PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frostmourne am absteigenden ast?


Uni
2005-07-23, 21:04:38
ich mein jetzt nich die spielerzahl sondern die spieler qualität.
nach 4 monaten abstinenz hab ich ma wieder nen char auf fm erstellt. nen taurenschamane, dem schon folgendes passiert is:

- inner gruppe hab ich noch nie erlebt, dass man um kisten würfelt oda einem, der nen loot braucht das item schenkt. wer zuerst das ding hat, dem gehört es und keiner kommt sich dabei asso vor
- jeder macht inner gruppe was er will und rennt rum als wärs n deathmatch. wenn man dann was sagt, dass n bisschen ordnung sinnig wär, kommt nur flame zurück. passiert öfters dass der heiler einfach ma so im kampf lootet und den rest der gruppe sterben lässt.
- ich hab ma auf die frage, ob ich nen 2.char hab, geantwortet, dass ich nen lvl 58 n11 schurke hab. 3 sekunden später whispter mich einer an, dass alle ally schurken ne kleine nudel ham und alle die ally spieln kiddies sin. das geflame ging dann so 3 min lang bis ich ihn auf /ignore gestellt hab.

ich hab fm als guten server in erinnerung auf dem man gut spielen konnte. wie gesagt war ich länger nich auf dem server, hat sich das echt so krass verändert oda isses nur auf meinem alten server (destro/dethecus) usus, dass man auch mal schaut was der rest der gruppe so macht und man das spiel als gemeinschaftsspiel auffasst.

Gast
2005-07-23, 22:38:25
Schulferien haben begonnen...

Uni
2005-07-23, 22:53:57
hm.

pubi
2005-07-24, 00:12:08
Also ehrlich gesagt, habe ich diese Probleme auf Destromath wenig bis garnicht gehabt. Auf Frostmourne habe ich meinen Jaeger zwar nur bis LVL 23 gespielt, aber die "Community" fand ich derart asozial, dass ich gleich wieder aufgehoert habe.

Das war vor ca. einem Monat. Jetzt habe ich meine eigene Gilde auf einem PvE-Server gegruendet und muss ganz ehrlich sagen, dass ich keinen "Stress" mehr in der Richtung habe.

Exxtreme
2005-07-24, 02:18:45
Auf EU-Kargath gibt es so ein Verhalten nicht, Da wird ganz normal um Kisten gewürfelt, beim looten hat sich das need/sell-System durchgesetzt etc. Ist aber ein PvE-Server.

BoRaaS
2005-07-24, 12:59:30
Auf EU-Kargath gibt es so ein Verhalten nicht, Da wird ganz normal um Kisten gewürfelt, beim looten hat sich das need/sell-System durchgesetzt etc. Ist aber ein PvE-Server.

Dito, nur auf Khaz'Garoth. Klar hat man immer mal ne Spinner, aber dasm erkt man ja recht zügig und dann wird der halt gekicked.

BoRaaS

Uni
2005-07-24, 13:19:46
hab bis jetzt fast nur spinner getroffen. ma schaun was die höheren lvl so bringen.

Gast
2005-07-24, 22:10:58
Wenn ich so was schon wieder lesen muss.Klar,alle Assis Deutschlands,haben sich auf Frostmourne versammelt,um dir das Spiel zu versauen.
Spricht übrigens auch nicht gerade für dich,wenn du so einen Thread erstellst,um dich dann über geflame anderer zu beschweren.
Allein die Frage,ob auf Frostmourne nur Scheiss Spieler unterwegs sind,empfinde ich als geflame hoch 3. Aber du kannst mir sicher den Zusammenhang zwischen Server und der Qualität der Spieler erklären.
Komme aber bitte nicht mit "asoziale Spieler ziehen assoziale Spieler an"...

mfG Gast

J@NuS
2005-07-25, 08:39:42
Moinsen,

die Geschichte mit den "Scheiss Spielern" ist mir wohl entgangen...oder versucht sich da gerade jemand zu rechtfertigen? :rolleyes:

Aber zurück zum Thema: Da Du als Taurenshami angefangen bist, hockst Du wohl derzeit noch in Mulgore bzw. joggst gerade durch das Brachland. Da ist das normal! Sobald Du aus dem Brachland raus bist, wirds entspannter und vernünftiger. Später kannst Du z.B über den "Brachlandchat" nur noch schmunzeln.

Also: Zähne zusammenbeissen und durch!

Gruss
Timo aka J@NuS

Uni
2005-07-25, 08:48:52
@gast: danke. ich wasch mich seit stunden, weil ich mich so schmutzig fühle.
wenn du mein eingangsposting liest, dann steht da nich: will flamen.. alles assos, sondern: seh ich richtig, dass das niveau gesunken is?