PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performance von WOW: System ausreichend für meine Ansprüche?


k@away
2005-07-24, 12:14:56
Danke erstmal fürs reinschauen!

Kann ich mit folgendem System WOW in 1152x864 in HQ, mit 2xAA und 4xAF vernünftig spielen?

A64 3000+
1GB DDR400
6600GT PCIe

"Treiberoptimierungen" sind ausgeschaltet, auf AA könnte ich evtl. auch verzichten. Habt ihr Erfahrungen mit einem ähnlichen System? Bekomme ich Probleme oder dürfte ein relativ ungetrübtes spielen möglich sein?

Gruß!

Wishnu
2005-07-24, 12:58:37
Spiele mit XP2400+, 1GBRam und 9800Pro auf 1280x1024x32 +2xAA/8xAF und es läuft sehr gut...alles auf Max (im Treiber auch hohe Quali), nur Sichtweite auf 2/3 (voll geht auch gut, aber ich spiele lieber mit 30+fps...sollte bei Deinem Prozzi aber kein Problem sein). Ansonsten sind die Anforderungen an die Graka eher moderat.

Lediglich die 1GB-Ram sorgen dafür, dass es bei Massenaufläufen mal ein paar Sekunden lang Standbild gibt, bis er die Texturen nachgeladen hat (z.B. wenn man nach Ironforge reinkommt, oder ein umkämpftes Gebiet betritt).

Exxtreme
2005-07-24, 13:47:09
Bei WoW ist vor allem die RAM-Menge wichtig. Selbst 1 GB sind etwas knapp. Ansonsten ist das Spiel nicht sehr hardwarehungrig.