PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sinnvolle" beschäftigung für die Ferien gesucht...


Etienne
2005-07-23, 01:16:57
Hey Leute...

Also bei uns in Hessen haben jetzt die Ferien angefangen und ich weiß jetzt schon, dass ich nachts, wenn ich nüchtern zuhaus rumhocke nicht pennen kann und suche von daher eine sinnvolle Beschäftigung.

Sinnvoll in dem Sinne, dass es Spaß macht, mir aber evtl auch was bringt.
Diablo II hab ich schon angefangen, doch das is IMO nicht 100% sinnvoll.

Dachte eher an ein Monsterrätsel wie "not pr0n" oder so, wo man sich evtl mit allen möglichen Sachen beschäftigt und evtl hier oder da was findet, was einen wirklich sehr interessiert.

Hat das Internet da was zu bieten? :confused:

Gast
2005-07-23, 01:38:51
Hallo.
Manchmal muß man sich schon fragen wie Ihr ohne PC oder Internet leben könnt.
Ich meine das Du eine Beschäftigung suchst die Dir etwas bringt und selbst nicht weiß was das ist, ist doch schon etwas komisch.
Wie wäre es mal außer Haus so auszupowern das man Abends nur noch in die Kiste fällt? Oder ist das "uncool"?

pt3
2005-07-23, 01:59:01
Kannst auch irgendwas lernen. Ne Programiersprache z.B. Kaufst dir nen dicken Wälzer über Java und hast so die ganzen Ferien über was sinnvolles zu tun.

Nick Nameless
2005-07-23, 02:12:27
Ich bin für Sport. Baut Stress ab, macht den Kopf frei und fitt für zukünftige Aufgaben. Weitere Vorteile liegen auf der Hand. ;)

wortex
2005-07-23, 13:04:08
geh am Band arbeiten, gibt fett Kohle...

CaraCara
2005-07-23, 13:57:32
Also ich kann dir sagen was ich alles sinnvolles in meinen Semesterferien machen werde :)

Ich streich mein Zimmer neu, organisier mir neue Vorhänge, sortier mal lauter alten Kram aus, bastel ne Homepage, werd einmal die Woche schwimmen gehen und 1mal die Woche Rad fahren und dann noch bisschen was fürs kommende Semester tun.

Etienne
2005-07-23, 13:59:20
Ah... Da habt ihr mich wohl ein bisschen falsch verstanden.

Hab in den Ferien öfters Tage, wo ich nur bei kumpels rumgammel weil nix ansteht und komm dann schon gegen 12 -1 heim und kann halt nicht schlafen weil mein rhytmus vollkommen zerstört ist.(6 uhr morgens schlafen - ca. 2 Uhr aufstehen) Da wollt ich halt wissen, was man NACHTS so machen kann, wenn man mal nicht bei der Freundin schläft // sie bei dir schläft.

Was man da so machen kann weiß ich ja :D


Programmiersprache hört sich nicht schlecht an, klingt sogar sehr sinnvoll.
Ma gucken was jetzt noch so alles rauskommt...

Senior Sanchez
2005-07-23, 14:32:31
Ich bin momentan am C++ lernen :) Imo nützlich, vor allem wenn man später was in der Richtung machen will ;) Ich brauchs aber auch fürn kleines Projekt, aber so richtig vorwärts komme ich noch nicht *g*

r00t
2005-07-23, 14:37:19
what about a case modding project?!

tomtom
2005-07-23, 15:28:13
Mach dir ne Homepage oder geh aus.

Ich für meine Teil hab mir vorgenommen nun endlich mal meine Website fertig zu stellen (Hoffe, dass ichs auch endlich tun werde).
Ansonsten mach was mit Freunden, genieße deine Ferien - der PC ist immerhin nicht Alles ;)

MfG

Blackpitty
2005-07-23, 15:32:12
Ich mach grad ne Lan mit nem Freund, haben wir letzte Woche auch schon und sonst halt bischen surfen, raus gehen, Modellbau...

Etienne
2005-07-24, 04:59:33
Mach dir ne Homepage oder geh aus.

Ich für meine Teil hab mir vorgenommen nun endlich mal meine Website fertig zu stellen (Hoffe, dass ichs auch endlich tun werde).
Ansonsten mach was mit Freunden, genieße deine Ferien - der PC ist immerhin nicht Alles ;)

MfG
AAAHHHH

Ich bin KEIN pc freak der den ganzen tag am PC rumhängt. Im gegenteil. Ich würd tagsüber gern ma den ganzen Tag lang zoggn // am PC abgammeln, doch das geht nicht, weil ich keine Zeit hab und von meinen leuten dann auf die fresse bekomme :D . An den PC kann ich nur ca. jeden 2. Tag von 2 bis 7 Uhr morgens!!! Und für diese Zeit, wo ich eh NICHTS anderes machen kann, suche ich noch ne beschäftigung.
Ich glaub ich guck mir ma ne programmiersprache an.

Abraxaς
2005-07-24, 05:14:34
Lern nen Instrument zu spielen oder lies Hesse ,nur dann wird dir das schlafen danach schwer fallen.

BoosterHeizer
2005-07-24, 10:08:47
ja genau

nachts um 2 Uhr fängt er an die Drums zu verkloppen oder wirft den dremel an und moddet X-D

ihr habt ideen ;)

Etienne
2005-07-24, 12:46:28
ja genau

nachts um 2 Uhr fängt er an die Drums zu verkloppen oder wirft den dremel an und moddet X-D

ihr habt ideen ;)

:D


Werd mir echt ma ein paar Bücher reinziehen glaub ich. Will mich ja schließlich weiterbilden...