PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönheitsoperation denkbar?


raschomon
2005-07-23, 21:53:14
Hallo 30er, 40er, usw.!

Früher nur ein Thema für die Reichen, Superreichen und sowieso schon Schönen hat sich die Schönheitschirurgie in den letzten Jahren anscheinend zu einer Selbstverständlichkeit gewandelt. Nicht nur Models und unausgelastete Millionärsgattinen legen sich heutzutage unters Messer, Hinz und Kunz bzw. Krethi und Plethi tun es ihnen nach. Auch Männer scheinen hier ihre früher vorhandenen Berührungsängste zu den Akten gelegt zu haben. Was haltet ihr von dem Trend, die Spuren der Zeit per Operation zu verwischen?

Gruß

Ralph

Modulor
2005-07-23, 23:18:57
Ziehe ich für mich nicht in Betracht. Wer jedoch meint sich unters Messer legen zu müssen soll das machen,bitteschön.

Haarmann
2005-07-24, 11:51:20
Ich hab durchaus Verständnis für Mütter, welche sich wieder in den vorherigen Zustand versetzen lassen wollen, aber da ich kaum je Mutter werde, steht das für mich nicht zur Debatte ;).

Tigerchen
2005-07-24, 16:06:01
Das einzige was mich wirklich wurmt ist der Haarausfall. Und da gibts keine überzeugenden Lösungen.

Vielleicht sollte ich mir die langen schwarzen Haare an der Rückseite der Oberarme und unterhalb des Nackens wegmachen lassen.... :confused:
Ach egal. Soll sich doch Mick Jagger liften lassen. Ich hab für sowas nix übrig.

Popeljoe
2005-07-24, 21:34:02
Was denn noch: Viagra, Face-Lifting und Hormon Tabletten...:unono:
Am Besten noch das Fett absaugen lassen um den Jungdynamiker zu mimen?
Wozu?! :P
Mein Bäuchlein ist mein und darum kümmer ich mich, indem ich mich evtl. mal etwas mehr bewege!
Außerdem war der ja auch teuer... ;)
P1

barracuda
2005-07-24, 21:59:56
[X] Nie! Geh weg mit dem Quatsch!

Ich bleibe wie ich bin, und wem das nicht passt der soll gefälligst woanders hinschauen. :P

@Tigerchen:
Haarausfall, na und? Ich hatte mit 30 schon weniger Haare als mein Dad mit 60, juckt mich nicht die Bohne.

mapel110
2005-07-24, 22:05:47
Hab mir ein Muttermal entfernen lassen aus optischen Gründen. Also wenns was bringt, ja. :)
Aber größere Sachen würde ich mir genauer überlegen.

Gast
2005-07-25, 02:34:25
Wer bestimmt eigentlich was "schön" ist?
Die Modefritzen?

Soweit ist es nun schon gekommen, daß sich die Weiber fast zu Tode hungern und die Kerle sich die Augenbrauen zupfen lassen und in die Muckibude rennen.

Zum Kotzen dieses mangelnde Selbstbewußtsein.

Hucke
2005-07-25, 07:33:51
[X]

@Tigerchen:
Haarausfall, na und? Ich hatte mit 30 schon weniger Haare als mein Dad mit 60, juckt mich nicht die Bohne.

Hier geht das Haar seit dem 18. Lebensjahr von dannen. Schönes Gesicht braucht halt Platz. :D

Thowe
2005-07-25, 07:36:05
Mir reicht die Baustelle vor dem Haus, kein Grund mich selbst zu einer zu machen.

Tigerchen
2005-07-25, 08:59:56
Hier geht das Haar seit dem 18. Lebensjahr von dannen. Schönes Gesicht braucht halt Platz. :D

Na wenn man es so sieht....
Vielleicht liegts aber auch daran daß du mal im Kernkraftwerk gearbeitet hast. ;D

Sharee
2005-07-25, 09:41:37
hät ich das geld und den mut, würde ich mir meine nase operieren lassen. aber da ich beides dazu nicht habe, bleib ich weiterhin so wie ich bin.

Gast
2005-07-25, 09:54:42
die meisten probleme reden sich die menschen eh selber ein und verunstalten sich damit selber.
aber aus medizinischen gründen ist sowas natürlich zu unterstützen.

piker
2005-07-25, 14:56:02
Hier geht das Haar seit dem 18. Lebensjahr von dannen. Schönes Gesicht braucht halt Platz. :D

*lool* :biggrin:


Na wenn man es so sieht....
Vielleicht liegts aber auch daran daß du mal im Kernkraftwerk gearbeitet hast.
*looool* ;D

naja, also um ehrlich zu sein stören mich die altererscheinungen garnicht so. gut, die haare werden weniger und die fältchen mehr. aber daß ich das nun schlimm finden würde kann ich garnicht sagen. also altersbedingte veränderungen gehören irgendwie zum menschsein dazu.

wenn jemand z.b. durch einen unfall entstellt ist, geht es sicher klar sich operieren zu lassen.

schönheit ops aus kosmetischen gründen lehne ich eher ab. ich mag auch weder silikonboobs noch -lippen. sind echt eher abtörner.

es gab vor ein paar wochen mal einen link von moltke über die liebe und das schönheit wirklich ausschließlich im auge des betrachters liegt. den fand ich gut, denn genauso ist es.

wer sagt denn, daß nicht genau die nase die jemand hat für den liebenden so aufregend aussieht? wer sagt denn, daß genau die lippen einem anderen das herz pochen lassen? oder genau der busen oder das kinn?

wenn ich manche frauen nach einer schönheits op sehe, frage ich mich ob es vorher nicht eventuell doch besser ausgesehen haben könnte?

gruß piker

raschomon
2005-07-25, 23:31:53
Hallo!

Ich habe zwar selbst mit "Nie" gestimmt, aber ein kleines Hintertürchen würde ich mir schon offen halten wollen. Früher habe ich immer gefrotzelt: mich so herzurichten, daß ich als schön gelten darf, würde ratzfatz jeden vernünftigen Kostenrahmen sprengen; es wäre einfach zu viel zu tun. Na ja, man gewöhnt sich an so vieles. Auf meine Platte am Hinterkopf bin ich auch nicht gerade stolz, aber Tigerchen hat leider recht - da fehlt die überzeugende Lösung. Ich könnte mir aber dennoch vorstellen, daß ich - sagen wir mal im siebten Lebensjahrzehnt - die Tränensäcke tunen lassen würde, falls sie dann so aussehen wie bei Horst Tappert, aka Stefan Derrick. Afaik ist dies kein so großer Eingriff.

Gruß

Ralph

edde
2005-07-29, 16:50:16
Case mod?
Warum nicht?

protom
2005-07-29, 17:35:56
hät ich das geld und den mut, würde ich mir meine nase operieren lassen. aber da ich beides dazu nicht habe, bleib ich weiterhin so wie ich bin.

würd ich auch sagen, bleib so SexyHexy, so mögen wir Dich

Radeonator
2005-07-29, 19:04:55
Geh mir weg mit dem Schwachsinn!

Dieser ganze oberflächliche media Build Schönheitswahn ist zum kotzen. Die Omas mit glattgezogener Fresse sehen alle gleich sh1c4 aus :down:

Man sollte sich so akzeptieren wie man ist und charakter haben!Älter werden ist in dem Sinne doch nichts schlimmes, eher im Gegenteil!

Ri*g*g*er
2005-07-29, 19:17:36
Nein Danke,

Auf keinen Fall.

Also mir gehen seit ein paar Jahren die Haare aus na und 3 Millimeter auf nem Kopf und man hat morgens schon mal das Haare machen gespart und kann länger pennen *G* außerdem geht Haare waschen ultra schnell und einen Fön brauch ich auch nicht wieder was gespart + Stromkosten *G*

Außerdem hab ich extra grosse Schneidezähne + Lücke da zwischen (weil ich immer so artig die Klammer als Kind getragen habe) man das teil flog immer irgendwo rum aber bestimmt nicht in meinem Mund *G*

Mfg
Ri*g*g*er

Backfire
2005-08-16, 07:20:15
der bart wird grau...


hehe ist das cool? ein grauer bart...

am 23.AUGUST werd ich 36...


ich fühl mich wie ein kiddie...
nur die mucke stört...

Gast
2005-08-16, 08:04:41
Ich würd auch nie an mir rum schnipseln lassen auch für kein Mann der Welt
entweder nimmt er mich so wie ich bin oder er lässt es bleiben

RaumKraehe
2005-08-17, 22:36:58
nö. :)

CrazyHorse
2005-08-17, 23:50:48
In ein paar Jahren sind Schönheits-OPs wieder out und alle die offensichtlich welche haben vornehmen lassen ebenso. Das ist so ähnlich wie mit Tribal-Tatoos am Oberarm... Dann werden sich so Einige sicher wieder in den Naturzustand zurückversetzen lassen.

Genau wie die Sonnenbank-Assis ihre Lederhaut verfluchen werden, weil vornehm-naturblass wieder "in" ist.

BadFinger
2005-08-19, 01:16:28
n´Abend,

also nach schweren Entstellungen durch Gewalt oder Unfall wie z.B. Verbrennungen finde ich es Ok, aber nur um einer ideelen Schönheit wegen lehne ich es ab.

Gruss BadFinger

Mikhal
2005-08-19, 01:21:37
Ja, weil selber schon erfahren.

aths
2005-08-23, 05:38:56
n´Abend,

also nach schweren Entstellungen durch Gewalt oder Unfall wie z.B. Verbrennungen finde ich es Ok, aber nur um einer ideelen Schönheit wegen lehne ich es ab. Ideel oder ideal? (Das ist hier ein großer Unterschied.)

Mr. Lolman
2005-08-23, 10:23:32
Heissts nicht ideell?

BadFinger
2005-08-23, 11:09:37
Ideel oder ideal? (Das ist hier ein großer Unterschied.)
Ich meinte schon Ideell... Wobei es auch das Idealbild der Schönheit gibt,aber diesen sollte man auch nicht hinterlaufen, da:
Geschmäcker verschieden sind und der Trend für ein bestimmtes Aussehen sich sehr schnell ändern kann. Ausserdem stellt sich mir noch die Frage,werde ich durch Schönheitsoperationen ein "Besserer" Mensch? Wohl kaum....

F-Baer
2005-08-23, 13:55:58
Hier geht das Haar seit dem 18. Lebensjahr von dannen. Schönes Gesicht braucht halt Platz. :D
Nur wer keine Haare mehr hat, hat die Entwicklung vom Affen zum Menschen abgeschlossen...