PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlaws - Steuerungsfrage


msilver
2005-07-23, 19:33:52
hi
also ich habe heute durch zufall nen d3d patch für das spiel gefunden, da sind alte erinnerungen hoch gekommen. ich bin kurz davor mir das game bei ebay und co zu kaufen, mir stellt sich nur noch die eine oder andere frage:

wie ist die steuerung heute? kann ich meine maus wie in heutigen FPS einstellen? ich weis halt nix mehr von dem game und damals habe ich das eben wie doom, dark forces und co gezockt. eben per feiltaste und wenn ich hoch/runter schauen wollte mit "bild hoch/runter".

gabs eigentlich jemals ne germen version von dem game? meine gekaufte damals was englisch/us

mfg
msilver

ps: hier der 3d3 patch
http://gamesagent.net/?site=detailnews&ID=425

Rhönpaulus
2005-07-23, 21:20:20
ja,mausblick kannst du ganz normal einstellen,ebenso wie die tastaturbelegung für die bewegungen und sonstige funktionen.
die deutsche version habe ich hier.
nachdem ich durch eine western im tv inspiriert wurde hatte ich das game vor ungefähr zwei jahren nochmal installiert und durchgespielt.
die musik allein macht das game schon spielenswert.
:)

msilver
2005-07-23, 21:22:39
hmm, dann muss ich mal direkt nach einer deutschen version suchen. bin nen ossi der alten schule ^^. kann ich mit maus auch nach oben und unten sehen und nur nach links und rechts?

mfg
msilver

edit: sicher das dein game komplett auf deutsch ist und nicht nur das handbuch? bei mir wars damals so, weis das noch ganz genau. bei ebay gibs direkt "outlaws - die gesetzlosen", bin mir aber recht sicher, weils nirgends direkt steht, dass die alle ingame auf englisch sind.

auch bei amazon nur us/englisch
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006FSFG/qid=1122146832/sr=1-11/ref=sr_1_10_11/028-1510761-4696537

Szenario21
2005-07-23, 23:18:31
soweit ich weiß gibt es auch eine komplett deutsche fassung.
und ich glaube du kanst mit der maus auch in alle richtungen gucken, weiß aber net mehr ob es maus invertierung gibt.

aber ansonsten ein ausnahme spiel. lohnt sich, auch online so zum fun.
Haben damals die demo immer online gespielt :)