PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Handy Preisen


Jevi
2005-07-24, 13:17:04
Hallo!

Ich komme im Netz nicht ganz weiter...
Es geht um folgendes: Ich möchte SMS von TD1 zu Eplus nach Ausland (Kroatien) schicken. Jetzt bin ich bei der Telekom zwar schlauer geworden, aber nicht bei Eplus.
So wie ich alles verstanden habe kann ich von TD1 ganz normal SMS nach Kroatien schicken und zahle ein etwas höheren Preis (abhängig von Moon- und Sunshinetime). Ich gehe davon aus das wenn man ne SMS dann von Kroatien nach Dt. schickt so kostet diese ebenfalls mehr.
Was ich aber nicht rausbekommen habe ist die Sache mit dem Empfangen... Wie ist es nun? Wenn ich zu Eplus von Dt. aus ne SMS schicke muss dann die Eplus Person auch ein Teil der SMS-Kosten tragen oder bezahle NUR ich diese SMS und umgekehrt?
Genau so weiß ich nicht wie es ist wenn ich das Eplus Handy in Kroatien anrufe und keiner ran geht kostet das Geld?
Währe sehr dankbar über Infos!

Jevi