PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Traffic??


Cyv
2005-07-22, 19:35:51
HI.
ich hab irgendwie nen gefallen an guildwars gefunden.
Sieht ganz nett aus.
Mich würd nur mal interessieren, was das an traffic verbraucht, da ich ja doch mit nem begrenzten Volumentarif unterwegs bin ;)

Kann da mal einer was zeigen was so ne stunde durchschnittlich frisst?


danke ;)

Gunslinger
2005-07-22, 19:58:07
Ich spiele seit ein paar Tagen Guild Wars. Das Datenvolumen ist dabei IMO ziemlich niedrig. Wenn ich ein zwei Stunden spiele habe vielleicht fünf bis zehn MB.

Cyv
2005-07-22, 20:08:30
Ich spiele seit ein paar Tagen Guild Wars. Das Datenvolumen ist dabei IMO ziemlich niedrig. Wenn ich ein zwei Stunden Spiele habe vielleicht fünf bis zehn MB.


Sicher???
Dann würd ichs mir morgen kaufen :D

Gunslinger
2005-07-22, 20:15:08
Ich habe selber nur 3 GB pro Monat zur Verfügung (kostet mich bei uns in Österreich trotzdem 40 Euro im Monat) und komme aktuell leicht aus.

Und über mehr als ein paar MB pro Stunde bin ich bei GW noch nicht gekommen. Warte aber noch die anderen Meinungen im Forum ab; haben sicher noch einige andere auch gespielt. ;)

bfm
2005-07-22, 20:18:28
Ihr müsst immer Bedenken, dass man alle Onlinespiele auch mit Modem (mehr oder weniger gut) zocken kann. Soll heissen: Ich kenn kein Spiel, dass mehr als 4-5 kb/s Traffic zieht.

(Allerdings wird bei GW ja das komplette Spiel gestreamt, da könnte es unter Umständen afangs doch ein bisschen Traffic geben)

Cyv
2005-07-22, 20:20:58
Ihr müsst immer Bedenken, dass man alle Onlinespiele auch mit Modem (mehr oder weniger gut) zocken kann. Soll heissen: Ich kenn kein Spiel, dass mehr als 4-5 kb/s Traffic zieht.

(Allerdings wird bei GW ja das komplette Spiel gestreamt, da könnte es unter Umständen afangs doch ein bisschen Traffic geben)
WAS???
wieso denn das?

bfm
2005-07-22, 20:26:35
WAS???
wieso denn das?

Ähm, also mein Wissen darüber ist schon ganz schön alt. Zumindest früher war der Installer sehr klein und sobald man eine neue Map betrat, wurde die vom Server geladen.

Inwiefern sich das mit der Kaufversion geändert, kann ich nicht sagen.

Gunslinger
2005-07-22, 20:30:30
http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=34242&highlight=traffic

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=35171&highlight=traffic

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=31158&highlight=traffic

Cyv
2005-07-22, 21:06:58
naja, das wird alles geschätzt.
Wäre es möglich dass sich von euch einer das netmeter saugt und mal nach ner stunde guckt?
wäre echt leep :)

Szudri
2005-07-22, 23:58:35
Die Streaming Technologie sollte mal dazu dienen das man Game Content Live verändern konnte, und es bei einem betreten des aktualisierten Areals die neuen Daten heruntergeladen werden.
Inwieweit die das jetzt geändert haben weiß ich nicht, aber in der Beta war immer son Zeichen am Bildrand mit der Downloadmenge (obere wenn ich mich nicht irre).

govou
2005-07-23, 00:31:58
Die Streaming Technologie sollte mal dazu dienen das man Game Content Live verändern konnte, und es bei einem betreten des aktualisierten Areals die neuen Daten heruntergeladen werden.
Inwieweit die das jetzt geändert haben weiß ich nicht, aber in der Beta war immer son Zeichen am Bildrand mit der Downloadmenge (obere wenn ich mich nicht irre).
Das sind in 100 Spielstunden vielleicht maximal 5 MB.