PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 8.01 und Logitech iTouch-Tasten....Browserfragen...


Runzel
2005-07-23, 22:41:04
Problem: Mit Opera 8.01 funktioniert meine Logitech I-Touch Tastatur nicht mehr. Bei Druck auf die einzelnen Tasten öffnet sich Opera nicht, um auf die festgelegte Homepage zu gelangen. Firefox funktioniert auch nicht, interessanterweise funzt es mit dem IE. Son Kack. :mad: Aktueller Logitechtreiber ist auch installiert.

Ich find Opera eigentlich gut und will den Browser nicht wechseln, die Mausgesten sind einfach nur gut. Das Plugin für Firefox ist blöd, da viel zu sensibel. Wie kann ich eigentlich bei Firefox bzw. IE die Operabookmarks importieren? Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft. ;(

Welchen Browser empfehlt ihr?

Runzel
2005-07-24, 14:05:30
Hab noch ein bissle rumprobiert. Liegt wohl an den neuen Operaversionen. Mit 8.0 und Opera 8.01 funktioniert es nicht, dafür aber mit 7.54. Hab diesen wieder installiert. Naja, irgendwie auch nicht die Ideallösung, aber was solls. Wenn jemand ne Idee hat, bitte melden.

desperado2000
2005-07-24, 16:34:20
So eine spezifische Frage solltest du in einem Opera Forum stellen.