PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabs heute nicht einen Anschlag in Nordspanien?


Senior Sanchez
2005-07-23, 23:21:23
Hi
Also ich weiß net was los ist, aber als ich heute auf Spiegel Online war gabs da ne Eilmeldung das es nen Bombenanschlag in Nordspanien gab. N24 hat das gleiche berichtet, aber wenn ich jetzt die ganzen Newssites abklappere und den Videotext konsultiere steht nirgendwo (!!!) was davon.

Bin ich jetzt irgendwie plem plem oder was ist da los?

TitusXP
2005-07-23, 23:23:12
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366600,00.html

da steht etwas zu einem verhinderten bombenanschlag in spanien.

Gruss Titus

Senior Sanchez
2005-07-23, 23:25:12
Ahh, danke, dann weiß ich Bescheid.

Es war nur ne Eilmeldung ohne viel Infos, das klang schon alles wieder nach Terroranschlag.

TitusXP
2005-07-23, 23:26:53
Ahh, danke, dann weiß ich Bescheid.

Es war nur ne Eilmeldung ohne viel Infos, das klang schon alles wieder nach Terroranschlag.

du faehrst wohl nach spanien in den urlaub? ;)

Gruss Titus

soLofox
2005-07-23, 23:28:33
hauptsache in mallorca is auch nix geplant, da is meine freundin gerade im urlaub....

:|

TitusXP
2005-07-23, 23:32:59
hauptsache in mallorca is auch nix geplant, da is meine freundin gerade im urlaub....

:|

auf mallorca! ;)
sorry, musste sein.

also langsam nehmen die terroranschlaege ueberhand.
ich hoffe mal, dass es in der tuerkei jetzt ruhig bleibt - da mache ich naemlich urlaub.

Gruss Titus

piker
2005-07-23, 23:47:12
also langsam nehmen die terroranschlaege ueberhand.


vergeht eigentlich überhaupt noch ein tag, an dem es nicht irgendwo scheppert?

soweit ich mich erinnern kann, ist in den letzten wochen/tagen immer irgendwo irgendwas explodiert. bombensommer echt... :rolleyes:

soLofox
2005-07-23, 23:58:19
auf mallorca! ;)
sorry, musste sein.

also langsam nehmen die terroranschlaege ueberhand.
ich hoffe mal, dass es in der tuerkei jetzt ruhig bleibt - da mache ich naemlich urlaub.

Gruss Titus


ja auf, lag nicht an meiner unwissenheit, eher an der uhrzeit. ist ja eine insel, also natürlich AUF mallorca :)

Senior Sanchez
2005-07-24, 00:14:19
vergeht eigentlich überhaupt noch ein tag, an dem es nicht irgendwo scheppert?

soweit ich mich erinnern kann, ist in den letzten wochen/tagen immer irgendwo irgendwas explodiert. bombensommer echt... :rolleyes:

Also nein, ich mache keinen Urlaub in Spanien, mich hats nur gewundert, das nirgendwo darüber berichtet wird.

Die Terroranschläge nehmen echt überhaupt, aber egal ob Terror oder Krieg, jeden Tag kracht es.
Das hat uns mal unsere Sozi-Lehrerin gesagt: Nach dem Ende des zweiten Weltkrieges bis heute gab es nur 23 Tage an dem kein (!) Krieg irgendwo auf der Welt herrschte, wo halt wirklich mal etwas Ruhe war! Afaik waren das die 23 Tage nachm 2. Weltkrieg.