PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das "heißeste" Zimmer/Büro?


oO_KIWI_Oo
2002-06-19, 19:22:08
Hi

Starte hiermit eine Erhebung zu den "unmenschlichsten" Büro-Arbeitsplätzen (Sprich Zimmer mit PC). Daher fange ich gleich mal an und biete 33-35° C in meinem kleinen feinen Dachzimmer.

Also, wer bietet mehr :D

Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Funktion eurer Kisten so aus...Letztes Jahr musste ich meinen Athlon Classic (700 Mhz) aufgrund des "Überhitzungsgepiepe" in den Keller schaffen...Meinen TB 1400 habe ich bisher nur max. ne Stunde am Tag an (Bin halt tagsüber unterwegs) und daher keine "Messwerte". Aber schon allein aus "persönlichen gesundheitlichen Gründen" werde ich mich in den nächsten 2 Wochen in den Keller verziehen ;) :D

Nordmann
2002-06-19, 19:28:02
Originally posted by oO_KIWI_Oo
Wie sieht es eigentlich bei euch mit der Funktion eurer Kisten so aus...
Gestern beim rippen abgeschmiert! Ich hab ihm auch alle Lüfter abgestöpselt ausser den auf der CPU! :lol:

Auf der Arbeit sind es so 32 Grad. Aber´ich habe DREI Ventilatoren... die föhnen richtig und ich schaue den anderen beim Schwitzen zu *eg*
Aber nicht mehr lange denn wir bekommen wahrscheinlich endlich eine Klimaanlage in der Fertigungshalle :D

monstar-x
2002-06-19, 19:45:38
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES REGNET
Klima Anlage ausmachen :D

greetz

Amarok
2002-06-19, 20:09:11
Bei unser auf der Intensiv ist zusätzlich das Problem, dass eine Menge PC´s, ein paar Beatmungsgeräte und andere Maschinen stehen. Auch haben wir nur eine Umwälzungsanlage. Derzeitige Temperatur dort: 35°C

The_Strip
2002-06-19, 20:31:19
Zu Hause mache ich einfach die Klimaanlage an, da hab ich dann sehr angenehme 22°C :) Aber in der Schule ist es echt unmenschlich :( Weiß zwar nicht genau wieviel, aber eindeutig zuviel ;)

outlaw_wolf
2002-06-19, 20:50:38
am montag (17.06.02) gegen 14:30 uhr hatte ich 39°c auf der arbeit. dazu kommt das wir nicht einmal ein fenster haben. nur glasplatten am dach, aber die kann man nicht öffnen. der rest ist mit blech und plexiglas vom rest des gebäudes abgegrenzt.

wo arbeite ich??

tipp: es ist kein terrarium.

monstar-x
2002-06-19, 20:53:38
Originally posted by Hans
am montag (17.06.02) gegen 14:30 uhr hatte ich 39°c auf der arbeit. dazu kommt das wir nicht einmal ein fenster haben. nur glasplatten am dach, aber die kann man nicht öffnen. der rest ist mit blech und plexiglas vom rest des gebäudes abgegrenzt.

wo arbeite ich??

tipp: es ist kein terrarium.

ich finde deine neuen nick blöd ;) der alte war cooler ;)

greetz

outlaw_wolf
2002-06-19, 21:56:55
Originally posted by monstar-x


ich finde deine neuen nick blöd ;) der alte war cooler ;)

greetz

echt??

ich war langsam der meinung das es einer der potzenznamen ist, den sich 13 jahrige geben. wenigstens war einzigartig. aber nach über 8 jahren ....

mofa84
2002-06-19, 23:26:12
Komme im Zimmer nur auf 25-26°C - aber wenn man am See rumliegen als Arbeit zählt dann sind es gut 40°!

Asaraki
2002-06-19, 23:28:16
jo der alte name war vieeeeeeeeel besser
ich mein Hans... mein gott... das is irgendwie... naja
das ist doch kein forumnick ^^

btw, 31° hier im moment... cool :(

b0wle`
2002-06-20, 01:30:13
Originally posted by monstar-x


ich finde deine neuen nick blöd ;) der alte war cooler ;)

greetz
*zustimm*

wie wär's mit nem Poll dazu :D

monstar-x
2002-06-20, 14:04:57
Originally posted by Hans


echt??

ich war langsam der meinung das es einer der potzenznamen ist, den sich 13 jahrige geben. wenigstens war einzigartig. aber nach über 8 jahren ....

hmhm also biste 21 :) aber mal im ernst willst du damit sagen das ich nun meine nick ändern soll,weil monstar-x zu leet für uns alte ist?

greetz

outlaw_wolf
2002-06-20, 16:00:05
Originally posted by Spider

*zustimm*

wie wär's mit nem Poll dazu :D


die idee finde ich gut...!


Originally posted by monstar-x

hmhm also biste 21 aber mal im ernst willst du damit sagen das ich nun meine nick ändern soll,weil monstar-x zu leet für uns alte ist?

greetz


21 :D

nicht ganz. ich hab nur einen nick seit 8 jahren.
als ich 13 war hab ich noch amiga gespielt. da gab es meistens nur 3 buchstaben als playername. ich hieß dann meistens RIP oder ACE...

aber du liegst nur knapp daneben. ich werde 23...

Yomin
2002-06-20, 16:11:02
ich schätze mal, dass es hier so 17 - 20°C hat...

monstar-x
2002-06-20, 16:23:16
Originally posted by Hans



die idee finde ich gut...!





21 :D

nicht ganz. ich hab nur einen nick seit 8 jahren.
als ich 13 war hab ich noch amiga gespielt. da gab es meistens nur 3 buchstaben als playername. ich hieß dann meistens RIP oder ACE...

aber du liegst nur knapp daneben. ich werde 23...

siehst aber viel älter aus ;) aber deinen 4 tage bart finde ih gut :D
hat sowas macho mässiges an sich :D

greetz

outlaw_wolf
2002-06-20, 16:41:25
Originally posted by monstar-x


siehst aber viel älter aus ;)


ist ne mischung aus stress und glück....
ich freue mich immer, wenn ich alter geschätzt werde.
der rekord war 28. :D das hatte aber mehr mit der arbeit zu tun gehabt die ich da gemacht hatte.


aber deinen 4 tage bart finde ih gut :D
hat sowas macho mässiges an sich :D


dito!! bart muss sein!

Amokles
2002-06-20, 16:43:31
Bei meinem Dachzimmer das dem Süd-Westen zugewendet ist, waren es Dienstag 38°C!
Ich hab meine Rechner abgebaut (Unter Tropfendem Schweiss) und bin ins Esszimmer gezogen!(Is im erdgeschoss! Da waren es gefühlte 20°C kühler

Amokles
2002-06-20, 16:44:59
Ich muss noch hinzufügen, das ich zwar nen Venti im Zimmer hab, aber der is an den Rechner gebaut:D

Harakiri
2002-06-20, 20:30:47
31-32 Grad - nachts ! - Ich mach das Fenster nachts nie auf - ich brate lieber als das mich die scheiss mücken kriegen ! Von dem scheiss Ventilator krieg ich irgendwann Genickstarre :(

Amokles
2002-06-20, 20:50:46
Mein gott bist du empfindlich!
Nein ok, jeder wie er will!
Aber mit dem fenster, die Fiecher kommen nicht, wenn man das licht auslässt!(Jedenfalls net so viele)

Thowe
2002-06-20, 21:09:44
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Mein gott bist du empfindlich!
Nein ok, jeder wie er will!
Aber mit dem fenster, die Fiecher kommen nicht, wenn man das licht auslässt!(Jedenfalls net so viele)

Boah, also benutzt doch mal den Edit-Knopf


@All und müllt die Threads nicht mit Unterhaltungen voll (Ähh, denke da gerade an wer traut sich) Zum reden gibt es den 3DC-IRC-Channel und zum müllen das Spam-Forum, aber auch da sollte ein gewisses Mass an Nährwert drin sein.

outlaw_wolf
2002-06-20, 21:46:58
Originally posted by Thowe


Boah, also benutzt doch mal den Edit-Knopf


@All und müllt die Threads nicht mit Unterhaltungen voll (Ähh, denke da gerade an wer traut sich) Zum reden gibt es den 3DC-IRC-Channel und zum müllen das Spam-Forum, aber auch da sollte ein gewisses Mass an Nährwert drin sein.


IRC-Channel??

wo, wie, wann, adresse bitte!!

Thowe
2002-06-20, 22:08:28
Originally posted by Hans



IRC-Channel??

wo, wie, wann, adresse bitte!!

/server irc.quakenet.org
/join #3dcenter

dagmundna
2002-06-24, 00:53:35
Originally posted by Yomin
ich schätze mal, dass es hier so 17 - 20°C hat...

du hast's gut. in meinem zimmer hats 30/31°C. hab extra noch zwei lüfter in die kiste geschraubt damit sie wieder stabil läuft...