PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was einem angehenden "Teamer" zum GB schenken?


Senior Sanchez
2005-07-23, 18:21:36
Hi,

nen paar Freunde und ich wollen ner anderen Freundin, die Geburtstag hatte, was schenken und da sie bald als "Teamer" ne Jugendreise mit betreut würden wir ihr ne Art Teamerset schenken wollen, wo also irgendwelche nützlichen Dinge drin sind, die man dort gebrauchen könnte. Habt ihr ne idee was da so rein kann?

Also ich bin momentan auf so Dinge gekommen wie ne Art Tasche/Rucksack und dort soll zum Beispiel schonmal nen Sonnenschutz rein wien Sonnenhut oder Sonnencreme und dergleichen. Vllt ist auch ne Art Ratgeber für den Zielort sinnvoll, wo halt so allerlei Dinge drin stehen die man machen kann.

Wisst ihr vllt Dinge die da rein sollten?

Thx

govou
2005-07-23, 18:32:23
Beruhigungspillen, Ohrenstöpsel und einen Holzknüppel.

thiron
2005-07-23, 18:34:16
Und Verhuetungsmittel. :)

Senior Sanchez
2005-07-23, 18:34:33
Beruhigungspillen, Ohrenstöpsel und einen Holzknüppel.

Lol, sehr kreativ ;) Aber ich denke mal dass wir ihr das lieber net schenken, sie soll ja keine Angst haben ;)

Das einzige was mir jetzt noch eingefallen ist, ist so lauter Strandzeugs (sind am Balaton), aber das wird sie vllt schon selber haben.

Wolf2k
2005-07-23, 20:31:58
Glaube mir, schenke ihr das, was Beh vorgeschlagen hat, was besseres gibt es nicht.

Ich komme gerade von nem Zeltlager wieder.... Ein Gewehr mit Betäubungspfeilen wäre noch was nettes für die ganz nervigen Exemplare.

Madman123456
2005-07-23, 21:22:47
Zwangsjacke wär noch gut, die wird sie hinterher brauchen...

Gast
2005-07-25, 17:32:41
Und Verhuetungsmittel. :)

war auch mein erster gedanke. ;)