PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzliche Reboots mit 77.76 und 6800GT in WoW Help!!


Gunfighter
2005-07-22, 23:03:19
Hi Leutz,

Ich habe wieder mal ein problem, und zwar haubtsächlich in WoW, nach einiger zeit wird das bild plötzlich schwarz und das system startet neu, dann komt ne melden das das systen nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgefürt wird, wenn ich auf Bericht senden klicke steht das der Fehler durch den Grafiktreiber verursacht wurde und dann steht noch der Fehlercode: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER

Habe ein A8V Deluxe mit bios 1014.007 Beta, alles auf Default, Fast Writes aus,
chipssatz treiber hab ich auch die neusten drauf.

Kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann?

Gandharva
2005-07-23, 00:04:28
0x000000EA: THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER
(Click to consult the online Win XP Resource Kit article.)
A device driver problem has caused the system to pause indefinitely (hang). Typically, this is caused by a display driver waiting for the video hardware to enter an idle state. This might indicate a hardware problem with the video adapter, or a faulty video driver.

http://support.microsoft.com/?kbid=293078&sd=RMVP

was aber wohl kaum eine lösung sein kann....

flash auf das 1013 final zurück. dein jetziges bios ist nicht umsonst beta. hab das gleiche board, den gleichen treiber und spiele auch wow. allerdings hab ich die 1013 final drauf.

viel glück!

Gunfighter
2005-07-23, 10:59:38
Hallo,

Danke für dein tip, hab das v 1013 final wideder drauf geflasht, aber das problem besteht weiterhin :-(

Gandharva
2005-07-23, 17:27:30
- graka treiber mal komplett neu installieren oder mal einen anderen versuchen
- fast writes mal an (hab ich z.b. immer an)
- fallst du übertaktet hast mal alles auf standard (ram auf 2T)
- mit memtest mal des speicher geprüft?

ist die fehlermeldung immer die gleiche und treten die reeboots nur in wow auf?

Thunder99
2005-07-24, 00:10:29
Tröste dich, hatte mit dem 72.72 machmal BlueScreens nach beeden des Spiels, kann also am Treiber + WoW liegen :(