PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T am Bodensee?


BadFred
2005-07-24, 12:57:28
Servus!

Da ich bald umziehe würd ich gern wissen, ob man am Bodensee DVB-T empfangen kann.
Vielleicht kommt jemand von dort oder hat genaue Infos.

Danke! :D

Zool
2005-07-24, 13:38:48
Bayern und BW haben bis jetzt nur Testbetrieb laufen. Der Bodensee ist nicht abgedeckt. Das ist jetzt nichts zu machen. Kommt vielleicht noch.

www.ueberall-tv.de/

BadFred
2005-07-25, 21:10:21
Aja, danke für die Karte. Da kann man nix machen. :redface:

Lethargica
2005-07-25, 21:20:34
Trotzdem schön bei uns ;)
Darf man fragen, in welche Ecke du kommen wirst ? XD

-error-
2005-07-25, 21:22:54
Ist zwar OT, aber ich war auch mal am Bodensee :wink:

Echt schön da!

Kleiner Tip: Wenn ihr an Autos interessiert seid, fahrt nach Singen zum Autosalon ;) www.autosalon-singen.de

Leider habe ich es damals nicht wargenommen, das der Salon dort in der Nähe ist :(

Plutos
2005-07-26, 10:30:02
Bayern und BW haben bis jetzt nur Testbetrieb laufen. Der Bodensee ist nicht abgedeckt. Das ist jetzt nichts zu machen. Kommt vielleicht noch.

www.ueberall-tv.de/

Testbetrieb? Was ändert sich denn dann noch im Regelbetrieb?

patrese993
2005-07-26, 10:38:17
Trotzdem schön bei uns ;)
Darf man fragen, in welche Ecke du kommen wirst ? XD

das würde mich auch interessieren, wäre ja cool, wenn wir beim nächsten Treffen mal ein paar Leute mehr wären *g*

BadFred
2005-07-26, 11:29:51
:)

Also ich bin ab Ende September in Immenstaad bei Friedrichshafen.

Ihr treibt euch wohl auch in der Gegend rum? ;)

Craig
2005-07-26, 12:41:57
Testbetrieb? Was ändert sich denn dann noch im Regelbetrieb?
Testbetrieb für alle aus Stuttgart?

No.3
2005-07-26, 12:48:56
Da ich bald umziehe würd ich gern wissen, ob man am Bodensee DVB-T empfangen kann.
Vielleicht kommt jemand von dort oder hat genaue Infos.

Antenne bzw Kabel hier am See hat den Vorteil, dass man ORF1 und 2 und Schweizer Fernsehen 1 und 2 reinbekommt => Filme ohne Werbeunterbrechung :D

=> ich komme bislang ganz gut ohne DVB-T aus :smile:


Rainer

Lethargica
2005-07-26, 16:27:24
:)

Also ich bin ab Ende September in Immenstaad bei Friedrichshafen.

Ihr treibt euch wohl auch in der Gegend rum? ;)

Oh die badische Seite ... naja ;) *lachen*

Ich arbeite in FN, wohn selber nur 10km weg. So langsam wird 's ja was hier unten :biggrin:

No.3
2005-07-26, 18:11:54
Oh die badische Seite ... naja ;)

hehehe, jo, DVB-T wird's zuerst auf der schwäbischen Seite geben :D


srykthx

Rainer