PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor-Anschaltung und keiner ist da


WhiteVelvet
2005-07-23, 23:56:09
Kurze Frage, kurze Antwort genügt sicher: Arcor will am Donnerstag in der WG meiner Freundin den DSL-Anschluss schalten, es ist aber niemand für die nächsten 2 Wochen dort. Das macht nichts oder? Will nur ganz sicher gehen ;)

Gast
2005-07-24, 00:18:20
Geschaltet wird ja bei Arcor und nicht zuhause.

Falls kein Techniker bestellt wurde, ist es egal, wann man die Geräte anschließt.

alkorithmus
2005-07-24, 00:18:53
Kurze Frage, kurze Antwort genügt sicher: Arcor will am Donnerstag in der WG meiner Freundin den DSL-Anschluss schalten, es ist aber niemand für die nächsten 2 Wochen dort. Das macht nichts oder? Will nur ganz sicher gehen ;)


nein..
es bedarf, soweit ich weiß, keine bestätigung von der anderen seite..denen ist das so ziemlich egal :rolleyes:

Gast
2005-07-24, 13:40:37
ruf zur not mal an bei arcor, es kann sein das jemand kommt um den anschluss zu testen.solltest du diesen termin dann nicht nutzen mußt du den nächsten slber zahlen!!

MFG

Zino@P3D

WhiteVelvet
2005-07-24, 15:38:54
ruf zur not mal an bei arcor, es kann sein das jemand kommt um den anschluss zu testen.solltest du diesen termin dann nicht nutzen mußt du den nächsten slber zahlen!!

MFG

Zino@P3D

Ne, solange wir niemanden zum Testen bestellen, brauchen wir den auch nicht bezahlen :D Wo kämen wir denn dahin, wenn die einfach einen schicken ohne dass wir das wissen :D