PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zahnbezogen, blutet immer noch


Monkey
2005-07-22, 17:39:20
hi ho,

mir wurde vor 3 stunden ein backenzahn gezogen und das blutet immer noch!
is das normal??? mich nervt es tierisch, ich kotz gleich vol blutgeschmack im mund!
wie lange blutet das wohl noch, und ich habe pfiff wie ein dampfkessel, was meint ihr kann ich 3h nacht op wieder eine rauchen?

che0
2005-07-22, 17:47:58
Bei mir hat nix nach geblutet. Ich würd da mal anrufen, die verstehen dich auch mit dicken Backen.

Monkey
2005-07-22, 17:49:05
ne dicke backe hab ich gar nich, nur immer den ganzen mund voll mit spucke und blut!

Elladan
2005-07-22, 18:09:44
Das mit dem Blut war bei mir genauso.
Hatte vier Zähne aus kieferorthopädischen Gründen gezogen bekommen, es hat vier stunden lang geblutet...
Versuche einfach, das Blut im Mund zu halten, auch wenn es schwer ist.
Damit die Wunde nicht zu sehr gestört wird.

Am Abend konnte ich wieder überraschend gut essen...
Grund zur Freude also :)

Die_Allianz
2005-07-22, 18:22:01
hi ho,

mir wurde vor 3 stunden ein backenzahn gezogen und das blutet immer noch!
is das normal??? mich nervt es tierisch, ich kotz gleich vol blutgeschmack im mund!
wie lange blutet das wohl noch, und ich habe pfiff wie ein dampfkessel, was meint ihr kann ich 3h nacht op wieder eine rauchen?

wirkt rauchen nicht blutverdünnend? oder andersrum?
Gute Besserung!

Monkey
2005-07-22, 18:22:54
weiss nich, hab mir grad auf jedenfall eine geraucht, und nach jedem zug mit wasser gespült, mehr kann ich ncih machen, ich muss eine rauchen.

Black-Scorpion
2005-07-22, 18:24:36
Und nicht auf die Idee kommen den Mund auszuspülen.*
Dadurch wird die Wunde gereizt und blutet umso länger.
Einfach das Blut ausspucken.

* 'edit' Zu spät. ;)

Monkey
2005-07-22, 18:26:54
Und nicht auf die Idee kommen den Mund auszuspülen.*
Dadurch wird die Wunde gereizt und blutet umso länger.
Einfach das Blut ausspucken.

* 'edit' Zu spät. ;)


hmm kk
ab jetzt werd ich mcih dran halten :)

alkorithmus
2005-07-22, 18:48:22
nach einem halben liter blut wird einem schlecht und man muss kotzen..

also halte dich in der nähe von einem klo auf ;)

Monkey
2005-07-22, 18:53:05
nach einem halben liter blut wird einem schlecht und man muss kotzen..

also halte dich in der nähe von einem klo auf ;)

aah geht schon, mein magen is ganz andere sachen gewöhnt ;)
schmeckt halt einfach nur zum kotzen! btw ich rauch mir mal noch eine

=]NuEVO[=
2005-07-22, 19:27:52
hi ho,

mir wurde vor 3 stunden ein backenzahn gezogen und das blutet immer noch!
is das normal??? mich nervt es tierisch, ich kotz gleich vol blutgeschmack im mund!
wie lange blutet das wohl noch, und ich habe pfiff wie ein dampfkessel, was meint ihr kann ich 3h nacht op wieder eine rauchen?


LOL.....bei mir wurden 2 weißheitszähne gezogen, ich hatte direkt aufem Heimweg schon wieder geraucht :D

Das es blutet ist normal, versuch mal zu kühlen bzw. falls es morgen früh nicht aufhört, nochmal zum Arzt ;)

VanQish
2005-07-22, 19:28:48
dann brauchst du dich nicht wundern wenn du rauchst und deinen mund ausspülst.

Monkey
2005-07-22, 21:26:37
Und nicht auf die Idee kommen den Mund auszuspülen.*
Dadurch wird die Wunde gereizt und blutet umso länger.
Einfach das Blut ausspucken.

* 'edit' Zu spät. ;)

hey hat wohl geholfe, 5 stunden nachm ziehn hats aufgehört!
jetzt fühlt es sich nur noch an als wenn ich ein loch im mund hätte ;D

Alex31
2005-07-22, 21:39:53
Versuchs mal mit Eis (Erdbeer veilleicht) und wie schon gesagt, kühlen, kühlen, kühlen. Dann sollte das schnell aufhören. ;)

Edit: Hatte den letzten Post von dir zu Späte gehsen.

hansfrau
2005-07-22, 22:26:54
Versuchs mal mit Eis (Erdbeer veilleicht) und wie schon gesagt, kühlen, kühlen, kühlen. Dann sollte das schnell aufhören. ;)

Edit: Hatte den letzten Post von dir zu Späte gehsen.



mhm ne lass das mal mit dem Eis. Eiswürfel oda Kühlakku JA aber Eis was Sahne oder viel Zucker enthält ist nicht empfehlenswert.

Und mach dir mal keine Sorgen das blutet in der "Regel" immer ein wenig (tolles Worttspiel was? ;)). Und nen halben Litter aus so einer Wunde ist sehr unwahrscheinleich. ;)
Ist zwar unangenehm aber da musst du jetzt durch.

Gruß!

Blackpitty
2005-07-22, 23:58:43
Als mir mein Arzt 4 Zähne gezogen hat, sagte er danach, so lange die Wunde noch Blutet (also gleich danach) soll man keine Milchprodukte zu sich nehmen, weil das nicht gut für die Wunde ist, ka warum, aber ist so, Wasser Eis kannste also Futtern :biggrin: