PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor - Bild verzieht


Gast
2005-07-22, 17:19:15
Hallo,

mein Problem ist, das mein Monitor seit 2 bis 3 Tagen das Bald verzieht und zwar so, das die Uhr rechts unten nicht mehr zu sehn ist. Erst war das nur am Anfang (vorgestern), als der Monitor 5 Minuten lief war es wieder normal. Nun muss ich leich ans Gehäuse haun damit das Bild wieder normal ist und hält unterschiedlich lange.

Ist das ein anzeichen dafür das mein Monitor langsam den Geist aufgibt?
Das Bild selbst ist noch sehr scharf und auch sonst keine Bildfehler.


HP P1110 21 Monitor

barracuda
2005-07-22, 21:44:29
Nun muss ich leich ans Gehäuse haun damit das Bild wieder normal ist und hält unterschiedlich lange.
Das ist zu 99,99% eine kalte Lötstelle. Wer sich mit Elektronik-Löten auskennt kann das raparieren weil man kalte Lötstellen am Aussehen erkennen kann. Da ist dann nicht unbedingt die Werkstatt des Herstellers erforderlich.