PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute UT 2003 Mods?


Rampage
2005-07-23, 12:39:05
Hi,

kann mir jemand ein paar gute UT 2003 Mods empfehlen?
Am liebsten natürl ich MP-Mods...

:)

Peicy
2005-07-23, 12:41:25
Face-Off :)
Ich fand das Teil nur genial, war glaube ich ne ein Mann mod!
Leider wurde am Entwickeln aufgehört, ka warum, ich will das Ding in UT 2004 spielen :D

Zoroaster
2005-07-23, 17:21:09
Die insgesamt "beste" Mod wird wohl Red Orchestra sein.
Face Off fand ich auch sehr nett- wurde sogar richtig oft gespielt.

Aber die coolste ist Clockwork Cannon (http://www.planetunreal.com/clockwork/) - da steuert man so Artillerieartige Gefährte, kann trotzdem shootermäßig rumlaufen und mitballern und es gibt auch noch 3 Rassen (AFAIK). Quasi "Artillerieduell" in UT2003!
DAS hätte ich gerne noch für UT2004!

http://www.planetunreal.com/clockwork/screenshots/driving_large.jpg

http://www.planetunreal.com/clockwork/screenshots/dwarf_small.jpg

http://www.planetunreal.com/clockwork/screenshots/small_firing.jpg

http://www.planetunreal.com/clockwork/screenshots/elf_medium.jpg

http://www.planetunreal.com/clockwork/screenshots/stationary.jpg


Warum wurde das bitteschön nicht gespielt?

Joe
2005-07-23, 17:37:35
Ich spiel öfters mal ne Runde Deathball :)

Rockhu
2005-07-23, 19:21:13
Für UT2k3 war der beste Mod wirklich Face Off.
Das Gameplay war genial, die Grafik gut nur gab es und gibt es Moment leider keine Server und wird auch nichts mehr weiterentwickelt. Am Anfang soll es welche gegeben haben, aber da hatte ich noch keinen UT2k3 fähigen PC.