PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige/Dringende Frage bezüglich Schaumparty :D


ernesto.che
2005-07-23, 22:07:06
;D


Ja, ich habe selbst Zweifel, heute soll es aber auf einer Schaumparty gehen und ich war noch nie auf einer.

Wie ist das mit en Klamotten, gehen die davon in Arsch? Gibt das Flecken, die nicht wieder rausgehen?`

Gast
2005-07-23, 22:13:27
Kram geht alled wieder raus..nur solltest n 2 paar klamotten mitnehmen..is besser ;)

cYcRus
2005-07-23, 22:14:52
Bei mir war mit den Klamotten alles in Ordnung nachdem ich direkt vor der Schaumkanone stand. Nur die Augen brannten wie Hölle :D

Senior Sanchez
2005-07-23, 22:14:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Schaumparty

alkorithmus
2005-07-23, 22:16:28
deine schuhe sind dann sauberer als zuvor :biggrin:

ernesto.che
2005-07-23, 22:19:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Schaumparty
loooooooooooooool - also ich hätte ja mit vielem bei wikipedia gerechnet, nicht aber mit Schaumparty :D



thx, also kann ich da ruhig hin gehen :D

govou
2005-07-24, 03:42:16
loooooooooooooool - also ich hätte ja mit vielem bei wikipedia gerechnet, nicht aber mit Schaumparty :D



thx, also kann ich da ruhig hin gehen :D
Du warst nicht zufällig in der Nähe von Lübeck bei einer solchen Party?

Gast
2005-07-24, 03:45:12
1. Portmonaie vorher ausleeren!

2. Handy zu Hause lassen!

3. Nicht unbedingt die neuesten Schuhe anziehen.

4. Spass haben! ;)

Gruß
Roman

ernesto.che
2005-07-24, 04:05:54
Du warst nicht zufällig in der Nähe von Lübeck bei einer solchen Party?
Nee, Buchholz, südlich von HH.

Ich war vorm Eingang, rein bin ich nicht. Noch 50m vom Eingang entfernt war Schaum, das war mir dann doch zu viel :D
Bis zum Knie waren die mächtig mit Schaum zugekleistert.

BoosterHeizer
2005-07-24, 04:17:48
2. Handy zu Hause lassen!






japp, beim bekanntne is deswegen das handy geschrotet^^

Gast
2005-07-24, 11:01:47
Ich war vorm Eingang, rein bin ich nicht. Noch 50m vom Eingang entfernt war Schaum, das war mir dann doch zu viel
Bis zum Knie waren die mächtig mit Schaum zugekleistert.





..weichei :P

Spasstiger
2005-07-24, 12:05:12
Bei ner Schaumparty im Freien werden die Klamotten auf jeden Fall dreckig.
Auf der Streetparade in Zürich letztes Jahr war eine überdimensionale Schaumkanone aufgebaut, die ganze Straßenbreite entlang und über eine Länge von rund 100m war alles voll mit versifftem, braunen Schaum. Besonders an den Rändern hat mans arg gemerkt. Da kam wohl der ganze Dreck von der Straße nach oben, das Ganze noch kombiniert mit Zigarettenstummeln und anderem Müll, der dort fallen gelassen wurde.

P.S.: Ich bin erst nach der Parade durch den dreckigen Schaum gekommen (davor war ich auch schon im Schaum, aber da hats noch nicht so versifft ausgesehen). Da war also schon die ganze Party entlang der Umzugsstrecke vorbei.

M@tes
2005-07-24, 23:11:07
Schau eher zufällig gerad die TV-Aufnahme der Streetparade 2004 an. Anfangs war der Schaum schon weiss X-D
Zum vergnügen passt schon, nach ner Zeit ists klar, das es den Staub vom Boden hochzieht.

Annator
2005-07-25, 01:46:48
Buchholz? Welche Disco? Bin Winsener. :)
Würd auch gern mal zu ner Schaumparty bisher hat sich aber noch nichts ergeben. :D

ernesto.che
2005-07-25, 08:34:09
Keine Disco, Bierbar "No Limits". Die letzte, aber wirkllich letzte Absteige :D

Annator
2005-07-25, 15:03:15
Achso omg. :)