PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield, Probs mit Forceware 7x.xx und AA


Gast
2005-07-23, 19:25:05
Tag Leute,

seit ich für eine Nvidia 6800 GT einen Forceware Treiber Vers. 77.76, 71.84 oder 77.30 installiert habe, macht Raven Shield mit aktivierten Antialiasing Probleme.
Beim Spielstart sehe ich kein Intro, der Bildschirm bleibt schwarz, der Sound stottert. Im Spiel selbst gibt es keine Probs mit AA.
Das Problem müßte bekannt sein, wer weiß davon? Es betrifft auch nur das eine Spiel, alle anderen machen keinen Ärger, wie z.B. Ut2004, FarCry oder Vietcong.

Mr.Magic
2005-07-23, 20:00:46
Ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem funktioniert 3D-Stereo nicht mit den aktuellsten Stereotreibern.

Hat mich auch geärgert. Da aber auf so ein altes Spiel keine Rücksicht mehr genommen wird bleibt nur entweder auf AA verzichten oder alte Treiber installieren. Mit den Uralttreibern die meiner 6800GT beigepackt waren funktioniert AA jedenfalls.

Esther Mofet
2005-07-23, 20:02:27
Wo soll das noch hinführen mit NV seinen Karten und den Treibern..jeden Tag neue Meldungen..
Mfg The Q

Gast
2005-07-23, 21:49:49
Ist mir auch schon aufgefallen. Ausserdem funktioniert 3D-Stereo nicht mit den aktuellsten Stereotreibern.

Hat mich auch geärgert. Da aber auf so ein altes Spiel keine Rücksicht mehr genommen wird bleibt nur entweder auf AA verzichten oder alte Treiber installieren. Mit den Uralttreibern die meiner 6800GT beigepackt waren funktioniert AA jedenfalls.

alt ist ja Raven Shield gar nicht mal. AA macht bei mir nur mit den Intros Probleme, im eigentlichen Spiel dagegen nicht.

msilver
2005-07-23, 22:03:27
Wo soll das noch hinführen mit NV seinen Karten und den Treibern..jeden Tag neue Meldungen..
Mfg The Q

ich will ja keinen glaubenskrieg entfachen, aber dafür machen andere games mit ati karten probs.

mfg
msilver

Mr.Magic
2005-07-23, 22:04:25
Raven Shield ist von 2003. Zwei Jahre sind eine Ewigkeit im Spielebereich. Der Entwickler beschäftigt sich längst mit anderen Projekten und wenn das Treiberteam jedes einzelne Spiel der letzten zwei Jahre testen sollte... wer soll das bezahlen?
AA funktioniert mit einem Treiber der 7er-Reihe? Ich habe das Spiel selbst seit Februar nicht mehr gespielt, da wollte es sich jedenfalls definitiv nicht glätten lassen.