PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Receiver als Allroundtalent ... gibts so etwas..?


Die Hard
2005-07-23, 11:20:43
Hi... alle zusammen..!!!

Im Moment betreibe ich ein Concept E Magnum von Teufel aktiv am PC in einem 15 m² Raum, nun möchte ich bald einen Receiver dazukaufen, da ich bald auf besseres Surround-System umsteigen möchte!

Der Receiver sollte mit meinen Favouriten bestens zusammenarbeiten und genug Leistung mitbringen und auch gut mit meiner Audigy 2 ZS zusammenarbeiten.

Meine Favouriten sind:

Teufel Concept R
Teufel Concept M
Infinity Beta HCS


Ich weis das ihr hauptsächlich Stand-LS empfehlt, nur ich glaube nicht das in einem Raum von 15 m² wo nur die Hälfte beschallt wird sowas von Nöten ist...

Ich benutze die Boxen hauptsächlich zum Filme gucken und zum Spielen und einwenig Musik...

Film: 40%
Spiele: 40%
Musik 20%

Nun möchte ich wissen welcher Receiver diesen Anforderungen gewachsen ist...

Bisher rausgesucht hab ich mir den Yamaha 550 und den Pioneer 915...

MFG Die Hard