PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memory Allocation Patch nötig?


Gast
2005-07-24, 13:18:01
Hallo,

ich verwende noch Windows XP mit SP1, von dem Memory Allocation Patch der unter Umständen die Startzeiten von Programmen verkürzt hab ich gerade zum ersten mal gelesen. Machte es Sinn den Patch zu installieren auch wenn man nach dem einspielen von SP1 keine längeren Ladezeiten bemerkt hat?

Sephiroth
2005-07-24, 13:42:13
Hallo,

ich verwende noch Windows XP mit SP1, von dem Memory Allocation Patch der unter Umständen die Startzeiten von Programmen verkürzt hab ich gerade zum ersten mal gelesen. Machte es Sinn den Patch zu installieren auch wenn man nach dem einspielen von SP1 keine längeren Ladezeiten bemerkt hat?
Unbedingt erforderlich ist er in dem Falle nicht, das Problem was mit dem Patch behoben wird, dürfte nur selten auftreten. Andererseits schadet es sicher auch nicht.

MSDN KB-Artikel: http://support.microsoft.com/kb/815411/EN-US/

Gast
2005-07-24, 15:08:11
Hallo,

ich verwende noch Windows XP mit SP1, von dem Memory Allocation Patch der unter Umständen die Startzeiten von Programmen verkürzt hab ich gerade zum ersten mal gelesen. Machte es Sinn den Patch zu installieren auch wenn man nach dem einspielen von SP1 keine längeren Ladezeiten bemerkt hat?
SP2 installieren dann hat sich das erledigt.