PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II will immer noch nich ...


Unregistered
2001-07-10, 13:34:37
Hallo,

meine neue 3-D Prophet 4500 will im Direct 3-D Modus immer noch nicht funktionieren!
Bei Gothic und bei Diablo 2 geht nach dem Startvorgang gar nichts mehr! Der Rechner hängt sich bei Diablo 2 ganz auf, aber bei Gothic werden die Menüs zwar im hintergrund geladen, aber ich kann nur den "Laden"-Screen sehen. Komischerweise kann ich aber die unterschiedlichen Menüpunkte durchspringen (orientiere mich am Sound) und auch das Programm ohne Probleme beenden.

Wer kann mir helfen?

Habe die neuesten Treiber und Patches drauf, daran kannst also nicht liegen!

Danke

Falorn

Thowe
2001-07-10, 20:54:14
Kurz:

www.mitrax.de im Forum

Für Gothic gibt es ein speziellen Kyro-Patch