PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA:SA Die bekackteste Mission EVER


Gast
2005-07-24, 13:53:26
ist die modellflugzeug mission ......
man kann das ding sogut wie garnicht steuern und die mission find ich einfach unschaffbar........so ein rotz!!!!!
ich hab kein analoges gamepad oder stick , daher muss ich per tastatur u maus zocken und damit kann man die mission nur mit glück schaffen.....oder hat wer ne idee

Silent3sniper
2005-07-24, 13:55:05
Stell auf Tastatur um.

Ich hab Bild hoch / runter zum nach oben fliegen/runter (klar) und eben WASD für alles andere.

Q/E noch für Seitlichlenken, aber Rolle + Bild hoch funzt definitiv besser...damit finde ich die ganzen Missionen sehr einfach :)

PrefoX
2005-07-24, 13:58:13
is halt kein PC game ;>

Gast
2005-07-24, 14:07:19
is halt kein PC game ;>
dochdoch , steht auch auf der packung

GUNDAM
2005-07-24, 14:11:53
dochdoch , steht auch auf der packung
Er hat es so gemeint, daß SA eigentlich ein Konsolen Game ist und die PC-Konvertierung ziemlich verbuggt ist und nicht sonderlich an die Maus-Tastatur Steuerung angepasst wurde.

Gast
2005-07-24, 14:14:48
Er hat es so gemeint, daß SA eigentlich ein Konsolen Game ist und die PC-Konvertierung ziemlich verbuggt ist und nicht sonderlich an die Maus-Tastatur Steuerung angepasst wurde.
ach nee.....

HOT
2005-07-24, 14:15:13
is halt kein PC game ;>

Das ist genauso ein PC Game wie für alle anderen Systeme, das ist ein Multiplatformgame und die werden wir die nächsten 2 Jahre zuhauf zu Gesicht bekommen ;)
Allerdings: Es ist kein Game, das man ganz ohne Joypad spielen sollte meiner Meinung nach. Im Gegenteil: Auf dem PC hat man sogar die Möglichkeit, das Nützliche der Maus (als Zeigegerät) mit dem Nützlichen das Analogsticks des Joypad oder des analogen Joysticks (als Fahr-/Fluggerät) zu kombinieren - ich will das Game jedenfalls lieber nicht ohne Maus spielen müssen ;)

PrefoX
2005-07-24, 14:18:35
jopp, wollte nur sagen das man für des game nen pad brauch, daher kein pc game :tongue:

Das Auge
2005-07-24, 14:32:48
ist die modellflugzeug mission ......
man kann das ding sogut wie garnicht steuern und die mission find ich einfach unschaffbar........so ein rotz!!!!!
ich hab kein analoges gamepad oder stick , daher muss ich per tastatur u maus zocken und damit kann man die mission nur mit glück schaffen.....oder hat wer ne idee

Naja, so schwer war das auch nciht, man muß sich nur an die Steuerung gewöhnen. Wenn man die erstmal intus hat ist das ein Kindergeburtstag.

Kleiner Tip, falls du gar nicht klar kommst. Statt zu fliegen, kannst du mit dem Teil ja auch fahren, Das klappt dann allerdings nur in der 1. Mission, bei der 2. sind die Distanzen imho zu groß.

Metzler
2005-07-24, 14:43:41
Hatte keine größeren Probleme damit. W zum Gaßgeben, S zum bremsen, Q und E für Seitenruder (am Boden) und die Pfeiltasten zum Steuern normal in der Luft. Ich fands erstaunlich angenehm und lustig :)

Crazy_Borg
2005-07-25, 02:22:55
Hab Zero's Rote Baron Mission auch noch mit Tastatur geschafft.
Aber eigentlich auch fast nur durch Fahren. :D

Für die darauffolgende Heli mission musste ich allerdings meinen alten Sidewinder Precision Pro mal wieder anstöpseln.
Danach wars ein Kinderspiel.

Also:
Jeder 0815 Joystick tut es.
Wenn du keinen hast kennste doch bestimmt einen Kumpel der noch einen hat.
Für die späteren *richtigen* Flugmissionen kommst du um gamepad/joystick sowieso nicht herum.

Ist eigentlich schon jemand mit Mouse geflogen???
In den Optionen ist das ja aktivierbar.

Ice-Man
2005-07-25, 02:29:55
übrigens braucht man die zero missionen nicht zu machen, um das spiel durchzuspielen. man braucht die zero missionen nur, um 100 % zu erreichen ;) .

mfg

Crazy_Borg
2005-07-25, 02:36:50
übrigens braucht man die zero missionen nicht zu machen, um das spiel durchzuspielen. man braucht die zero missionen nur, um 100 % zu erreichen ;) .

mfg

Stimmt.
Bringt aber Kohle. (5000$ pro Tag?)
Und die habe ich zumindest am Anfang in San Fierro dringend gebraucht.

Gast
2005-07-25, 03:34:41
übrigens braucht man die zero missionen nicht zu machen, um das spiel durchzuspielen. man braucht die zero missionen nur, um 100 % zu erreichen ;) .

Das ist leichter gesagt als getan.

Ich kam da jedenfalls nicht weiter, weil die Rolle bei der Fahrschule extrem schwer war und Woozie verlangte, man solle erstmal ein wenig im Wasser trainieren.
Zumindest gabs vorher keine Missionen, wo das nötig war.

Das trainieren dauert ewig...

Annator
2005-07-25, 03:40:44
Ich hab sie net gemacht war mir zu doof. :)

Rhönpaulus
2005-07-25, 09:22:26
ganz einfach.
sobald man den modellflieger einigermaßen auf kurs halten kann gehts los.
einfach vor den zielfahrzeugen auf der straße landen und wenden,optimalerweise an eine kreuzung und vom boden aus schießen.
auf genügend abstand achten damit die explosionen einem den modellflieger nicht abfackeln.
auf die art hatte ich das ziemlich schnell geschaft und dabei sogar noch viel zeit übrig.

FireFrog
2005-07-25, 12:09:32
Nach etwas eingewöhnen geht das eigentlich relativ einfach, also man braucht kein Pad geht auch so :)

M@tes
2005-07-25, 12:19:16
Habs fliegend geschaft - Ohne Gamepad ;)
Wenn man mal in der Luft war gings, aber ramte man irgendwas war der Spass vorbei. Schon leichtes touchieren hat gereicht.
Nervig war auch: Das erste mal, wo ich es fast geschafft hätte hab ichs verhauen, weil eines der Fahrzeuge gerade in einem Tunnel war und ich drübergeflogen bin. Bin also rein und kurz vor dem Ziel ging der Sprit aus :P

Spasstiger
2005-07-25, 16:43:22
Flugzeuge und Hubschrauber immer OHNE Maus steuern. Dann gehts eigentlich immer gut. Und bei der Modellflugzeug-Mission wo du die Transporter abschiessen musst, einfach zum Ballern auf der Straße fahren.

Gast
2005-07-25, 16:54:44
Man kann es auch ohne Game Pad schaffen, mit viel Übung.

Die Frage die ich mir allerdings stelle: Gibt es danach noch solche Missionen, wo man ein Modellflugzeug steuern muss? :)

VooDoo7mx
2005-07-25, 17:32:38
Selbst auf der PS2 mit dem fast perfekten PS2 Pad, war diese Mission schon recht schwer. Aber nach ein paar versuchen gings.

Die Mission die davor kam, wo man an einer Geschützstellung die Miniflugzeuge abschießen musste, war auf der PS2 viel schwerer.

Senior Sanchez
2005-07-25, 17:38:45
Also ich fand sämtliche Zero-Missionen einfach, aber spaßig :)

Weiß auch net wieso manche bei Flugmissionen solche Probleme haben *g*