PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag, wo alles schieflief, was schieflaufen konnte


Lubi
2005-07-22, 18:34:55
Ich fang mal von vorne an

§"$%&/()=?$%&/()=§!")"$=)%`?()`"($%=)/"=)&"(/$&"?$`?"$= `"`? Hurenscheiße&/§%")§/="§$§?§

So jetzt lass ich mal den Dampf ab. Sorry für den Ausraster aber musste sein.

Gestern war ich mit meiner Freundin auf der Einkaufsstraße Zeil in Frankfurt unterwegs (gegen 20:45, trozdem total voll die Stadt). Ich fuhr mit dem Fahrrad in die Stadt um mit meiner Freundin einen spontanen einen Spaziergang zu machen.

Auf einmal kommt mir ein 1,90 großer, extrem trainierter Body Builder Affenrusse entgegen und rammt mich. Der hatte schon ein total rotes gesicht. Er hält mich (1,82, schon trainiert, sportlich) fest und kommt mir mit Sprüchen "Du Hur***ohn, was guckst du mich an, ich bring dich um" usw. an. Ich hab gedacht "lass den nur reden" und wollte weiter, mied seine Blicke. Dann zog er mich an sich heran, sagte mir, dass er mich, meine Freundin und meine ganze Familie absteche. Er suchte in seinen Taschen nach nem Messer, fand keins. Ich sagte dann "pack mich nicht an" er: "WAS?"

Ich wiederholte den Satz, dann schlug er mir aus nähster Nähe ins Gesicht und aufs Ohr. Ich bin dann zu Boden gegangen. Was macht der Dreckskerl? Nimmt mich von hinten in den Schitzkasten und versucht mir irgendwie den hals umzudrehen oder sonst was. DAnn hat er mich am hals hochgehoben. Wärenddessen (alles ging sehr schnell) hab ich gepeilt und ihm, über meinen Kopf hinweg, 3 mal stark ins Gesicht geschlagen. Dann lies er mich los.

Der Verschluss meienr Uhr löste sich und die Uhr fiel zu Boden. Er bückte sich und hob die Uhr auf.

Mit nem dicken Grinsen betrachtete er die Uhr. Ich schrie nur, er soll mir die Uhr geben. Was macht er? Wirft die voller Wucht nach meinem Gesicht. Ich bin noch ausgewichen, er ist dann weggerannt.

Die Zeil war voller Menschen die noch nach Ladenschluss durhc die Stadt schländerten. Villeicht 100 Leute waren in nähster Umgebung, und keiner hat auf die Hilfeschreie meiner Freundin reagiert, wärend ich mit ihm, oder besser, er mit mir beschäftigt war.

Jedenfalls hab ich die - inzwischen kaputte - Uhr aufgehoben und fragte meine Freundin, ob alles mit ihr alles in Ordnung sei. Ihr ging es gut. Zur nähsten Telezelle gegangen und die Polizei angerufen. Die bestellte mich ins nähste Präsidim.

Anzeige gestellt und nach 3 Stunden befragung etc. entlassen worden. Dann ins Krankenhaus:

- linkes Ohrläppchen eingerissen
- riss im oberen Gehörgang
- Schürfwunden an Armen
- Würg - und Kratzspuren an Brust und Hals / Nacken
- Platzwunde an der Lippe
- Zähne blessiert
- Prellung am rechten Ellebogen

Heute nach der Schule erstmal in die Stadt um mein Fahrrad abzuholen. Aber abholen durfte ich nur mein Schloss, weil das Fahrrad geklaut wurde.....

Sachschaden:

- T-Shirt 25 €
- Uhr 160 €
- Fahrrad 200 € (ist 700 € Neuwert, hab es aber einem Freund gebraucht abgekauft)

Insgesamt 385 € Sachschaden.

Keien Zivilcourage. Nix nix nix nix

Scheiß Tag, wenigstens stimmt das Zeugnis.

Cya Lubi

Ps: Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler / Tempisprünge, verbessere ich später, bitte um Verständnis...

Fullover
2005-07-22, 18:38:09
OMG, schöne Scheiße. X-(
Na ja, auf so etwas wie Zivilcourage darf man heutzutage eh nicht mehr hoffen. Leider.

DeX
2005-07-22, 18:43:53
Obwohl ich selber aus Russland komme, gehört solches Pack wieder zurück ins Dörfchen wo die hergekommen sind.
Ich hoffe nur das dieser Idiot gefunden wird und seine (sicherlich vorhandene Bewährungsstrafe) im Knast absitzt. :mad:

Lubi
2005-07-22, 18:46:18
Obwohl ich selber aus Russland komme, gehört solches Pack wieder zurück ins Dörfchen wo die hergekommen sind.
Ich hoffe nur das dieser Idiot gefunden wird und seine (sicherlich vorhande Bewährungsstrafe) im Knast absitzt. :mad:

Ich bin selber Halbtürke, 1/8 Ire, 1/8 Schotte und rest Deutscher :D , lerne Russisch in der Schule und habe einige recht enge Freunde / Bekanntschaften die aus Russland / der Ukraine kommen.

Ich will diesen Thread absolut nicht in die Richtugn "SCHEIß Ausländer" lenken. Der Typ hätte uach Deutscher sein können oder Marsianer oder sonst was. Er war schon geladen, oder auf Drogen oder sonst was. Schätzungsweise war er ende 30.

Nur ich bin Fassungslos, wie jemand einfach ohne Grund einem den Tag kaputt machen kann....

bfm
2005-07-22, 18:50:26
oh gott, das tut mir leid, zum glück hat deine freundin nichts abbekommen :(

DeX
2005-07-22, 18:52:08
Also 2/8 Deutscher :biggrin: ....

Ne, ich wollte damit nur sagen das es Typisch für solche (Leute) ist. Ich kenne da einige aus meinem Umkreis. Ich weiß wieso ich mit ihnen weniger verkehre.
Ich frage mich echt wieso ich so anders bin.
Aber irgendwie kommt sowas immer von den gleichen Leuten.
Türken, Russen.. usw.. Gott verdammt. :mad:

soLofox
2005-07-22, 18:59:58
das nenn ich echt mal einen beschissenen tag.

naja, aber wie schon gesagt wurde, wenigstens gehts deiner freundin gut ;)

im übrigens find ichs auch zum kotzen, dass kein bürger es mal für nötig hält, wenigstens die polizei zu rufen noch sonst etwas zu machen.

sicherlich will man als aussenstehender nicht einfach eingreifen, zumal man ja nicht weiss, worum es geht bei der "schlägerei", aber trotzdem kann man die polizei rufen, oder vielleicht versuchen mit noch ein paar leuten die beiden auseinander zu halten, wobei das ja nur bei dem anderen typ nötig war, Lubi war ja gar nicht scharf auf eine prügelei.

thomasius
2005-07-22, 19:21:38
so ein mist, ehrlich.....

zum aufbauen, bei fahrraddiebstahl bekommst du den neubeschaffungswert wieder, NICHT den zeitwert. also entweder die rechnung von kumpel geben lassen oder das wird irgendwie pauschal veranschlagt, ev hat der händler ja was.....

ev is das ja ne posotive nachricht...

=]NuEVO[=
2005-07-22, 19:25:07
=) Was erwartest du? Kopf hoch, kann jedem mal passieren.......

In Deutschland ist Zivilcourage ein Fremdwort, wärst du in einem anderen Land gewesen, wäre dir sicherlich jmd. zu Hilfe gekommen.

Hätte noch schlimmer ausgehen können, zum Glück ist nichts passiert was nicht heilt oder was sich nicht ersetzen lässt

Lubi
2005-07-22, 19:29:07
so ein mist, ehrlich.....

zum aufbauen, bei fahrraddiebstahl bekommst du den neubeschaffungswert wieder, NICHT den zeitwert. also entweder die rechnung von kumpel geben lassen oder das wird irgendwie pauschal veranschlagt, ev hat der händler ja was.....

ev is das ja ne posotive nachricht...

Ich hab keine Hausratsversicherung, soweit ich weiß. Jedenfalls ist das Fahrrad unversichert gewesen.

Cya lubi

Butter
2005-07-22, 19:30:39
In Deutschland ist Zivilcourage ein Fremdwort, wärst du in einem anderen Land gewesen, wäre dir sicherlich jmd. zu Hilfe gekommen.


Das glaube ich nicht, nach den Anschlägen in der Tükei, UK, Spanien ist sich jeder selbst der nächste, das haben die Muslime schonmal geschaft.

Spasstiger
2005-07-22, 19:40:46
Ich hab keine Hausratsversicherung, soweit ich weiß. Jedenfalls ist das Fahrrad unversichert gewesen.

Cya lubi

Einfach mal die Versicherung anschreiben wegen Uhr und Fahrrad. Die Polizei wird dir die Sachen nämlich sicher nicht ersetzen ;).
Hab auch schonmal die Versicherung meiner Mutter angeschrieben, weil ich während dem Zivi mal ausversehen die Glasbong meines Zimmerkollegen umgeworfen hab. Die Versicherung hat dann 50 Euro gezahlt, meinem Kollegen durfte ich für 60 Euro ne neue Bong kaufen (soviel hat er auch für die alte gezahlt und die war auch erst ein paar Wochen alt).

Johnny Rico
2005-07-22, 19:41:47
Hatte auchn scheiss Tag, aber so ist das nunmal. Bei Dir wars ja richtig übel, hoffentlich finden die den Kerl!

Lubi
2005-07-22, 20:09:09
Hatte auchn scheiss Tag, aber so ist das nunmal. Bei Dir wars ja richtig übel, hoffentlich finden die den Kerl!

Kriegt er erstmal eine Schmerzensgeldklage an den Hals ...

Weil es ja nicht mal provoziert oder sonst was war

..Lubi..

sun-man
2005-07-22, 20:18:39
Jaja, ich bin leider neu Hesse bzw Neu-Frankfurter.
Sorry, aber so ein unfreundliches, selbstherrliches und komisches Volk wie hier hab ich noch nicht gesehen. Mich wundert nun wirklich nicht das sich auf der Zeil niemand eingemischt hat. Meine Frau muß jedne Tag mit der ollen S-Bahn in die Stadt und kann auch nur von Volldeppen berichten. Da interessiert sehr serh wenige Leute wie es dem anderen geht.

Lubi
2005-07-22, 20:22:19
Jaja, ich bin leider neu Hesse bzw Neu-Frankfurter.
Sorry, aber so ein unfreundliches, selbstherrliches und komisches Volk wie hier hab ich noch nicht gesehen. Mich wundert nun wirklich nicht das sich auf der Zeil niemand eingemischt hat. Meine Frau muß jedne Tag mit der ollen S-Bahn in die Stadt und kann auch nur von Volldeppen berichten. Da interessiert sehr serh wenige Leute wie es dem anderen geht.

Kann ich unterschreiben.

Die Hessen sind manchmal ein lustiges Völkchen mit dem man gut feiern kann, aber im Alltag begegne ich Menschen - zwangsläufig ....

Ich mag die Nord-Rhein-Wesatfäler viel mehr. Aber du hast recht, hier ist vieles total kalt und egoistisch :frown:

Elladan
2005-07-22, 20:38:13
Ich kann es nicht glauben, dass kein Passant geholfen hat

jorge42
2005-07-22, 20:55:33
alle haben angst, dass wenn sie eingreifen kein anderer zu hilfe eilt und sie dann genauso dastehen wie das eigentlich opfer. ich würde auch nicht alleine eingreifen, würde aber zusehen andere leute zu mobilisieren und ZUSAMMEN einzuschreiten.

Leider hilft es dem, der dann das Messer in den Bauch bekommt oder die Kugel in den Kopf auch nicht mehr weiter. ;( Die Angst um das eigene Leben dominiert heute doch, weil die EXTREME Gewaltbereitschaft zunimmt. Geht dann leider nicht mehr um ne zerditschte nase sondern häufig um das eigene Leben.

Soll keine Entschuldigung sein, sondern nur eine Tatsachendarstellung.

Nick Nameless
2005-07-22, 21:04:16
Oh man, was ein abfuck! Mein Beileid, ganz ehrlich!

Deswegen verirre ich mich (Mainz) auch nur selten nach Frankfurt. Nicht weil ich Schiss habe - mache selbst ein bisschen was und bin 1,94m - sondern weil mir die Lage zu angespannt ist. Zu viele kranke Leute da. No way, ich bin zu relaxt, um mir so 'n Scheiss zu geben.

Lubi
2005-07-22, 21:12:00
Oh man, was ein abfuck! Mein Beileid, ganz ehrlich!

Deswegen verirre ich mich (Mainz) auch nur selten nach Frankfurt. Nicht weil ich Schiss habe - mache selbst ein bisschen was und bin 1,94m - sondern weil mir die Lage zu angespannt ist. Zu viele kranke Leute da. No way, ich bin zu relaxt, um mir so 'n Scheiss zu geben.

Mainz ist ja auch wirklich richtig gechillt im gegensatz zu Frankfurt. War letztlich erst mit der Schule in Mainz (Eichelstein :D und Theatrum / Sektkelterei besichtigung) und fand die Stadt schön übersichtlich und gemütlich.

Mein Onkel ist mal in einem Geschäft wo er einem Bekannten ausgeholfen hat ins Gesicht geschnitten worden. Weswegen? Weil der Kunde die 1 € nicht zahlen wollte :|

Elladan
2005-07-22, 21:49:10
Oh man, was ein abfuck! Mein Beileid, ganz ehrlich!

Deswegen verirre ich mich (Mainz) auch nur selten nach Frankfurt. Nicht weil ich Schiss habe - mache selbst ein bisschen was und bin 1,94m - sondern weil mir die Lage zu angespannt ist. Zu viele kranke Leute da. No way, ich bin zu relaxt, um mir so 'n Scheiss zu geben.

Jojo, wohne auch in unmittelbarer Nähe von Mainz.
Wirklich sehr schön.

{655321}-Hades
2005-07-22, 22:00:44
NuEVO[=']
In Deutschland ist Zivilcourage ein Fremdwort, wärst du in einem anderen Land gewesen, wäre dir sicherlich jmd. zu Hilfe gekommen.


Wir haben inzwischen alle mitbekommen, dass du auf Deutschland einen Scheißdreck gibst und wir sowieso die hinterletzten Stinker auf diesem Erdball sind, spar dir doch deine Kommentare.

@Topic:

Was für ein Tag. Herrliche Scheiße. Aber ich würde sagen, dass du verdammt Glück gehabt hast. Wieso? Eben weil er dich nicht abgestochen hat, und dass er dich losließ nachdem du ihm dreimal ins Gesicht geschlagen hast. Wenn der Mann wirklich von dieser Statur war, hätte er dir weit mehr tun können als das was er dir getan hat. Und übrigens: er hat nicht versucht, dir den Kopf rumzudrehen, sondern dir das Genick zu brechen. Wie gesagt, du hattest Glück.

jorge42
2005-07-22, 22:07:54
@hades: leider hat aber nuevo recht :mad: zivil courage gibts i.A. hier nicht, klar gibts Ausnahmen. Aber versteckt gefilmte gestellte Übergriffe haben auch schon mal gezeigt dass viell. 1% eingreift, der rest guckt weg oder sogar zu.

K.A. wie es in anderen Ländern ist, lebe nur in DE.

{655321}-Hades
2005-07-22, 22:11:26
@hades: leider hat aber nuevo recht :mad: zivil courage gibts i.A. hier nicht, klar gibts Ausnahmen. Aber versteckt gefilmte gestellte Übergriffe haben auch schon mal gezeigt dass viell. 1% eingreift, der rest guckt weg oder sogar zu.

K.A. wie es in anderen Ländern ist, lebe nur in DE.

Zivilcourage ist generell ein Fremdwort, das ist nicht nur in D der Fall. Hätte Nuevo es bei einem "In Deutschland gibt es keine Zivilcourage" belassen, dann hätte ich das verstanden. Aber zu behaupten, dass es in anderen Ländern (vermutlich vor allem in seiner hochgelobten Türkei) besser sei, ist nur mal wieder eines seiner deutschfeindlichen Statements, das kennt man von ihm schon zu Genüge.

Mangelnde Zivilcourage gibt es in allen Ländern, in denen Menschen ihr eigener Arsch lieber ist als einem fremden Arsch evtl. sogar das Leben zu retten. Und das ist kein deutsches Phänomen, sondern ein menschliches.

Maki
2005-07-22, 23:18:20
Das erinnert mich an einen öffentlichen Mord in den USA. Weil die "unbescholtenen" Bürger keinen Ärger wollten, habe sie die Polizei erst gerufen, nachdem das Opfer schon tot war.

EureDudeheit
2005-07-23, 03:18:05
Ich kann es nicht glauben, dass kein Passant geholfen hat


Das ist völlig normal. Ich habe mal am hellichten Tage am Bahnhof ein Fahhrad mit dem Bolzenschneider geknackt (war meins, Schlüssel verloren). An mir sind zig Leute vorbeigegangen, meinste da hat einer was gesagt?? Die sind alle fröhlich weiter gegangen und haben gegafft.

Gast
2005-07-23, 03:36:19
oh gott, das tut mir leid, zum glück hat deine freundin nichts abbekommen :(

ne wirkliche freundin hätte nicht nur dagestanden und geschrien sondern wär auch auf den typen los und hätte ihn auch geschalgen

Undertaker
2005-07-23, 09:59:40
Auf einmal kommt mir ein 1,90 großer, extrem trainierter Body Builder Affenrusse entgegen und rammt mich. Der hatte schon ein total rotes gesicht. Er hält mich (1,82, schon trainiert, sportlich) fest und kommt mir mit Sprüchen "Du Hur***ohn, was guckst du mich an, ich bring dich um" usw. an. Ich hab gedacht "lass den nur reden" und wollte weiter, mied seine Blicke.

exakt das selbe ist mir auch schon einmal passiert

ich war mit 3 freunden in der stadt (kamen vom kino) und da werde ich von dem einen typen mit drei weiteren halbaffen hinter sich gerammt (alles deutsche :rolleyes: ) und angemotzt

als er anfing, mir seine zigarette im gesicht auszudrücken, kam mir einer meiner freunde zu hilfe, und zwar erstmal nur VERBAL (denn die typen waren alle von der sorte mehr muskeln im kleinen finger als hirn im kopf und wir wollten eine eskalation vermeiden)

das ergebnis war, dass der typ meinem freund (vor 5 jahren aus der mongolei gekommen ist) das nasenbein brach

da keiner der ~50 passanten zu hilfe eilte (wir standen an einer straßenbahnhaltestelle), versuchten wir zu fliehen

mein freund mit dem gebrochenen nasenbei war aber nicht so schnell, so dass uns die typen nach ein paar metern wieder umzingelt hatten und sich darauf vorbereiteten,uns völlig fertig zu machen (fäuste bandagieren, ärmel hochkrempeln usw.)

unsere rettung war ein vorbeifahrendes taxi, welches wir anhalten konnten, hineinsprangen und so davonkamen... :rolleyes:

seitdem gehe ich nur noch mit pfefferspray nachts in die innenstadt und werde mir wohl einen schreckschusspistole zulegen...

soLofox
2005-07-23, 10:30:09
ich könnte kotzen wenn ich sowas les, echt.

es ist doch einfach nur scheisse, dass man als normaler bürger, angst haben muss, rauszugehen. nur weil es in jeder verdammten stadt leute gibt, die geil sind auf schlägerei.

wieso können die sich nicht mit gleichgesinnten treffen und sich die rübe wegkloppen? die sollen in jeder stadt irgendwo am weit entferntesten stadtrand läden aufmachen, wo man sich zum kloppen treffen kann.

die gehen aber lieber in die stadt und suchen sich ihre opfer raus.


asis ! die menschheit braucht eine große insel, wo der ganze abschaum hin kommen muss, wenn er nur einmal scheisse baut. ob das jemand ist der "nur" so wie bei Lubi einfach streit wollte und zugeschlagen hat, oder ob das kindermörder sind, alle weg.

leider wird das niemals so sein und das pestvolk wird für immer unter uns weilen. is ja kein wunder dass man da nur mit waffen auf die straße gehen will, man muss ja immer damit rechnen, dass man nach einem gemütlichen samstag abend im kino mit der freundin gegen 23uhr auf einmal in einer einsamen ecke von irgendwelchen vollidioten angemacht wird und zusammengeschlagen ebenfalls. im extremen fall wird vielleicht die freundin sogar noch missbraucht, nachdem die asis einen selbst K.O. geschlagen haben.

ich hab schon wieder die hasskappe auf an diesem samstag morgen.

wenn man( n ) wütend ist und seinen frust rauslassen will, dafür hab ich vollstes verständnis. dann soll man 2 stunden joggen gehen, oder für unsere super-muskel-bepackten leute auch 4 stunden joggen, aber man kann doch nich einfach irgendwelche leute zusammenschlagen, weil einem danach is und man weiss, dass man den gegenüber sowieso wegsteckt.

wozu gibts denn fitness clubs oder sportvereine. oder sollen die einfach eine gruppe gleichgesinnter anmachen. da reicht doch schon ein kleines "hu***sohn", dann kommen die gleihc angesprungen und fangen an.


mir is das unbegreiflich wie man so sein kann. es gibt aber auch DUMME menschen, mein gott.

wortex
2005-07-24, 22:04:42
Wir hatten heute auch so eine Situation. Ich war so in meiner Gemeinde (Jesus Freaks), saßen so draussen, kahmen auf einmal zwei Typen an, und haben den einen erstmal grundlos durch die Gegend geschubst... einfach so, weil er net ihren Vorstellelungen entsprach. In bin schnell rein, ein anderer der die Statur von den Typen raus... den hamm se net belappt... dann kahmen sie rein. Wir waren zwar in den absoluten Mehrheit, aber wir waren net auf Schlägerei aus... Die sind erst wieder abgezogen, als wir die Polizei gerufen haben, aber die brauchten dann noch net zu kommen....

Leute gibst.... nee du, da drehen sich bei mir die Fussnägel rum...

KinGGoliAth
2005-07-27, 19:10:20
na dir haben sie ja gut den hintern versohlt.
hättest du aber mit deinen mehr oder weniger schlimmen verletzungen nicht zuerst ins krankenhaus müssen?


zum thema zivilcourage:
wenn der typ so ein klotz war wie ich ihn mir grade vor stelle kann man da als otto normal passant auch nicht viel dran helfen (ausser natürlich gleich die bullen holen). die einzige möglichkeit die aufmerksamkeit eines solchen typens von dir abzulenken wäre ihm einen stuhl auf den rücken zu brettern oder ihm ein messer in den rücken stechen. beides dürfte wohl keiner parat gehabt haben.

gut aber, dass er kein messer oder dergleichen hatte.

bisher bin ich zum glück von sowas verschont geblieben. verbale auseinandersetzungen gabs ab und an aber physisch ist noch keiner geworden. laufende muskel ohne hirn gibt es hier nicht soviele. dafür aber leute mit großen maul und nichts dahinter (ich will keine vorurteile schüren aber komischweise alles türken bisher gewesen :| )

halt uns mal auf dem laufenden wenn sie den typen kriegen.