PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tastatur will nicht so wie ich will. :/


donnosch
2005-07-23, 13:30:57
Hu,
hab' seit der Neuinstallation des ganzen Systems ein Problem mit meiner Tastatur.
Und zwar muss ich nach jedem Neustart den Treiber manuell neu installieren, weil irgendwie immer ein anderer installiert wird, mit dem das Gerät nicht gestartet werden kann.. "Code 10". Sobald ich den Treiber manuell durch 'nen anderen ersetze, geht's auf Anhieb.

Oo

aCiD
2005-07-23, 13:52:18
Was für ne Tastatur? Mal PS2/USB Wechsel probiert?

Greetz
aCiD

donnosch
2005-07-23, 14:11:33
Logitech, eigentlich USB, per PS2 angeschlossen, weil an dem Kabel noch ein Grafiktablett hängt, das über die Verbindung angeschlossen werden muss.

donnosch
2005-07-24, 21:31:38
Problem is immer noch nich behoben.. :E