PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SATA 2 HDD`s im Raid mit NFORCE2ULTRA


DJ-NRG
2005-07-24, 13:19:22
Huhu Ich habe eigentlich mal eine ganz kleine frage ich bin am überlegen ob ich mir 2 neuen HDDs kaufe jedoch bin ich auch gleichzeitig was für welche der Hersteller steht eigentlich schon fest Samsung nur welche reihe davon.
Ich weis das mein Board nur SATA normal unterstützt aber für die Zukunft wäre es besser wenn ich mir SATA 2 HDDs kaufe wie verhällt es sich dabei laufen die SATA 2 HDDs überhaupt auf diesen Boards bzw Laufen sie dann automatisch als SATA normal HDDs?

Danke schon mal im Vorraus

stickedy
2005-07-24, 13:23:12
Ja, sie laufen.

Phantom1
2005-07-24, 14:01:10
Ja, sie laufen.

nicht unbedingt, wenn es sich um einen SIL 3112A Controller handelt.

mfg
Phantom1

stickedy
2005-07-24, 14:12:12
Hat der nForce2 Ultra keinen integrierten SATA-Controller? Dann nehm ich das zurück...