PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil ausreichend?


Gast
2005-07-23, 10:49:35
Reicht diese Netzteil http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN4X56& für einen 3500+ venice / radeon 850xt pe / 300GB sata HD?

Hat es dann noch reserven und sind die einzelnen Werte von dem Netzteil ok?

Ich hätte ja gerne wieder ein BeQuite, aber was soll man machen^^

RavenTS
2005-07-23, 11:23:40
Reicht diese Netzteil http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN4X56& für einen 3500+ venice / radeon 850xt pe / 300GB sata HD?

Hat es dann noch reserven und sind die einzelnen Werte von dem Netzteil ok?

Ich hätte ja gerne wieder ein BeQuite, aber was soll man machen^^


Natürlich wird das reichen..! Wenn du ein BeQuiet willst, warum kaufst du dir keines, die gibts ja auch mit mehr als 400W..!

patrese993
2005-07-23, 15:35:49
das genannte Enermax ist fast schon überdimensioniert, aber für eventuelle zusätzliche Hardware ist das ne feine Sache. Ich hab die 425W Version und ibn sehr zufrieden.

Die BeQuiet sind ein zweischneidiges Schwert, ok, sie sind leise und günstig, aber von der Qualität her können sie mit dem Enermax wohl nicht mithalten. Eines mit ausreichend Leistung zu finden, sollte allerdings auch bei BQ kein Prob sein.