PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRI-Bilder, welche Software?


Michamel2k
2005-07-22, 18:31:04
Hi,

da ich Bilder mit DRI verfeinern will und kein Photoshop zur Hand hab, mit welcher Software kann man Bilder mit DRI noch machen... Geht das auch mit Paint Shop Pro 9?

Danke.

Michael

SgtDirtbag
2005-07-22, 18:37:19
Kannst ja mal ImageStacker antesten.
http://www.pixeltreff.net/files/

Dusauber
2005-07-24, 08:51:45
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=22304&highlight=DRI -> Weiter unten im Thread beschreibt der Autor wie ImageStacker angewendet wird. Die DRIs werden dunkler als die die man mit PS einzel per Hand zusammengefügt hat, und müßen noch im PS mit "Tiefen/Lichter..." bearbeitet werden.

Schritt für Schritt Anleitung -> http://www.inity.de/temp/dri/ Mit welchem Prog außer PS man noch DRIs machen kann, weiß ich nicht, da müßtest Du mal suchen.
Wenn man mit "Paint Shop Pro 9" mit Ebenen arbeiten kann, sollte es damit auch gehen. :|

Edit/

Noch mehr Infos: http://www.fotocommunity.de/info/DRI

Anleitung für Paint Shop Pro (http://www.datafox.org/photo/DRI-PSP-tutorial-d.html)! :wink: