PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welche guten Echtzeit Strategiespiele können wir uns Weihnachten freuen?


klumy
2005-07-23, 18:01:16
Auf welche guten Echtzeit Strategiespiele können wir uns Weihnachten freuen?

Bin leider nicht ganz uptodate.
Mich würde vor allem interessieren, ob es was neues von der Starcraft bzw. Command&Conquer Reihe gibt

Spasstiger
2005-07-23, 18:18:00
Für Command&Conquer Fans empfiehlt sich ein Blick auf "Act of War", welches dieses Jahr erschienen ist.
Zu Weihnachten kommt evtl. Age of Empires 3.

Gast
2005-07-23, 19:34:49
Na ganz klar noch STAR WARS EMPIRES AT WAR

hab da letztens ein ingame Video gesehen...hat mich echt beeindruckt.
Sogar den Todesstern konnte man steuern und einen ganzen Planeten pulverisieren.
Sonst halt die Sternenzerstörer steuern..., Ties raus aund zum Angriff! Zusätzlich gibt es auch Bodenmissionen. Zu sehen war eine auf Tattoine wie das Imperium die Jawas platt macht. Als Verstärkung kam dann Vader in einem Shuttel und hat die Jawas mit Hilfe der Macht durch die Gegend geschleudert.
Sah alles extrem cool aus...so nach dem Motto: Machen sie alles mit Star Wars was sie immer schon tun wollten aber in den Filmen nie gezeigt bekommen haben.

Ich für meinen Teil freu mir schon nen Ast ab :)

Der Link für das Video war irgendwo hier im Spieleforum

Gruss aus HH

HotSalsa

DanMan
2005-07-23, 19:43:55
Also ich freu mich nur auf das Dawn Of War Add-On Winter Assault.

HellHorse
2005-07-23, 22:07:32
Na ganz klar noch STAR WARS EMPIRES AT WAR
Wie man ganz einfach schon vor langer Zeit (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2691004&postcount=13) voraussagen konnte, wird das nix dieses Jahr.

Und es gibt nur ein Imperium ;)

gr@fz@hL
2005-07-25, 09:34:56
Hoffentlich wird Age of Empires 3 bis Weihnachten fertiggestellt.