PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the island / die insel

jorge42
2005-07-23, 21:15:31
habe gerade die werbung gesehen und mir 3 trailer angesehen. ne menge prominenter darsteller, mischung aus 6th day, equilibrium, gatacca und dem klassiker coma!

irgendjemand weitere infos? sieht oberflächlich erstmal ganz interessant aus.

LovesuckZ
2005-07-23, 21:41:30
http://filmforce.ign.com/articles/632/632767p1.html

DeMarco
2005-07-23, 21:43:17
Da Michael Bay der Regisseur ist, hoffe ich mal, dass es nicht *zu* oberflächlich wird. Aber vielleicht läuft er ja zur Hochform auf ohne Jerry Bruckheimer. Habe leider bisher nur Schlechtes auf www.imdb.com über den Film gelesen, aber ich werde ihn mir anschauen & meine eigene Meinung bilden.

jorge42
2005-07-23, 22:09:47
die kritik bei IGN war ja schon nicht so schlecht

Fusion_Power
2005-07-23, 22:37:38
Hab auch den Trailer im Kino gesehen...NAJA... Ich dachte dabei sofort an "Logans Run" bzw. auf Deutsch "Flucht ins 23. Jahrhundert" ... KA wie ich darauf komm... :rolleyes: :biggrin:

jorge42
2005-07-23, 22:39:23
habe ich auch dran gedacht...passte dann aber doch nicht :smile: obwohl sie rennen ja auch um ihr leben

IVI
2005-07-24, 01:34:09
inhalt? story? sinn? ach alles egal! scarlett spielt mit und es soll sogar die kombination aus scarlett + weißes top + regen geben :eek: :love2:

skoRn
2005-07-24, 01:39:32
Irgendwie hat mich der Trailer an Running Men erinnert. Und vor der auflösung im trailer hatte ich das Gefühl das die Insel nicht existiert. Danach wurde ich auch noch im trailer bestätigt. Wenn der Zuschauer schon im Trailer weiss, dass es die Insel nicht gibt. Kann es imo also kein Film mit Aha erlebnis wie bei Planet der Affen sein.
Schade eigentlich. Wird wieder Zeit für solche Filme.

WedgeAntilles
2005-07-24, 15:21:05
Ich hab die ersten 10 Sekunden an ne Verfilmung von Farcry gedacht :D

Aber danach schien mir der Trailer eigentlich gar nicht so übel zu sein, denke das könnte durchaus ein Film seinfür den man ein paar Euro für ne Kinokarte investieren kann :)

Gast
2005-07-24, 18:27:28
im Kino werde ich wegen den Film nicht gehen, da mir die Vorschau im Kino schon zu viel vom Film verraten hat und mir anscheinend, vielleicht kommt ja noch was ganz überraschendes,
den Film so versaut hat

Bei Titanic, SW 3 und einigen anderen Filmen ist klar was kommen muss, es sei denn es wird was komplett anderes oder neuinterpretation,
aber so ,
neee, da warte ich lieber auf ne kostenfreie Free-TV oder Premiere übertragung

Manchmal muss man sich doch wirklich fragen was da für leute eigentlich arbeiten und ob die überhaupt nachdenken was die so in den Trailern reinpacken,
Trailer sollten den Film interessant machen aber nicht gleich eine Kurzinterpretation liefern oder die besten Szenen komplett zeigen

Benedikt
2005-07-24, 19:47:58
Filmspiegel-Kritik zu "Die Insel" (http://www.filmspiegel.de/filme/inseldie/inseldie_1.php)
Soweit ganz vielversprechend für einen Michael-Bay-Film.

jorge42
2005-07-24, 20:54:33
der name michael bay sagte mir gar nichts, kein wunder hatte auch einen großen bogen um pearl harbor gemacht. :smile: was solls am kinotag für 4,50 € mag der film ganz nett sein. per anhalter war bislang die größte entäuschung in diesem sommer, schlimmer kanns nicht kommen. ;(

aber das problem mit den trailern, die die überraschenden wendungen verraten geht mir auch auf den wecker. ich liebe filme, die eine wendung kurz vor ende machen und einen bis zum schluss ins irre führen. Hauptsache am ende geht alles auf nicht á la "to be continued........"

t-master
2005-07-24, 23:22:47
Also ich musste beim Trailer sofort an Gattaca denken. ^^

Im Kino hat mir der schon gut gefallen, und jetzt hab ich auch im TV ein paar mal was drüber gesehn, ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen! :)

Hoffe nur mal dass der Trailer-Film nicht in so nem Verhältnis stehen wie bei Krieg der Welten, da fand ich den Trailer auch super, für mich vermittelte er aber ein ganz anderes Flair als es im Film dann tatsächlich der Fall war... meiner Meinung nach im negativen Sinn.

Zu der Sache mit dem Verraten der Wendung im Trailer:

Ich glaube, dass man das schon sehr früh im Film erfährt, und sich der Hauptteil eben um die Flucht vor den "Bösen" dreht - wie soll man da bitte nen anderen Trailer machen?

alkorithmus
2005-07-24, 23:29:26
ich werde mir den auf jeden fall ansehen und dann mal ein bericht schreiben wer mag..

patermatrix
2005-07-25, 01:07:07
inhalt? story? sinn? ach alles egal! scarlett spielt mit und es soll sogar die kombination aus scarlett + weißes top + regen geben :eek: :love2:
:uwoot: Quellen? :naughty:

Scarlett Johannson... :ulove:

Gast
2005-07-26, 00:40:18
Also ich musste beim Trailer sofort an Gattaca denken. ^^
Zu der Sache mit dem Verraten der Wendung im Trailer:

Ich glaube, dass man das schon sehr früh im Film erfährt, und sich der Hauptteil eben um die Flucht vor den "Bösen" dreht - wie soll man da bitte nen anderen Trailer machen?

also wirklich: muss man den gleich was von Clonen und Doppelgängern verraten, das es keine Insel gibt ,etc

den Trailer von Krieg der Weltem fand ICH persönlich wiederum sehr gut gemacht,
zB wurde gar nix ( mal abgesehen von minimalen "das könnte was sein") zB von den Tripods gezeigt, ebensowenig das aussehen der Aliensetc,
OK,vom Film selbst habe ich auch mehr erwartet, aber trotzdem

der SW3 Trailer war ja auch mal wieder einen aneinanderreihung der tollsten szenen,

King Kong, ist auch wieder so ein spezieller Fall, 99% kennen einen der beiden vorgänger und wissen das es um einen riesenaffen geht, aber mir persönlich zeigt der Trailer auch schon wieder zuviel

heutzutage würden die Trailermurkser wohl selbst das Alien in grossaufnahme zeigen - das war zB ein Trailer

Fadl
2005-08-04, 00:13:37
Ich habe den Film heute gesehen und fand ihn wirklich gut. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Dykstra
2005-08-04, 08:39:55
Ich werd mir den Film heut abend mal anschauen. Michael Bay Filme haben mir bisher eigentlich ganz gut gefallen: Hirn aus- und ACTION! =)

boxleitnerb
2005-08-04, 08:51:35
Ich hab den Film gestern abend gesehn und fand ihn super. Tolle Story, gute Schauspieler, tolle Effekte.
Dass man schon recht früh die meisten Geheimnisse gewusst hat, hat mich eigentlich nicht weiter gestört.

Mein Fazit - unbedingt anschaun.

FireFrog
2005-08-05, 00:11:05
Hab ihn eben gesehen, meinte zu meinen 2 Kumpel, Die Insel soll gut sein, weil die eigentlich in Siegfried wollten, naja dann sind wir rein, dann fragte der eine worum es überhaupt geht und ich so....mhm keine Ahnung ;D
Aber der Trailer sah gut aus, jedenfalls lohnt der Film, er hatte von allem etwas, Thriller, Comedy, jede menge Action und sonst auch echt gut, also geb dem so 8/10

[dzp]Viper
2005-08-05, 14:08:45
Hab den Film gestern auch gesehen und war positiv beeindruckt. Tolles Actionkino mit guten Schauspielern und tollen Effekten :up:

Definitiv einer der besten Film dieses Jahres aus Hollywood :up:

BK-Morpheus
2005-08-06, 02:20:49
OK, Ewan McGregor find ich eh klasse (Moulin Rouge), aber so oderso ist "Die Insel" ein klasse Film IMO.

Ich gebe 9,5/10 Sternen.

Hier ist mir aber genau wie bei Mr.&Mrs. Smith aufgefallen, dass Hollywood scheinbar total auf Schlauchbootlippen abfährt...ich finde die Lippen von der netten Frau sind knapp an der Grenze zwischen hübsch und zuviel.

MarcWessels
2005-08-06, 03:39:46
tztz Also, Schlauchbootlippen sind ja wohl eher so seltsam operierte.

BK-Morpheus
2005-08-06, 10:18:03
tztz Also, Schlauchbootlippen sind ja wohl eher so seltsam operierte.
Ja, genau!
Und IMO sehen die Lippen hier schon etwas verdächtig danach aus....bei Frau Jolie ist's irgendwie noch eindeutiger.

geforce
2005-08-06, 13:31:05
Also war ja mit [dzp]Viper am Donnerstag in "Die Insel" -- meiner (oder unserer) Meinung nach das beste Action-SciFi-Kino dieses Jahr überhaupt, Alles was jetzt kommt wird einfach nicht rankommen ...

Gut gefallen haben mir die Schauspieler, Ewan McGregor hat einfach genial gespielt, vorallem hat er den beklemmden Lebenstil sehr gut rübergebracht und sein Charakter war insgesamt sehr stimmig ... die Frau (Scarlett Johansson, "Lost in Translation") hingegen kam etwas zu kurz, vom Text her und überhaupt insgesamt wurde wenig über Sie erzählt ...

Der Film bekommt von mir 9,5/10 Punkten, ganz einfach weil er genau meinen Geschmack getroffen hat vom Design, von der Kameraführung und vorallem die Story war einfach genial (aber noch ausbaufähig) ...

MfG Richard ;)

MarcWessels
2005-08-06, 13:58:54
Ja, genau!
Und IMO sehen die Lippen hier schon etwas verdächtig danach aus....bei Frau Jolie ist's irgendwie noch eindeutiger.Da täuscht Du Dich aber! Guck Dir mal Kinderfotos von Scarlett Johannson, Angelina Jolie oder Jessica Alba an - die HABEN tatsächlich von Natur aus solche Lippen! :biggrin:

abaddon
2005-08-06, 16:37:53
Da täuscht Du Dich aber! Guck Dir mal Kinderfotos von Scarlett Johannson, Angelina Jolie oder Jessica Alba an - die HABEN tatsächlich von Natur aus solche Lippen! :biggrin:
Angelina Jolie sicherlich nicht.. Ich habe genug alte und neue Fotos gesehen. Sie hatte zwar eine etwas dickere Unterlippe, aber sicherlich nicht so krass wie auf den neuen Fotos.

@ Topic
Hört sich ja gut an.. werde ihn mir die Tage mal ansehen :)

Birdman
2005-08-07, 00:51:29
War heute drin und mir hat er auch gut gefallen.
Die Auto Szenen waren auch mal wieder fettestens - richtig geile Action :D

h00ligan
2005-08-07, 01:44:17
Schlecht ist der Film imho nicht (im Gegenteil, insgesamt fand ich ihn recht gut) - aber nervige Details gibt's auch. Mir ist v.a. das Product Placement als recht schlecht gemacht aufgefallen. Manche Logos wurden recht penetrant gezeigt :|

Aber das Mädel ist nett (y)

Kira
2005-08-07, 13:56:13
Habe auch vor ins Kino zu gehen.... nur zweifle ich noch ein wenig...

Könnt ihr mir sagen, wenn welcher Film mir gefällt, dass er es auch tut?

FireFrog
2005-08-07, 14:50:49
Habe auch vor ins Kino zu gehen.... nur zweifle ich noch ein wenig...

Könnt ihr mir sagen, wenn welcher Film mir gefällt, dass er es auch tut?
Könnt jetzt auch etwas daneben liegen, aber wenn dir die Action aus BadBoys (2) gefällt, dann schon ma klasse, wenn du etwas humor hast auch gut und so filme wie Gattaca oder auch etwas Matrix magst dann biste da echt richtig.

Kira
2005-08-07, 20:35:58
Könnt jetzt auch etwas daneben liegen, aber wenn dir die Action aus BadBoys (2) gefällt, dann schon ma klasse, wenn du etwas humor hast auch gut und so filme wie Gattaca oder auch etwas Matrix magst dann biste da echt richtig.

ok thx erst mal für answer...

bad boys 2 war ein ganz gelungener film, auch wenn die action afaik net sooo der brüller war und im vordergrund stand (mehr die darsteller und humor).

humor hab ich auch :)

gattaca fand ich leider etwas langweilig :(

matrix hingegen eines der besten filme ever *imo*

das heisst 2 mal die woche kino :) sin city kommt ja auch noch

Senior Sanchez
2005-08-07, 21:09:11
Also ich war gestern drin und naja, ich fand ihn durchschnittlich. Vllt so 6/10 Punkten.

Was mich gestört hat war, dass irgendwie alles schon mal da war. Gerade zum Ende erinnert vieles verdammt an Matrix.

Dieser Boss von der Einrichtung hat McGregor im Schwitzkasten inner bedrohlichen Situation, sagt irgendetwas und spricht Lincoln 6 Echo mit "6 Echo" an.
McGregor darauf: "Mein Name ist Lincoln!" und entkommt dann aus dieser Lage.

Wo haben wir das nur schonmal gesehen? :uconf:

Oder wie es danach abläuft, diese Befreiungsaktion: Irgendwelche Menschen aus der Scheinwelt retten wobei McGregor quasi der Auserwählte ist.

Dazu noch die Logikfehler: Die Klone haben angeblich keinen Sexualtrieb aber poppen rum. Ist klar ;D

Oder woher kommen plötzlich die Erinnerungen an das Boot etc.?!? Er hatte das nie gesehen und nur weil es ne "fehlerhafte" Serie ist, hat er nicht automatisch diese Erinnerungen geschweigedenn gewinnt sie dadurch, dass sich das Gedächtnis verbessert.

Naja, dann noch das ganze Product Placement (die Krönung war MS mit Xbox 360 Live und MSNSearch.com; dann noch Apple, Nokia, Corvette, Mazda, Audi etc.).

Außerdem fand ich ihn doch etwas in die Länge gezogen und mir war der ganze Handlungsverlauf zu schnell klar.

Herr Doktor Klöbner
2005-08-07, 21:33:52
Typische Michael Bay Krawall-Action. Intelligent wie eine Nachmittags-Talkshow,
Logiklöcher so groß ( JA ich stehe zum scharfen s, scheißßßßßß auf die Rechtschreibreform ) wie Scheunentore, Dialoge die weh tun, Schauspieler die dem Regisseur offenbar völlig egal sind, Productplacement so sensibel wie ein Holzhammer, ABER: definitiv nicht langweilig, 2 Stunden lang dumm wie Brot aber unterhaltsam, das sollen andere von der Kritik gefeierte Regisseure erst mal hinbekommen. 7 von 10 Punkten.

SamLombardo
2005-08-07, 21:38:12
OT: Ich glaube "groß" auch nach der Rechtschreibreform mit ß geschrieben...

oder nicht :)

Sorry füt OT

Senior Sanchez
2005-08-07, 21:47:51
OT: Ich glaube "groß" auch nach der Rechtschreibreform mit ß geschrieben...

oder nicht :)

Sorry füt OT

Wird es auch ;)

Nach lang gesprochenem Vokal oder Diphtong ;)

Ab ging es schon in dem Film, aber trotzdem war ich dann doch froh, das er zu Ende war.

Krümelmonster
2005-08-07, 23:54:44
Ich gebe dem Film 9 von 10 Punkten (war eben drin).

Najo also der Film hatte von allem etwas, leider ist für mich der Realismus und Storylogik etwas zu kurtz gekommen. Hatte jedoch interessante Wendungen, behandelte ein sehr interessantes Thema, hatte sehr gute Actionszenen und anders als meine Vorgänger fand ich das product placing auch stimmig und meist nicht zu penetrant. Dies lag vor allem daran, dass die Kulissen größenteils sehr gut gewählt und ausgestaltet wurden. Ein fehlen bekannter Namen hätte eventuell auch negativ auffallen können. Die Designer haben eins A Arbeit geleistet.

Wer sich schon mit Matrix amüsieren konnte, der kann mit diesem Film auf alle Fälle nichts falsch machen, da er gerade die beiden Fortsetzungen in Sachen Spannung und Action um längen schlägt.

In gewisser weise verarbeitet er Elemente aus z.b. Brave New World in modernerem Gewand und ist somit nichtnur aufgrund der Action empfehlenswert.

Senior Sanchez
2005-08-08, 00:07:45
Hatte jedoch interessante Wendungen, behandelte ein sehr interessantes Thema, hatte sehr gute Actionszenen und anders als meine Vorgänger fand ich das product placing auch stimmig und meist nicht zu penetrant.

Welche Wendungen bitte? Habe ich da etwas verpasst?
Und naja, das Thema mag interessant sein, aber im Grunde war alles irgendwo schon einmal da.

Wer sich schon mit Matrix amüsieren konnte, der kann mit diesem Film auf alle Fälle nichts falsch machen, da er gerade die beiden Fortsetzungen in Sachen Spannung und Action um längen schlägt.

Das Matrix 2 & 3 net dolle waren, ich glaube darüber brauchen wir net diskutieren. *g*

Das der Film aber ziemlich von matrix 1 gekupfert hat, sogar mindestens eine Szene nahezu identisch übernommen, verstärkt nur meine Aussage, dass es das schonmal gab.

Krümelmonster
2005-08-08, 00:25:52
Welche Wendungen bitte? Habe ich da etwas verpasst?
Und naja, das Thema mag interessant sein, aber im Grunde war alles irgendwo schon einmal da.

Das Matrix 2 & 3 net dolle waren, ich glaube darüber brauchen wir net diskutieren. *g*

Das der Film aber ziemlich von matrix 1 gekupfert hat, sogar mindestens eine Szene nahezu identisch übernommen, verstärkt nur meine Aussage, dass es das schonmal gab.

Na klar gab es Wendungen oder zumindest Überraschungen, wenn du ma drüber nachdenkst ;)
Gerade, dass vieles schoneinmal da war macht den Film für mich so interessant, dabei denke ich aber nicht an Matrix, da ich sowieso kein großer Matrix Fan bin/war. Für mich war das Kulissendesign ein ganz anderes, besseres. Auch wirkte der Film an einigen Stellen viel stärker. Sicher waren gerade hier einige Ähnlichkeiten vorhanden, dies ließ sich aber aufgrund der Thematik auch nur schwer vermeiden.
Für mich ist der Film also nicht von Matrix abgekupfert, vielmehr hat er gezeigt, dass diverse special effects auch sehr viel besser gemacht werden können ( die einzige Stelle die mich an Matrix, und zwar den zweiten teil erinnert hat waren die Autobahneffekte). Auch wurden viel mehr unterschiedliche Charaktere als z.b. in Matrix verarbeitet, was mir im direkten Vergleich positiv auffallen würde.

Meiner Meinung nach orienteirt sich der Film, wie schon erwähnt eher an Werken, wie "Brave new World", wenn wir uns die äußere Handlung und die Umsetzung dieser anschauen.

Senior Sanchez
2005-08-08, 01:14:59
Na klar gab es Wendungen oder zumindest Überraschungen, wenn du ma drüber nachdenkst ;)

Nenne mir bitte welche, mir fällt da jetzt ehrlich gesagt nix großartiges ein. Kannst ja den Spoiler-Tag nutzen ;)

Auch wurden viel mehr unterschiedliche Charaktere als z.b. in Matrix verarbeitet, was mir im direkten Vergleich positiv auffallen würde.

Erkläre mir bitte nochmal diese Aussage.

radi
2005-08-08, 11:35:33
POLL!!!1

Madkiller
2005-08-08, 18:08:37
POLL!!!1
Schrei doch nicht so! ;)

btw

7/10
Ich fand ihn eigentlich ganz gut.
Mal abgesehen von den kleinen Längen, der überraschungsfreien Story und der recht unlogischen Stellen im Film (meist dann, wenns gekracht hat, wie wild ;))... :)

Matrix316
2005-08-08, 21:22:31
Ich würde 7 von 10 geben. Die Story kam mir zu bekannt vor und die Action Szenen und die Schwenks mit Musikuntermalung waren doch sehr Michael Bay typisch etwas übertrieben...

Blöd war auch, dass der Trailer die wichtigsten Sachen schon verraten und der Film eigentlich zwar überraschende Wendungen hatte, die man aber schon vorher alle kannte...

Kira
2005-08-08, 23:27:38
so!

gesehen!

hmm... war ganz ok... nur die szene mit mein name ist.... ganz groß á la matrix ;)

aber wow hat sie schöne lippen :eek: :eek: :eek: ....

vor allem als sie sagte: mach dein mund weit auf *g*

uhhhh baby *g*

kriegt von mir 7.5 / 10

schade dass der film in den usa gefloppt hat(?). gönne es dem obi wan mit anderen filmen :)

FireFrog
2005-08-09, 01:36:11
Was mir echt gefehlt hat, war dass da bei den Klonen Keano Reeves dabei gewesen wäre, ich hätt mich weg geworfen ^^

Kira
2005-08-09, 08:47:32
und ich musste immer an star wars denken... weil ER und KLONE? das hatten wir doch schon mal... ;)

Krümelmonster
2005-08-09, 16:12:36
Nenne mir bitte welche, mir fällt da jetzt ehrlich gesagt nix großartiges ein. Kannst ja den Spoiler-Tag nutzen ;)

Wer spricht den gleich von großartig? Ich doch hoffentlich nicht :D Aber ich fand die menschlichen Wendungen gut. Ich weiß zwar nicht wie ich den Spoiler benutze, gebe dir aber mal einige Stichwörter: Verhalten des Aftraggebers des Klones, Verhalten des Söldners.

Senior Sanchez
2005-08-09, 17:00:08
Wer spricht den gleich von großartig? Ich doch hoffentlich nicht :D Aber ich fand die menschlichen Wendungen gut. Ich weiß zwar nicht wie ich den Spoiler benutze, gebe dir aber mal einige Stichwörter: Verhalten des Aftraggebers des Klones, Verhalten des Söldners.

Naja, dass der Auftraggeber (Tom Lincoln) nicht wirklich gutes will, war schon mehr als zu erahnen. Das war mir klar, dass der net hilft, das kann für manche aber meinetwegen überraschend gewesen sein.

Das mit dem Söldner, ok, das war nicht unbedingt zu erwarten, aber war auch nicht wesentlich erforderlich für die Geschichte, sondern nur ne Art Beiwerk.

Insgesamt aus meiner Sicht, also nicht wirklich die Überraschungen und Wendungen.

Krümelmonster
2005-08-09, 19:00:47
ja gut ich gebe zu, dass ich mich ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt habe. Einigen wir uns auf unentschieden =)

Tobe1701
2005-08-09, 23:20:23
Also ich war insgesamt enttäuscht (obwohl ich MB sonst sehr gerne sehe ;) ). Die Action und die Effekte gingen noch in Ordnung, hatte mir aber mehr erwartet. Hat lange gedauert bis der Film in Fahrt kam, dennoch konnte ich mich für die Beziehung zu den Ex-Kollegen nicht erwärmen. Sean Bean war leider nicht so böse wie ich es mir gewünscht hatte und von überraschenden Wendungen kam bei mir auch nix an. Daher nur 5/10, und dazu +1 wenn man auf Scarlett steht (was ich tue ;) ).

tomtom
2005-08-10, 20:30:47
Von mir gibts 8,5/10 - finde den Streifen eigentlich ganz lässig. Hat mir echt gut gefallen!

Am Geilsten war wohl die Szene in der Bar.... das mit dem Abseilen^^

aVenger
2005-08-11, 01:16:27
War grad im Kino. 8.5/10
BTW: wo sind die Scarlett Johannson Wallpaper
HER DAMIT :cool:
Du bist noch Jungfrau? und bist mit der unterwegs (das dachte ich mir auch :cool:

Kinman
2005-08-12, 18:04:48
Mir hat der Film gefallen!
Die Idee gut, die Actionsequenzen übertriebn, aber noch immer passend. Die Dialoge usw. auch i.O. Schauspielerische Leistung top, nur die Davonlaufszenen sind mir zu schnell, bzw. zu 'unscharf'.

Deshalb 8/10

mfg Kinman

Kinman
2005-08-12, 18:07:16
War grad im Kino. 8.5/10
BTW: wo sind die Scarlett Johannson Wallpaper
HER DAMIT :cool:
Du bist noch Jungfrau? und bist mit der unterwegs (das dachte ich mir auch :cool:

Na dann gibts wahrscheinlich glei a Kind. Von Verhüten null Plan :D

che0
2005-08-12, 22:45:49
Der Film ist ziehmlich cool aber wie viel (Schleich-)Werbung war da denn bitte drin?
Nokia, Jack Daniels, MSN, Dodge(?), mehr fällt mir grad nicht ein, aber da war noch einiges.
Klar ist in anderen Filmen auch viel Werbung drin, habe sie aber noch nie so "dreist" präsentiert bekommen.

soLofox
2005-08-13, 10:27:33
[x] 8/10

der film hat mir ganz gut gefallen, der szenenwechsel war teilweise etwas zu schnell finde ich, aber sonst nicht schlecht. viel werbung war auch drin, jo.

die idee war auch sehr gut, finde ich. erinnerte mich alles ein bisschen an matrix, nur dass matrix besser war :) trotzdem guter film, sehenswert und in einer dvd sammlung bestimmt gut aufgehoben.

M@tes
2005-08-16, 03:44:56
+1P *2 / Mal ein leicht verdaulicher Film / Inhalt (Doppelte Gewichtung)
+2P / Gute Aktion.
+2P / Geile Schauspieler.
Scarlett Johannson in Lost in Translation is auch nich übel :tongue:
Der schwarze aus Green Mile und Armageddon. ;D
=========
6P von 8 möglichen

Bonuspunkte:
-1P / Schleichwerbung ohne Ende. Wie schon gesagt war die Präsentation derer fast schon zu dreist. Vorallem MSN Search,.... rofl.
=========
5P Danke für die Schleichwerbung! Dafür gebe ich immer wieder gerne Geld aus! Zieht meine Punktzahl recht nach unten. Schade!

Cyv
2005-08-17, 02:39:25
Der Film ist ziehmlich cool aber wie viel (Schleich-)Werbung war da denn bitte drin?
Nokia, Jack Daniels, MSN, Dodge(?), mehr fällt mir grad nicht ein, aber da war noch einiges.
Klar ist in anderen Filmen auch viel Werbung drin, habe sie aber noch nie so "dreist" präsentiert bekommen.

XBox, Puma, reebok, apple, Bose und die eine Uhrenmarke da ;)
Echt verdammt viel -.-

Aber Scarlett war der Star :heart: :love4:

Kira
2005-08-17, 03:36:06
hoffentlich spielt sie noch in vielen weiteren filmen mit =) mit ihren perfekten lippen :)

FearFreak
2005-08-17, 21:17:16
die story erinnert mich an nen schulbuch aus der 6. klasse.... "duplik jonas 7"

selbe philosophie von klonen als ersatzteillager ;) also nix neues...

Mark
2005-08-24, 10:39:33
ACHTUNG - mögliche Spoiler

also insgesamt fand ich den filn garnet mal so schlecht. das gute ist halt das ich den trailer nicht gesehn hab und echt dachte es geht um was farcry-mäßiges :biggrin:

aber vorallem die werbung hat gestört

Gast
2005-08-24, 11:46:09
Unterhaltsamer B-Film, Popcorn-Kino halt.

Aber die Schleichwerbung war mal der Hammer....

S3NS3
2005-08-24, 12:18:22
Schleichwerbung war echt üebl. Aber stören tuts mich nicht. In echt stehen auch Markennamen auffe Geräte usw.

Zum Film : Einfach OBERKLASSE!!!!!!!!!!

10/10

Action, Spannung, Effekte, Mädel, Story, alles super. Finde ziemlich der beste Film des Jahres. Hat mich echt positiv überrascht !

Bissel übel war nur die Hochhaus/Buchstabenszene ;)
JA NE IS KLAR ;)

Aber egal, das wichtigste hat er Perfekt geschafft : Unterhalten

redfox
2005-09-09, 18:55:57
es gibt immer ma wieder action filme, die machen imho alles richtig und haben nur schwächen, die mich nicht stoeren, "Die Insel" war so einer

10/10

Redfox

Gast
2005-09-11, 16:27:26
Ein mittelmäßiger Actionstreifen mit unlogischem, penetranten Productplacement...!

Wer zockt bitte noch Xbox 2015? Albern...

MarcWessels
2007-04-09, 18:22:20
Wer zockt bitte noch Xbox 2015? Albern...Hm? Wenn's die Xbox 5 war?

LovesuckZ
2007-07-25, 00:23:44
Ich habe den Film eben nochmal gesehen und finde ich immernoch klasse.
Es ist ein guter Film und ein sehr gutes Bay Machwerk. Es hat schon etwas von Ironie, dass gerade Bay's bester Film finanziell gefloppt und vielleicht sein schlechtester Film (Transformer) der Film des Jahres 2007 in Amerika werden könnte.

Hm? Wenn's die Xbox 5 war?

Nein, es war das Logo der ersten Box. War, wie auch MSN Search, total unpassend.
Die restliche Werbung, selbst das Nike Logo, störten mich nicht, da ich nicht so gut alle amerikanische Marken kenne.

WedgeAntilles
2007-07-25, 00:55:05
Der Trailer dürfte wohl den Preis für das bescheuertste Marketing aller Zeiten erhalten, da er ja den Witz des ersten Teils komplett vorwegnimmt.

Dieser Teil ist auch gut gelungen, die Atmosphäre passt, nur ist halt leider klar was passiert.
Danach geht es mit dem Film in etwa so bergab wie der Film an sich wird: Mit riesigem Tempo vorwärts in die Tiefe.

Alleine die Story ist derartig strunzdämlich, dass es einen schaudert.
Ein Actionfilm muss sicherlich nicht logisch bis ins kleinste Detail sein, wenn aber bereits die Grundidee schwachsinniger nicht geht gibt es dennoch ein Problem.
Wieso zum Geier leben die Typen überhaupt richtig und sind nicht ohne Gehirnfunktion im Koma? Genau, damit Bay diesen Film drehen kann.
Schwerer Fehler.

Einerseits wird ständig krampfhaft versucht daran zu erinnern dass die Ausbrecher ja überhaupt nix von der Welt wissen, wenn es drauf ankommt sind sie allerdings doch Profis - egal ob es jetzt beim Fliegen dieses Fluggerätes ist, beim autofahren oder beim ficken.
So nach dem Motto: Ich bin ein Mann, ich kann vögeln und autofahren, das liegt halt in den Genen.

Kurz gesagt: Sämtliche "Story"elemente und Witze existieren derartig künstlich nur, damit sie verfilmt werden können dass es einen geradezu anwidert.
Schon mal was von Situationskomik gehört?
Oder von glaubwürdigen Ereignissen die zusammentreffen?
Wenn die Insel der Maßstab ist - nein.

Die Schauspieler sind ausgesprochen bescheiden und nicht in der Lage wirklich was rüberzubringen, besonders sie läuft halt so durchs Bild und sieht gut aus.

Die letzten 10 Minuten hab ich mir nicht mal mehr angetan.

3 Punkte, da der Anfang wirklich gut ist und Lust auf mehr macht.

Klingone mit Klampfe
2007-07-25, 09:55:11
9/10

Eigentlich 10/10, aber die exzessive Schleichwerbung muss bestraft werden. Für mich der perfekte "Renn-Film" (im Mittelteil wird ja permanent vor irgendwas weggelaufen :D).

Philizhave
2007-07-25, 10:07:46
WedgeAntilles

Wieso zum Geier leben die Typen überhaupt richtig und sind nicht ohne Gehirnfunktion im Koma? Genau, damit Bay diesen Film drehen kann.
Schwerer Fehler.

Hast du den Film auch mit Ton geschaut? Da wurde nämlich erwähnt, dass sich die Organe während eines Koma nicht gut entwickeln. Deshalb musste man die Leute richtig "züchten"

Einerseits wird ständig krampfhaft versucht daran zu erinnern dass die Ausbrecher ja überhaupt nix von der Welt wissen, wenn es drauf ankommt sind sie allerdings doch Profis - egal ob es jetzt beim Fliegen dieses Fluggerätes ist, beim autofahren oder beim ficken.
So nach dem Motto: Ich bin ein Mann, ich kann vögeln und autofahren, das liegt halt in den Genen.

Scheint nicht nur am Ton zu liegen, dass du solche Aussagen machst?!
Bei vielen Klonen hat sich das Gehirn viel weiter entwickelt, als bei anderen und so kamen Gehirnaktivitäten zu stande, die auch für das Erinnerungsvermögen verantwortlich sind. Und der "Sponsor" war nunmal Rennfahrer und Ficker.

WedgeAntilles
2007-07-25, 12:57:59
Hast du den Film auch mit Ton geschaut? Da wurde nämlich erwähnt, dass sich die Organe während eines Koma nicht gut entwickeln. Deshalb musste man die Leute richtig "züchten"

Rofl, ja klar, dass das bei uns problemlos funktioniert ignoriert der Film halt, gell?

Scheint nicht nur am Ton zu liegen, dass du solche Aussagen machst?!
Bei vielen Klonen hat sich das Gehirn viel weiter entwickelt, als bei anderen und so kamen Gehirnaktivitäten zu stande, die auch für das Erinnerungsvermögen verantwortlich sind. Und der "Sponsor" war nunmal Rennfahrer und Ficker.

Oh ja, lol, das macht ja auch wirklich Sinn, dass in den Genen Erinnerungen liegen, nicht wahr?

Bei beiden Punkten gilt: Wenn man sich die Mühe macht mal für 1 Sekunde selber das Hirn einzuschalten und nicht den Film das übernehmen zu lassen erkennt man, dass diese "wissenschaftlichen" Aussagen schlichter Schwachsinn sind und einzig alleine dazu dienen eine absurde Story zu erschaffen.

Wenn man ein Universum erschafft in dem eine Spinne einen Menschen beißt und der Kräfte entwickelt? Kein Problem, so ist das dort halt.
Aber eine Erde wie die unsrige, in dem es um Klonen geht und nicht beachtet wird dass der Mensch problemlos jahrzehntelang im Koma liegen kann nur weil das nicht in die eigene Story passt ist ne Lachnummer.

Aber scheinbar gibts ja genug Leute die dem Film sowas abnehmen...

moeb1us
2007-07-25, 13:07:16
ist ja schön und gut, dass du den film nicht magst, aber die johansson als schlechte schauspielerin abzustempeln, ist mal sicherlich falsch.
lost in translation, match point, the black dahlia - nicht die schlechtesten referenzen.
und woody allen engagiert sie bestimmt auch immer wieder, weil sie es nicht drauf hat und er sowas nicht beurteilen kann :rolleyes:

Thodin
2007-07-25, 13:17:26
Mir hat der Film eigentlich auch gefallen. Schlecht fand ich ihn jetzt nicht. 7/10

Iceman346
2007-07-25, 13:20:26
Der Film war ziemlich genau das was ich von Michael Bay erwarte, nen mittelmässiger Actionfilm mit leicht dümmlicher Story, nicht so grauenvoll schlecht wie Armageddon aber weit von der Qualität eines The Rock entfernt. Dazu kommt das wohl penetranteste Product Placement welches ich bisher in einem Film gesehen habe.

5/10

GBWolf
2007-07-25, 13:37:56
Bei beiden Punkten gilt: Wenn man sich die Mühe macht mal für 1 Sekunde selber das Hirn einzuschalten und nicht den Film das übernehmen zu lassen erkennt man, dass diese "wissenschaftlichen" Aussagen schlichter Schwachsinn sind und einzig alleine dazu dienen eine absurde Story zu erschaffen.

ja und wenn schon? es ist ne Geschichte, und ein gut gemachter Film. Die Kunst liegt eher darin, sich auf Geschichten einzulassen, statt sie mit der Realität zu vergleichen. Wen interessiert, ob das in wirklichkeit so sein müsste, der Film unterhält im Rahmen seiner Logik fantastisch :) und macht in seinem Universum durchaus Sinn. Wenn man an jeden Film so rangehen würde, würde es keinen einzigen geben der Sinn macht.... Vor allem nicht im Action Genre zu dem die Insel mit Sicherheit gehört...naja...kannst ja mal im Stirb Langsam Thread analysieren, wie realistisch Bruce Willis die Welt gerettet hat, und wie viel Sinn die HackerStory da gemacht hat...ode rin 99% aller Kinofilme...die aber auch selbst nicht mal Ansatzweise den Anspruch stellen, realistisch zu sein......

ich hatte hier noch garkeine Wertung gegeben oho,

dann jetzt 7/10

Fand es war einer der kurzweiligeren Actionfilme die richtig Spass gemacht haben beim zusehen.

Philizhave
2007-07-25, 14:43:32
WedgeAntilles

Rofl, ja klar, dass das bei uns problemlos funktioniert ignoriert der Film halt, gell?

Du kennst Menschen, die innerhalb weniger Monate von einem Embryo zum voll ausgewachsenen Menschen werden? Gratz!

Oh ja, lol, das macht ja auch wirklich Sinn, dass in den Genen Erinnerungen liegen, nicht wahr?

Ist dir mal aufgefallen, dass es Klone waren, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben und wie schon erwähnt nur in paar Monaten wachsen?

Aber wahrscheinlich hast du dich schon beschwert, als Arnie geklont wurde und alles so sinnlos sei ...

LovesuckZ
2007-07-25, 17:05:24
Aber scheinbar gibts ja genug Leute die dem Film sowas abnehmen...

Das, was du machst, scheint anscheinend normal zu sein, wenn ein Film einem nicht gefällt: Man überanalysiert ihn. Im grunde ist die ganze Idee hirnrissig. Wenn man Menschen klonen könnte, dann sollte dies mit den Organgen und Haut auch funktionieren. Und das Errinnerungen in den Genen gespeichert wären, ist ebenso eine Behauptung, die kaum richtig wäre.
Ich denke einfach, da du den Film nicht magst, kannst du dich auch nicht auf diese Anpassungen des Universiums anfreuen. Und somit stören sie dich einfach.

John Williams
2007-07-25, 17:39:48
Ich find den Film Klasse. Nicht umsonst habe ich mir die Blu-Ray zugelegt.

Ich find Michael Bay Filme richtig knorke.

Logan
2007-07-25, 19:28:01
Ich habe den Film eben nochmal gesehen und finde ich immernoch klasse.
Es ist ein guter Film und ein sehr gutes Bay Machwerk. Es hat schon etwas von Ironie, dass gerade Bay's bester Film finanziell gefloppt und vielleicht sein schlechtester Film (Transformer) der Film des Jahres 2007 in Amerika werden könnte.

Nein, es war das Logo der ersten Box. War, wie auch MSN Search, total unpassend.
Die restliche Werbung, selbst das Nike Logo, störten mich nicht, da ich nicht so gut alle amerikanische Marken kenne.

Fand the island auch klasse, aber wie kommst du darauf das transformers sein schlechtester film ist, hast du den schon gesehen ? Für mich persönlich ist es immer noch armageddon. Naja nächste woche weiss ich mehr, muss mal bald karten reservieren, wollen mit 10 mann ins kino, hälfte davon sind transformer fans, das wird ne mordsgaudi :D

WhiteVelvet
2007-07-25, 19:45:38
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde alle Bay Filme total klasse, und sind die noch so kitschig, irgendwie ist das pures Popcorn-Kino, wo ich mal abschalten kann und ich den Film mit all seinen Details so nehme, wie er ist. Realität kann ich haben, wenn der Film vorbei ist :) Ich schau mir sogar Pearl Harbor immerwieder gerne an :)

John Williams
2007-07-25, 19:51:01
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde alle Bay Filme total klasse, und sind die noch so kitschig, irgendwie ist das pures Popcorn-Kino, wo ich mal abschalten kann und ich den Film mit all seinen Details so nehme, wie er ist. Realität kann ich haben, wenn der Film vorbei ist :) Ich schau mir sogar Pearl Harbor immerwieder gerne an :)

:up:

Und Armageddon ist ein Gänsehaut garant. Hammer Film.

WedgeAntilles
2007-07-26, 14:37:00
ist ja schön und gut, dass du den film nicht magst, aber die johansson als schlechte schauspielerin abzustempeln, ist mal sicherlich falsch.
lost in translation, match point, the black dahlia - nicht die schlechtesten referenzen.
und woody allen engagiert sie bestimmt auch immer wieder, weil sie es nicht drauf hat und er sowas nicht beurteilen kann :rolleyes:

Sie spielt in Lost in Translation sehr gut, da gibts nix zu deuteln, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich etwas über ihre schauspielerische Leistung in Die Insel geschrieben. :)
Und da kam sie mir gelangweilt vor, vielleicht fühlte sie sich durch den miesen Plot auch einfach nur unterfordert, kann ich nachvollziehen.

Aber ich hätte deutlicher schreiben sollen dass sie eben auch anders kann, so kam es vielleicht zu verallgemeinernd rüber.
Das war aber nicht meine Absicht, da Lost in Translation als Highlight sicherlich die Schauspielerei beider Protagonisten hatte.

Aber wahrscheinlich hast du dich schon beschwert, als Arnie geklont wurde und alles so sinnlos sei ...

Nö hab ich nicht, ein Film der nicht vorgibt sooo viel cleverer zu sein als er ist, damit hab ich kein Problem.
Aber für deinen Gemütszustand scheint das ja zu passen was in der Insel abgezogen wird, gell?

Wein nicht, hier haste nen Keks, das Glas Milch machste dir aber selber dazu.

Ach ja, wieso Bewusstsein und schnell wachsen zusammenhängen sollen frag ich dich erst gar nicht, auf deine völlig irrelevante und nichtssagende Antwort kann ich eh verzichten.

:up:

Und Armageddon ist ein Gänsehaut garant. Hammer Film.

Ja, Armageddon gefällt mir auch gut, lohnt sich eigentlich immer den alle paar Jahre mal wieder anzuschauen :)

Philizhave
2007-07-26, 15:32:05
Was soll man zu dir noch sagen? lol
Naja. Du schaust wohl alle Filme mit nem Notizblock in der Hand, damit du alle unmöglichen Dinge aufschreibst. Versuchs mal wirklich mit Milch und Keksen, vielleicht macht der Film dann mehr spass. Matrixträumer :rolleyes:

Santini
2007-10-03, 17:31:35
Huhu,kurze Frage.
kommt bei dem Film nach dem Abspann eigentlich noch etwas?

MarcWessels
2007-10-03, 17:54:30
Guck doch selber nach. :D

Santini
2007-10-04, 08:14:59
Guck doch selber nach. :D
ok,aber wehe ich finde nix:biggrin:

Kira
2008-01-13, 21:58:34
...wtf... der Film ist ja cut?! Wie kann man so einen Film noch cutten??? die Szene eben wo er ihn die Spritze gibt z. B. fehlt.

Delmond
2008-01-13, 22:07:17
Was ist daran nun so überraschend? Das ist seit jeher die Praxis der Privatsender FSK16 Filme zu schneiden, um sie um 20.15 Uhr zeigen zu können.

Kira
2008-01-13, 22:08:42
ach darf man nicht? dachte um 20.15 wäre das möglich...

Delmond
2008-01-13, 22:12:56
Nope, ungeschnitten sind FSK16 erst ab 22 Uhr möglich, FSK18/KJ sogar erst ab 23 Uhr.

ShadowXX
2008-01-13, 22:16:25
.......FSK18/KJ sogar erst ab 23 Uhr.
Wobei Sie auch hier oftmals trotzdem mit der Schere beigehen und erst die Wiederholung um 3:00Uhr morgens dann vollständig uncut ist.

Delmond
2008-01-13, 22:18:09
Wobei Sie auch hier oftmals trotzdem mit der Schere beigehen und erst die Wiederholung um 3:00Uhr morgens dann vollständig uncut ist.
Was dann aber in 98% aller Fälle an einer Indizierung des Films liegt. Okay, gerade Vox und Kabel sind oftmals auch einfach zu faul sich ein ungeschnittenes Master zu organisieren und senden lieber ihre abgenudelten, geschnittenen Tapes.

edit: Und dann ist natürlich auch die Nachtwiederholung geschnitten.

doublehead
2008-01-13, 22:56:42
edit: Und dann ist natürlich auch die Nachtwiederholung geschnitten.
Bei Pro7 sind die Nachtwiederholungen aber so gut wie immer ungeschnitten. Es sei denn, der ungeschnittene Film ist indiziert.

deekey777
2008-01-13, 23:05:50
7/10. Die Geschichte fängt interessant an (insbesondere die erste Diskussion zwischen Ewan und Steve, wo Steve versucht, seinen Fragen auszuweichen).
Bei Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Insel_%282005%29#Hintergrund) steht, was der Hintergrund für diesen Film sein könnte.
Mir ist irgendwie aufgefallen, dass der Film etwas Ähnlichkeit zu Sex Mission (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexmission) hat. :biggrin: Wie? Ihr kennt diesen Film nicht?

GBWolf
2008-01-13, 23:13:35
filme guckt man auch nicht im tv :) selbst wenn sie nicht uncut wären, ist 1. die quali schlecht sowohl sound als auch bildtechnisch und 2. gibts ständig das Filmerlebnis völlig zerstörende Werbepausen....

doublehead
2008-01-13, 23:21:53
filme guckt man auch nicht im tv :) selbst wenn sie nicht uncut wären, ist 1. die quali schlecht sowohl sound als auch bildtechnisch und 2. gibts ständig das Filmerlebnis völlig zerstörende Werbepausen....
Lange Werbung nervt zwar, aber man kann dann immer gemütlich pinkeln gehen, ohne was zu verpassen. Prost !

GBWolf
2008-01-13, 23:23:59
Lange Werbung nervt zwar, aber man kann dann immer gemütlich pinkeln gehen, ohne was zu verpassen. Prost !

O_o ein DVD Player hat einen Pause Knopf. ;)

AtTheDriveIn
2008-01-13, 23:48:04
5/10

typischer 0815 Bay Film, Krawall und Krach stehen an erster Stelle, Story ist nebensächlich.

Transformers war ja schon grenzwertig, aber die Schleichwerbung in "Die Insel" kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, demnächst werden Bay Filme noch von einer Werbepause unterbrochen, damit er seine Werke finanzieren kann.

Sean E. Sean
2008-01-14, 13:49:51
scarlett spielt mit und es soll sogar die kombination aus scarlett + weißes top + regen geben :eek: :love2:

Wer mir als erstes nen Link zu dem Bild schickt, bekommt nen dicken fetten Keks :)

Dadi
2008-01-14, 15:33:52
Ich find den Film Hammer.
Aber mich stört Filmschleichwerbung nicht. Finds recht amüsant. Aber schon krass wieviel Werbung wir zu sehen bekommen.
1) im Film selbst
2) dann noch mit Werbepausen. :D

John Williams
2008-01-14, 15:49:24
5/10

typischer 0815 Bay Film, Krawall und Krach stehen an erster Stelle, Story ist nebensächlich.

Transformers war ja schon grenzwertig, aber die Schleichwerbung in "Die Insel" kann eigentlich nur ein schlechter Scherz sein, demnächst werden Bay Filme noch von einer Werbepause unterbrochen, damit er seine Werke finanzieren kann.

Oh je, Story ist nebensächlich? Warum? Fand die Story richtig Klasse.

Adam D.
2008-01-14, 15:55:23
Gute Story, aber Ende war doof ;(

7/10

[dzp]Viper
2008-01-14, 16:00:19
aber Ende war doof ;(

Wieso?

Adam D.
2008-01-14, 16:04:02
Viper;6191562']Wieso?
Weil ich mir gewünscht hätte, dass die Story Richtung "böser Klon" geht ... Hätte mir da noch gut was vorstellen können, irgendwie hat das Happy End nicht in mein Konzept gepasst. Aber war ja irgendwie klar, dass so ein Film so enden muss.

Hydrogen_Snake
2008-01-14, 16:04:58
jo also... hhhm. Armageddon war gut.

Vertigo
2008-01-14, 16:05:32
Weil ich mir gewünscht hätte, dass die Story Richtung "böser Klon" geht ... Hätte mir da noch gut was vorstellen können, irgendwie hat das Happy End nicht in mein Konzept gepasst. Aber war ja irgendwie klar, dass so ein Film so enden muss.
Ich finde es gut, dass der Film überhaupt ein Ende hat, auch wenn es happy ist. Kam der jetzt im TV, oder woher kommt auf einmal das wieder aufgeflammte Interesse? :biggrin:

Lyka
2008-01-14, 16:06:03
der film kam gestern auf pro7 ...

Dadi
2008-01-14, 16:08:31
der film kam gestern auf pro7 ...

Hab ihn auf DVD; will ihn aber auf Blu Ray kaufen. Aber als ich gestern nur ein wenig schnuppern wollte im Film, sah ich wie brutal geschnitten der war, gleich ausgemacht.

Easystyle
2008-01-14, 16:34:21
fand den film ziemlich gut

8/10

[dzp]Viper
2008-01-14, 16:38:57
Ich kann mich noch an die Verfolgungsjagt errinnern und dem Laster wo die Bahn-Achsen geladen waren und diese dann runterkullerten auf die Straße.. was ich ich damals im Kino gefeiert X-D

Nightspider
2008-01-14, 17:13:02
Viper;6191707']Ich kann mich noch an die Verfolgungsjagt errinnern und dem Laster wo die Bahn-Achsen geladen waren und diese dann runterkullerten auf die Straße.. was ich ich damals im Kino gefeiert X-D

Von Bad Boys geklaut aber trotzdem cool.

John Williams
2008-01-14, 17:17:12
Von Bad Boys geklaut aber trotzdem cool.

Na geklaut ist dann das falsche Wort, beides Filme von Michael Bay. :D

drexsack
2008-01-14, 17:22:59
Vor allem weil der einzig vorkommende Zug so ne moderne Hoover/Magnetschwebekonstruktion war, kp wofür also die Achsen waren. Noaja, ich fand den Film aber schon ok, 7/10 ;)

HellFire
2008-01-14, 17:39:36
Fand den Film ganz nett 8/10

Hatte irgendwie das Gefühl das Klone wohl unsterblich sind, was die beiden so alles überlebt haben war schon Hammer ;) (Werbezeichen am Hochaus zb. :) )

Der Werbespot von Calvin Klein hat sich sogar bis ins Jahr 2019 gehalten :)

ENI
2008-01-14, 17:54:06
Die Insel gefällt mir persönlich sehr gut, darum bin ich damals auch zwei mal ins Kino gegangen als der Streifen anlief. Nette Story, gute Schauspieler und sehenswerte Action... 9/10

DanMan
2008-01-14, 18:02:39
Hab ihn auf DVD; will ihn aber auf Blu Ray kaufen. Aber als ich gestern nur ein wenig schnuppern wollte im Film, sah ich wie brutal geschnitten der war, gleich ausgemacht.
Also hab ich doch richtig gedacht. Hier und da dachte ich mir nämlich: "ups - das ging aber etwas flott eben".

Das was ich gesehen hab kriegt von mir 7 Punkte.

Rooter
2008-01-14, 23:30:50
[x] 7/10

Ich stimme der FAZ Kritik zu die in der Wikipedia steht: Hätte man viel mehr draus machen können!

Seine Motivation bleibt völlig im Unklaren, woher kommen seine Visionen, Telepathie mit seinem "Sponsor", genetisches Gedächtnis, oder was?

Dann fallen sie von 'nem Hochhaus und laufen fröhlich weiter... -- okay, ist eben Hollywood. :D

Technisch fand ich ihn aber ganz gut, vor allem die Fahrzeuge haben mir gefallen, z.B. die Polizeiautos - V8 Ahoi!
Und weis jemand was das für Kombis waren mit denen die Bösen da rumfuhren?

Aber am geilsten ist natürlich die "Renovatio": 36m lang, 16800 PS aus drei Gasturbinen, 60kn schnell und ein IMHO zurecht preisgekröntes Design :love2:
http://georgepanago.yooblog.gr/2007/08/23/8/
http://de.wikipedia.org/wiki/Wally_Power_118

MfG
Rooter

Adam D.
2008-01-14, 23:46:17
Alter Latz, das Teil ist ja irre. So ein Monster auf über 100Km/H zu fahren, ist ja jenseits von Gut und Böse.

John Williams
2008-01-15, 15:25:24
Seine Motivation bleibt völlig im Unklaren, woher kommen seine Visionen, Telepathie mit seinem "Sponsor", genetisches Gedächtnis, oder was?

Dann hast du nicht aufgepaßt, wurde doch erklärt. Man brauch auch ein bischen Fantasy. Muß nicht immer alles realistisch sein.

Woher er seine Motivation nimmt?
Ich glaub du hast den Film nicht wirklich freiwillig gesehen. :D
Am Anfang natürlich die Neugier und das Mißtrauen und hinterher einfach nur überleben.

Jules
2008-01-15, 16:17:46
Dann hast du nicht aufgepaßt, wurde doch erklärt. Man brauch auch ein bischen Fantasy. Muß nicht immer alles realistisch sein.

Am Anfang natürlich die Neugier und das Mißtrauen und hinterher einfach nur überleben.Instinkt:tongue:
Fand den Film ebenfalls Klasse, bekommt bei mir ne 8/10, allein weil cih Michael Bay Filme im allgemeinen Liebe und dann hier noch den Scarlett + McGregor Bonus, gäbe es keine epischen Filme die ich hier nciht erwähnen will, würde Die Insel 11/10 bekommen:D
Ich mag einfach "hau auf Kacke, geht alles kaputt, kameraschwenk, darsteller-pose übertriebenster sorte a la Ben und Josh @ Pearl Habor MIT BLICK und Sonnenstarhlen bis zum erblinden" Filme, da vergisst man einfach das man im tristen kalten Mitteleuropa versucht sein dreckiges Lbene weiterzuführenX-D;D

John Williams
2008-01-15, 16:21:35
Instinkt:tongue:
Fand den Film ebenfalls Klasse, bekommt bei mir ne 8/10, allein weil cih Michael Bay Filme im allgemeinen Liebe und dann hier noch den Scarlett + McGregor Bonus, gäbe es keine epischen Filme die ich hier nciht erwähnen will, würde Die Insel 11/10 bekommen:D
Ich mag einfach "hau auf Kacke, geht alles kaputt, kameraschwenk, darsteller-pose übertriebenster sorte a la Ben und Josh @ Pearl Habor MIT BLICK und Sonnenstarhlen bis zum erblinden" Filme, da vergisst man einfach das man im tristen kalten Mitteleuropa versucht sein dreckiges Lbene weiterzuführenX-D;D

Du sprichst mir aus der Seele Man. Transformers war ja wohl auch so ein Bomben Präsentations Film. Scheiß die Wand an, ich liebe diesen "Kamera dreht sich von schräg unten um den/die Hauptdarsteller/in" Effekt.

Jules
2008-01-15, 16:24:07
Du sprichst mir aus der Seele Man. Transformers war ja wohl auch so ein Bomben Präsentations Film. Scheiß die Wand an, ich liebe diesen "Kamera dreht sich von schräg unten um den/die Hauptdarsteller/in" Effekt.:biggrin:...Ohhh ja, ich auch.
Tja, man kann sagen was man will, aber Michael ist ein Leinwand Küstler der allergemeinsten Sorte.
Eigentlich sollte man diese nicht auf ein Medium pressen. Das ist pures Ausrasten von optischem Glanz:D

John Williams
2008-01-15, 16:27:12
:biggrin:...Ohhh ja, ich auch.
Tja, man kann sagen was man will, aber Michael ist ein Leinwand Küstler der allergemeinsten Sorte.
Eigentlich sollte man diese nicht auf ein Medium pressen. Das ist pures Ausrasten von optischem Glanz:D

Michael soll einen Metal Gear Film machen, mit Bruce Willis und Hans Zimmer Soundtrack. :naughty:

Lyka
2008-01-15, 16:35:42
Instinkt:tongue:

guter Kommentar. Ich hoffe, ich darf dich in einem anderen Thread (teilweise) zitieren, weil er genau das ausdrückt, was ich sagen will.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=396083

new_vision
2008-01-15, 16:51:52
Technisch fand ich ihn aber ganz gut, vor allem die Fahrzeuge haben mir gefallen, z.B. die Polizeiautos - V8 Ahoi!
Und weis jemand was das für Kombis waren mit denen die Bösen da rumfuhren?

MfG
Rooter

Das müssten diese Wägelchen gewesen sein: http://www.dodge.com/en/2007/magnum/gallery/

Geiler Schlitten. Ein Kumpel (lebt in den US) hat so ein Gerät als Familienwagen angeschafft. Leck mich fett!!! :D

Jules
2008-01-15, 16:54:58
guter Kommentar. Ich hoffe, ich darf dich in einem anderen Thread (teilweise) zitieren, weil er genau das ausdrückt, was ich sagen will.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=396083Klar darfst du das;)

AtTheDriveIn
2008-01-15, 17:15:43
Oh je, Story ist nebensächlich? Warum? Fand die Story richtig Klasse.

Die Story ist auf den ersten Blick interessant(und geklaut), aber Bay eben kein fähiger Regisseur abseits von Effekten und Explosionen, so dass er sie richtig auf den Schirm bringen könnte.

Ohne manchen jetzt zu nahe treten zu wollen. Seine Filme sind was für Menschen die in erster Linie tolle Effekte, sehen wollen, der Rest kommt bei Bay einfach immer zu kurz. Mir ist das einfach zu wenig, dazu kommt bei ihm in den meisten Filmen so ein plattes, nerviges Patriotismus/Stereotypen Gesäusel (bessere Worte fallen mir dazu nicht ein) das ist ganz ganz grauenhaft.

Transformers hat mit Bay wohl nur deshalb funktioniert, weil es eine Comicverfilmung ist, etwas realere bzw. ernstere Themen kann der Typ einfach nicht.

...da vergisst man einfach das man im tristen kalten Mitteleuropa versucht sein dreckiges Lbene weiterzuführen Richtig, wenn uns Bay eines gelehrt hat, dann das in den USA alle aussehen wie Models, das Wetter immer wunderbar und überhaupt die ganze Welt im Hochglanzformat daher kommt. ;)

Jules
2008-01-15, 17:20:38
Die Story ist auf den ersten Blick interessant(und geklaut), aber Bay eben kein fähiger Regisseur abseits von Effekten und Explosionen, so dass er sie richtig auf den Schirm bringen könnte.

Ohne manchen jetzt zu nahe treten zu wollen. Seine Filme sind was für Menschen die in erster Linie tolle Effekte, sehen wollen, der Rest kommt bei Bay einfach immer zu kurz. Mir ist das einfach zu wenig, dazu kommt bei ihm in den meisten Filmen so ein plattes, nerviges Patriotismus/Stereotypen Gesäusel (bessere Worte fallen mir dazu nicht ein) das ist ganz ganz grauenhaft.

Transformers hat mit Bay wohl nur deshalb funktioniert, weil es eine Comicverfilmung ist, etwas realere bzw. ernstere Themen kann der Typ einfach nicht.

Richtig, wenn uns Bay eines gelehrt hat, dann das in den USA alle aussehen wie Models, das Wetter immer wunderbar und überhaupt die ganze Welt im Hochglanzformat daher kommt. ;)Oh ja, aber wieso sich nicht hin und wieder in eine Traumwelt einziehen lassen;)?
Schließlich gibts mittlerweile genug Filme bzw. Regisseure die wissen wie auch Story zu Handhaben ist mit tollen Bildern. (Michael Mann - Ridley....nur um mal zwei "Namenhafte genanannt zu haben.

[dzp]Viper
2008-01-15, 17:22:50

Naja gegenüber Transformers ist "Die Insel" ja schon richtig Poetisch :D

Ne ich find die Story in "Die Insel" auch sehr gut. Vor allem für einen reinrassigen Actionfilm ist die Story doch erfrischend tiefgründig.
Imho bietet der Film was für die Actionfreunde denen die Story egal ist und was für die Leute denen Story neben Action auch gefällt. Wenn man will gibt es in dem Film doch einwenig Storytechnischen Diskussionstoff.

Lieber ein Michael Bay Actionfilm als ein Uwe Boll Action Film :uup: Wenigstens beherscht Michael Bay die Inszinierung der Action fast perfekt und setzt das viele Geld auch gut um!

1337
2008-01-15, 17:29:24
The Island zählt zu meinen Lieblingsfilmen, gesehen zum ersten mal im Kino von Kairo mit arabischen Untertiteln :ugly:

Werde ihn mir auch nochmal auf BluRay besorgen.

Am Sonntag habe ich ihn parallel zum Fernsehen auf DVD gesehen, kann mir jemand vielleicht sagen welche Szenen geschnitten worden sind? Würde mich interessieren, Danke.

AtTheDriveIn
2008-01-15, 17:38:05
Oh ja, aber wieso sich nicht hin und wieder in eine Traumwelt einziehen lassen;)?
Schließlich gibts mittlerweile genug Filme bzw. Regisseure die wissen wie auch Story zu Handhaben ist mit tollen Bildern. (Michael Mann - Ridley....nur um mal zwei "Namenhafte genanannt zu haben.

Gegen Traumwelten hätte ich nix, bei Bay funktioniert das aber kein Stück.

Michael Bay und Michael Mann miteinander zu vergleichen ist ein... ein Sakrileg! :D
Mann ist ein Leinwandästhet, Bay reiner Krawallregisseur!

Ich denke, gerade weil ich ein sehr großer Mann Fan bin, sehe ich Bays Filme einfach so negativ. Er hat nur ein Händchen für Effekte, nicht aber für den richtigen Einsatz, nicht für Charaktere und nicht für das erzählen einer guten Story. Er macht Filme für Jugendliche, das sagt er gott sei dank auch selber.

Viper;6194625']...

Für Bay'sche Verhältnisse ist die Insel vielleicht wirklich ok. Pearl Harbour, Armageddon und Bad Boys2 sind ja nun wirklich ganz übele Machwerke.

[dzp]Viper
2008-01-15, 17:42:21
Für Bay'sche Verhältnisse ist die Insel vielleicht wirklich ok. Pearl Harbour, Armageddon und Bad Boys2 sind ja nun wirklich ganz übele Machwerke.

Nagut Pearl Harbour hat mir vom Setting einfach nicht gefallen. Aber Bad Boys2 war doch okay. Es sind nunmal reine Actionfilme. Die Filme wollen garnicht mehr sein! Gehirn an der Kasse abgeben, Popkorn auf den Schoss und beriesseln lassen - was will das Männerherz mehr ;D ;D

Jules
2008-01-15, 17:45:29
Gegen Traumwelten hätte ich nix, bei Bay funktioniert das aber kein Stück.

Michael Bay und Michael Mann miteinander zu vergleichen ist ein... ein Sakrileg! :D

Ich denke, gerade weil ich ein sehr großer Mann Fan bin, sehe ich Bays Filme einfach so negativ. Er hat nur ein Händchen für Effekte, nicht aber für den richtigen Einsatz, nicht für Charaktere und nicht für das erzählen einer guten Story.

Für Bay'sche Verhältnisse ist die Insel vielleicht wirklich ok. Pearl Harbour, Armageddon und Bad Boys2 sind ja nun wirklich ganz übele Machwerke.Jetzt hast du mich aber falsch verstanden.;)

Regiesseure wie Mann oder Scott = Story Hauptkern, und Bilder als Begleitung in höchster Qualität.
Bay = Bilder als Hauptkern, und Story dient hier und da als Begleitung

Bay zeigt einfach das, was die Leute gerne sehn wollen, wie ihre Welt aussehen soll.
Das ist der Punkt an der ganzen Sache.

PS: Bay kommt aus der Musikszene, von daher nicht verwundern.
Halte ihn trotzdem für einen "tollen" Geschichtenerzähler, der es einfach gerne mit Effekten ausdrückt.;)

@ [dzp]Viper
Genau:up: du hast den "Sinn" verstanden:D

AtTheDriveIn
2008-01-15, 17:48:36
Viper;6194680']Nagut Pearl Harbour hat mir vom Setting einfach nicht gefallen. Aber Bad Boys2 war doch okay. Es sind nunmal reine Actionfilme. Die Filme wollen garnicht mehr sein! Gehirn an der Kasse abgeben, Popkorn auf den Schoss und beriesseln lassen - was will das Männerherz mehr ;D ;D

Mir gefallen Filme aber nicht die nur ohne Gehirn funktionieren und ich bin biologisch ein Mann. :D

Bei Bay ist es der Action/Effekten zuviel des Guten und von anderen viel wichtigeren Dingen zu wenig. Bad Boys 1 war absolut ok, Bad Boys 2 ist unbeschreiblich dämlich. Actionfilme müßen nicht so sein wie Bay sie herstellt um wirklich gut zu sein.

John Williams
2008-01-15, 17:50:18
Viper;6194680']Gehirn an der Kasse abgeben, Popkorn auf den Schoss und beriesseln lassen - was will das Männerherz mehr ;D ;D

Das ist aber nicht nett, heißt das jetzt das ich Gehirnlos bin? :D

[dzp]Viper
2008-01-15, 17:50:45
Mir gefallen Filme aber nicht die nur ohne Gehirn funktionieren und ich bin biologisch ein Mann. :D

Da bin ich wohl einer der wenigen Glücklichen, die sich auch neben komplexen Filmen und Storys, eben auch so total belanglose Sachen anschauen kann und dabei Spass haben kann

Sry ;(

Das ist aber nicht nett, heißt das jetzt das ich Gehirnlos bin? :D

Willkommen im Club :uwave:

Lyka
2008-01-15, 17:51:12
aber nur, weil BB2 imho zu lang ging. ne Halbe Stunde kürzer wäre perfekt gewesen.
Irgendwann wurde es zuviel.
Aber allein die Verfolgungsjagd auf dem Highway und die Rundumkamera-Schießerei war unglaublich toll und ich saß einfach gebannt da :|

AtTheDriveIn
2008-01-15, 17:57:30
Viper;6194704']Da bin ich wohl einer der wenigen Glücklichen, die sich auch neben komplexen Filmen und Storys, eben auch so total belanglose Sachen anschauen kann und dabei Spass haben kann

Sry ;(

Es ist ja nicht so das ich nur komplexe Filme und Storys mag. Hey mir hat sogar 300 gefallen, ich kann mich bei Kömdien ala Zoolander, die nackte Kanone und Co. wegschmeißen. :)

Bay ist aber für mich der Untergang des guten Actionkinos, er kann nix außer Dinge in Zeitlupe hochgehen zu lassen und dabei die Kamera in einer spektakulären Art und Weise darum herum oder durchfahren zu lassen.

PHuV
2008-01-15, 18:17:53
Viper;6194704']Da bin ich wohl einer der wenigen Glücklichen, die sich auch neben komplexen Filmen und Storys, eben auch so total belanglose Sachen anschauen kann und dabei Spass haben kann

Natürlich, wenn sie entsprechend aufgemacht sind, warum nicht? 300 ist so ein Film, nicht denken, sehen ;). Ein "I am Legend" ist aber in einer anderen Kategorie und hat wohl einen etwas ernsteren Anspruch, und deshalb ist er schlechter.
Man kann auch bei Angriff der Killertomaten seinen Spaß haben. ;D

John Williams
2008-01-15, 18:20:37
Bay ist aber für mich der Untergang des guten Actionkinos, er kann nix außer Dinge in Zeitlupe hochgehen zu lassen und dabei die Kamera in einer spektakulären Art und Weise darum herum oder durchfahren zu lassen.

Ein bischen übertrieben, meinst du nicht? ;)

AtTheDriveIn
2008-01-15, 18:26:05
Ein bischen übertrieben, meinst du nicht? ;)

Im Grunde nicht, er kann ausschließlich Action darstellen und das reicht nicht für einen guten Film. Nein, auch nicht für einen guten Actionfilm. ;)

John Williams
2008-01-15, 18:36:36
Wenn er will könnte er auch anspruchsvollere Actionfilme machen, er schreibt die Drehbücher ja nicht selbst. ;)

AtTheDriveIn
2008-01-15, 18:42:52
Wenn er will könnte er auch anspruchsvollere Actionfilme machen...

das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Bin aber mal gespannt was die Zukunft bringt, den Beweis der er auch was Anspruchvolleres kann ist er auf jeden Fall schuldig.

John Williams
2008-01-15, 18:43:44
das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Bin aber mal gespannt was die Zukunft bringt, den Beweis der er auch was Anspruchvolleres kann ist er auf jeden Fall schuldig.

Ich schätze mal das er auch mal was anderes/neues machen wird.

Rooter
2008-01-15, 18:50:51

Am Anfang natürlich die Neugier und das Mißtrauen und hinterher einfach nur überleben.Was wurde erklärt? Das die Klone "fehlerhaft" sind weil sie Erinnerungsmuster erzeugt haben, okay. Aber wo kamen die her und warum sind es offenbar die Erinnerungsmuster ihrer Sponsoren?
Klar muss nicht immer alles realistisch sein aber eine Begründung verlange ich schon. Sollte die zu waage angedeutet oder rausgeschnitten worden sein klär mich bitte dahingehend auf! :smile:

Das müssten diese Wägelchen gewesen sein: http://www.dodge.com/en/2007/magnum/gallery/Jo, denke mal das waren die. Danke! :up:

MfG
Rooter

John Williams
2008-01-15, 19:08:52
Aber wo kamen die her und warum sind es offenbar die Erinnerungsmuster ihrer Sponsoren?

Du beantwortest diese Frage doch schon selbst.

John Williams
2008-01-15, 19:16:40
Wenn man einen Menschen klont dann kann es doch sein das Bruchstücke oder aber auch ganze Erinnerungen des Sponsors mitgeklont werden. Das ist die einfache erklärung.

Das kam in Assassins Creed auch schon vor. Wenn du so willst ist es ein Scifi Actionfilm. ;)

LovesuckZ
2008-01-15, 20:20:32
Errinnerungen speichern sich nicht in den Genen.

Mark
2008-01-15, 20:23:02
Errinnerungen speichern sich nicht in den Genen.

im film halt schon, die waren auch überrascht drüber

WedgeAntilles
2008-01-15, 23:11:25
im film halt schon, die waren auch überrascht drüber

Ja, ist immer geil wenn man pseude wissenschaftliche Scheiße schreibt und einem irgendwann sogar selber auffällt - hey verdammt alter, was wir hier verzapfen past ja vorn und hinten nicht zusammen.
Dann baut man ein "komisch" in den Film ein und dadurch soll es passend werden.

Und die Hälfte der Zuschauer findet noch ne tolle Story in dem Film...
O tempora, o mores.

Luke Undtrook
2008-01-16, 14:54:02

Also Mann ist aber auch ein "Blender"-Regisseur. Alle seine Kinofilme sind extrem gestreckte Miami-Vice-Episoden mit 150min Überlänge und den MV-Stilmitteln. Kennste einen (Heat), kennste alle (Collateral). Na ja und Scott, Kingdom of Heaven oder Blackhawk Down waren auch nicht grade Brüller letztens.

Da war PhoneBooth kompakter.

John Williams
2008-01-16, 15:11:00
Ja, ist immer geil wenn man pseude wissenschaftliche Scheiße schreibt und einem irgendwann sogar selber auffällt - hey verdammt alter, was wir hier verzapfen past ja vorn und hinten nicht zusammen.
Dann baut man ein "komisch" in den Film ein und dadurch soll es passend werden.

Und die Hälfte der Zuschauer findet noch ne tolle Story in dem Film...
O tempora, o mores.

Hallo? Steht auf dem Filmplakat, "Alles was hier gezeigt wird ist realistisch"

Schon gemerkt das im Film Menschen geklont werden? So what. Manchmal echt lächerlich was manche als Kritik nehmen.

Nicht böse gemeint. :D

AtTheDriveIn
2008-01-16, 17:21:42
Also Mann ist aber auch ein "Blender"-Regisseur. Alle seine Kinofilme sind extrem gestreckte Miami-Vice-Episoden mit 150min Überlänge und den MV-Stilmitteln. Kennste einen (Heat), kennste alle (Collateral).
Da mußte ich jetzt aber echt mal lachen.

Es gehört schon eine gehörige Portion Mut (oder ist es Umwissenheit?) dazu, Mann sein handwerkliches Können absprechen zu wollen. Bay steht zu Mann, wie 'Alarm für Cobra 11' zu Kalibern wie 'Sopranos' oder '24'.

Heat hat storytechnisch so unglaublich gar nix mit Collateral zu tun und der nochweniger mit The Last of the Mohicans oder The Insider. Überhaupt mal gesehen?

Luke Undtrook
2008-01-17, 11:08:50
Ich sags mal Miyamoto-mäßig: "24", ist das die Fortsetzung von "23"?

Übrigens ich kenne Mann seit MV (die Serie!) und Roter Drache aka Silence of the Lambs Zero

Dadi
2008-01-17, 14:22:58
Hat jemand schon die Blu Ray vom Film?
Bei amazon übertreiben die oft immer, deswegen wollte ich hier mal Meinungen einholen. Könnte mir schon vorstellen dass der Film verdammt scharf sein könnte, allein die Dinger die in EwanMCGregors AUge krabbelten könnte vom Bild her was gutes her machen. :)

Mark
2008-01-17, 15:11:18
ich habe hier eine 720p version.

wenn du willst mach ich ein paar bilder davon und lad sie hoch

Hydrogen_Snake
2008-01-17, 15:29:00
720p

http://i2.tinypic.com/61nw3gn.jpg

http://i9.tinypic.com/53g1mhu.jpg

http://i11.tinypic.com/53jlgqx.jpg

http://i14.tinypic.com/67iw3gl.jpg

Hydrogen_Snake
2008-01-17, 15:31:36
720p evtl. upcsaled wobei filter erkennbar sind.

http://i23.tinypic.com/27wxe1s.jpg
http://i24.tinypic.com/212uypx.jpg
http://i21.tinypic.com/357kc5z.jpg
http://i21.tinypic.com/2wdwzfk.jpg

Lyka
2008-01-17, 15:31:39
auf dem letzten Bild.... (was man im normalen TV ja nicht sieht)... sieht er aus wie Steve McQueen :|

(des vorletzten postings)

Dadi
2008-01-17, 15:32:33
720p

http://i2.tinypic.com/61nw3gn.jpg

http://i9.tinypic.com/53g1mhu.jpg

http://i11.tinypic.com/53jlgqx.jpg

http://i14.tinypic.com/67iw3gl.jpg

:eek::eek::eek:
Gekauft

Gib mir noch das Bild mit den Metalllebewesen^^ beim Auge für den Höhepunkt, bitte. :D

Hydrogen_Snake
2008-01-17, 15:50:58
^^besser ist das. Ich weis auch nicht wie man noch DVD's kaufen kann. Zumindest mit einem HD Ready gerät.

John Williams
2008-01-17, 15:53:46
:eek::eek::eek:
Gekauft

Gib mir noch das Bild mit den Metalllebewesen^^ beim Auge für den Höhepunkt, bitte. :D

Die Bildqualität ist jetzt kein Highlight. Schau doch mal hier da hab ich ihn bewertet.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=397968

Dadi
2008-01-17, 15:59:20
Die Bildqualität ist jetzt kein Highlight. Schau doch mal hier da hab ich ihn bewertet.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=397968

Kein Highlight, aber sicher besser als die normale DVD.
Irgendwie find ich kein Beitrag von dir wo du "Die Insel" erwähnst. Direkt-Link Einzelbeitrag?

John Williams
2008-01-17, 16:01:05
Kein Highlight, aber sicher besser als die normale DVD.
Irgendwie find ich kein Beitrag von dir wo du "Die Insel" erwähnst. Direkt-Link Einzelbeitrag?

Ja klar besser als die DVD,

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6194967&postcount=95

Kaufst du von hier,
http://www.anixehd.tv/shop/product_info.php?info=p143_Die-Insel--Blu-ray-.html
Aber anderes Cover.

Radeonator
2008-01-17, 16:18:41
Düstere Zukunfts Vision, die sich trauriger Weise sehr nahe an der Realität bewegt und wohl keine Vision bleiben wird... 8/10

Schroeder
2009-09-22, 15:51:17
So, den jetzt auch gesehen. Sieht man mal von den ganzen Plotlöchern ab, doch ein ganz ordentlicher Bay-Film.Die Johannson fand ich nicht so dolle besetzt, konnte ihr die Rolle nicht wirklich abnehmen, und Sean Bean, naja, der ist sowieso unter aller Kanone.

5/10