PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Thermaltake Armor?


Lenny156
2005-07-23, 11:13:06
Hi

Ich möchte mir das Armor kaufen in silber aus Alu.

Kann ich dabei einen 120 mm Lüfter vor den 5,25" Schächten befestigen, damit meine beiden Festplatten in den Silentmaxx mitgekühlt werden.

Lenny156

Silent3sniper
2005-07-23, 11:52:59
So wie's aussieht - Ja! :)

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GEXA_049_5g.jpg?pID=2775

Blackpitty
2005-07-23, 11:55:12
Du kannst da sogar in die Frint 3 120mm Lüfter einbauen, sieht dann bestimmt hammer aus, wollte mir das auch holen, doch in Shwarz, da das aber aus Metall ist und nicht aus Alu, habe ich mir das Tsunami geholt

Lenny156
2005-07-23, 14:56:24
Hi

Ich kann zwar bei deinem Bild nichts erkennen, aber auf der Thermaltake Homepage gibts ein Bild, wobei ich mir bei dem nicht sicher bin ob das 3 versch. Lüfter sind oder der Lüfter des Festplattenkäfigs.


http://www.thermaltake.com/xaserCase/armor/va8000swa/va8000swa.htm

Lenny156

D!NO_2003
2005-07-24, 12:08:03
also ich hatte das mal ne zeit lang in meinem stacker aber soviel staub wie der angezogen hat..das war nciht mehr feierlich

aVenger
2005-07-25, 04:11:49
also ich hatte das mal ne zeit lang in meinem stacker aber soviel staub wie der angezogen hat..das war nciht mehr feierlich
Da wirst du sicher Staubfilter brauchn.
Aber das Case wollte ich mir auch hollen
Aber habe mir dann für viel weniger Das Avance C001 geholt
Sieht auch super aus. Bin total zufrieden damit

€ Und ja in die Front passen 3x120er

Gast
2005-07-27, 18:20:05
ähhhh...

ich hab das kandalf gehäuse.... (die version vom armor nur mit den frontpanel)

zu den 3x120mm lüfter... damit ist der festplattenkäfig gemeint.... das der untergebracht werden kann wie man will...

der tower hat allerdings 2 ffestplattenkäfige... hinten oben sitzt auch noch einer... der unterschied ist der das beim unteren der 120mm lüfter draufbläst wärend obenein 92mm lüfter die luft direkt raus saugt...

sicherlich ist es machbar in der fron 3x120mm ran zu dübeln, doch ich muss sagen die kühlung reicht so schon aus...

im gegensatz zu meinem alten tower is die system temp. um 5 °, die graka temp um satte 12° und cpu temp um ca 3° gesunken (hatte davor nen 3rsystems tower).


und zum thema staubfilter... bei den thermaltake tower sind die filter alle schon integriert... sie sitzen in den 5,25" blenden.


wenn du dir noch nicht schlüssig bist gibt es auch schon diverse tests...
auf hardwareluxx z.b.

das ist zwar das kandalf gehäuse was aber genau so ist wie das armor (wie gesagt nur die frontblände anders)

http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=140&seite=1

computerbase hat auch noch n test

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/gehaeuse_kuehlung/2005/test_thermaltake_kandalf/