PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann immer nur ein Blatt drucken


Piccolo
2005-07-23, 14:53:33
Ein Blatt ausgedruckt und muss ich neu starten damit ich einen weiteres Blatt drucken kann.
Das ganze ist seit ein paar Tagen so.

Habe Win XP (ohne SP) und Lexmark Z515/510 Serie mit neusten Treiber.
Hatte aber mal vor gut einem Jahr das gleiche Problem mit einen anderen Drucker.
Denke mir mal es liegt an Windows.

Fehler:

Sobald ich etwas ausgedruckt habe wird das dokument nicht gelöscht ich blockiert alle weiteren druckvorgänge.Per hand kann man es auch nicht löschen. ;(

Piccolo
2005-07-23, 16:12:43
Ok,das Problem konnte ich beheben mit hilfe von Lexmark Mitarbeitern.
Zwar umständlich aber es geht wieder alles. :smile:

darph
2005-07-23, 17:16:35
Und was war's jetzt?

Komischer Fehler...

Piccolo
2005-07-25, 17:29:39
Ich musste einen etwas älteren Treiber installieren und dort im Treiber Bidirektionale Unterstützung aktivieren.