,weil man sich dann drüber aufregt und die Werbung besser im Kopf behält

Senior Sanchez
2005-07-22, 17:25:15
Die Stimmen werden Nachsinchronisiert und deshalb passt dass dann meistens nicht.
warscheinlich wird das nicht ordentlich gemacht ,weil man sich dann drüber aufregt und die Werbung besser im Kopf behält

Wäre ne Theorie ;) Aber ich boykottiere deshalb die Produkte :biggrin:

Gast
2005-07-22, 17:27:06
Wer schaut sich denn freiwillig Werbung an? :confused:

Einfach weg- bzw. stummschalten und gut ist`s!


Die Werbung nimmt sowieso Ausmaße an, die es bis jetzt noch nicht gab.
Mittlerweile werden schon 50% des TV-Screens für Einblendungen genutzt, die eigentlich niemanden interessieren (Schicke eine SMS an blablabla)! :mad:

DanMan
2005-07-22, 17:33:31
asynchron. ;p

Senior Sanchez
2005-07-22, 17:49:41
asynchron. ;p

Ajo, stimmt ja *g* ich war noch so entnervt, da konnte ich net nachdenken *g*

BIC
2005-07-22, 18:55:36
Jo:

Danone
Febreze (!!!!!)
Cilit Bang
Kinderschokolade
Somat
BIFF
Kinder Schoko-Bons
Sagrotan
Lipton Ice Tea
.....


Absoluter negativ-Trend.

=]NuEVO[=
2005-07-22, 19:26:11
Wieso schauste dir dann die Werbung überhaupt an? Ich schalt immer um :biggrin:

PS: 1000 POST......darauf wird heute Abend erstmal einen getrunken :D

Brillus
2005-07-22, 19:29:48
Oh man ich bemerke jetzt gerade mal wieder wiewenig Fernsehen ich schaue quasi nur noch Nahcrichten im Ersten und/oder Zweiten

RaumKraehe
2005-07-22, 19:57:13
Wer schaut sich denn freiwillig Werbung an? :confused:

Einfach weg- bzw. stummschalten und gut ist`s!


Die Werbung nimmt sowieso Ausmaße an, die es bis jetzt noch nicht gab.
Mittlerweile werden schon 50% des TV-Screens für Einblendungen genutzt, die eigentlich niemanden interessieren (Schicke eine SMS an blablabla)! :mad:

In anbetracht der Tatsache das sich das Privatfernsehen über Werbung finanziert und sowieso am liebsten den ganzen Tag Werbung senden wollen würde, da die Inhalt nur Füllstoff zwischen den Werbepausen ist. Wenn ich mir weiterhin anschaue wieviel Geld in der Top-Time für Werbung ausgegeben wird dann kann ich nur sagen: Es schauen sich unheimliche viele freiwillig Werbung an und genauso viele scheinen sich für die SMS-Nummern zu interessieren. Sonst würde das System ja auch nicht funktionieren. ;)

Senior Sanchez
2005-07-22, 21:04:32
Jo:

Danone
Febreze (!!!!!)
Cilit Bang
Kinderschokolade
Somat
BIFF
Kinder Schoko-Bons
Sagrotan
Lipton Ice Tea
.....


Absoluter negativ-Trend.

Chupa Chups kommt noch dazu mit diesem blöden Verkäufer bzw. der Frau.


Weswegen ich mir Werbung anschaue? Bei mir läuft dank TV oft Fernsehen, aber so richtig hinschauen tue ich da net und Werbung bekomme ich dann auch net so recht mit. Aber wenn dann sone blöde asynchrone werbung kommt, regt mich das irgendwie auf, ich kann das echt nicht sehen! (ich weiß umschalten oder whatever, aber darum gehts hier ja net)

EDIT: Kandoo kommt auch dazu.
EDIT2: Veet Kaltwachsstreifen