Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freizeitpark Thread ;)

r00t
2005-07-24, 14:22:20
hi,

ich werd irgendwann im august mal wieder in nen freizeitpark fahrn denn ich liebe achterbahnen ;)

ich denke ich geh wieder @ europa park finde der is einer der besten dies gibt in deutschland!

http://www.europa-park.de/

dann heißts wieder silver star ahoi:

http://www.parkfunworld.be/coasters_reviews/pictures/Silverstar_2.jpg

muhaa so geil i love it ;)

oder g00d old euro mir:
http://home.arcor.de/gregor.huc/Europapark/Euro-Mir.jpg

und ihr?

Gast
2005-07-24, 14:30:49
da war ich am donnerstag :D
silver star ist wirklich mit abstand das beste da, danach euro mir, eurosat und poseidon. der rest is relativ lasch.

hab mir sagen lassen daß es im holiday park eine bahn geben soll die zwar langsamer aber trotzdem besser ist als silver star. werden wir wohl im september mal vorbeischauen ;)

r00t
2005-07-24, 14:33:20
ich war mal wie ich kleiner war im holiday park...das einzige was mir da gfallen hat war der free fall tower^^ mehr eigentlich net..bzw. ich kann mich nimmer dran erinnern..*aufhomepagevorbeiguck*

aber europa park ist schon mit abstand einer der besten in deutschland!

;D

am anfang wo die silverstar relativ neu war...hat sich immer keiner reingetraut..und es war auch keine warteschlangen..wie wars bei dir @ gast? lange warteschlange?

Gast
2005-07-24, 14:36:58
so ziemlich überall 30-45 minuten :(
beim silver star haben wir uns für die erste reihe angestellt und 55 minuten gewartet. irgendwo waren wohl schon sommerferien ;)

r00t
2005-07-24, 14:38:59
ja stimmt schon..die wartezeiten sind immer ganz schön lange und für die erste reihe in der silver star sowieso!

ferien sind schon in einigen bundesländern!

gibts ne neue achterbahn?

wie siehts mit dem neuen hotel aus?

wir bzw. ich fahrn meistens auch immer 2 tage runter ;) dann kann man oft genug fahren!

alkorithmus
2005-07-24, 14:54:51
die autos :eek:

wie in amerika :rolleyes:

MasterMaxx
2005-07-24, 14:55:01
Jo
Europa Park war ich auch schon
recht nett dort und alles liebevoll detalliert aufgebaut (versch. Länder)
SilverStar ist echt net schlecht. Aber Poseidon und des Hover Rafting sind auch gut

r00t
2005-07-24, 15:06:38
die autos :eek:

wie in amerika :rolleyes:

jup ;) is immer so voll da..und das is ja nur der eine parkplatz..ich weis nich in wie fern die jetzt schon die parkplätze ausgebaut haben..war seit august letzes jahr nich mehr dort!

NucleusZett
2005-07-24, 15:41:16
Das Phantasialand baut nun endlich auch einen Inverted Coaster mit Überschlägen. Wird mit Sicherheit genial, ist aber erst zu Saison 2006 fertig.
Trotzdem mein Lieblingspark, auch wenns dort langsam zu eng und zu teuer wird.

Christoph_R
2005-07-24, 15:53:03
Ich finde den Heidepark am besten (in DE).

Mr.Fency Pants
2005-07-24, 16:04:41
Gehöre auch dazu, ich liebe Achterbahnen, Phantasialand ist auch ok, liegt quasi vor der Tür, aber das ist mir zu familienausgerichtet. Wirklich gute Parks gibts vor allem in Holland und Belgien. Six Flags z.B., das hat man nen ganzen Park nur mit "üblen" Achterbahnen, obwohl die gegen die Dinger, die in Amerika stehen wahrscheinlich nur Kinderkram sind.

NucleusZett
2005-07-24, 16:35:53
SixFlags (die sind doch pleite, oder?) war mir zu prollig - ich hasse es, wenn es in fast jeder Warteschlange Prügeleien gibt, nur weil sich ein paar goldkettchenbehangene, rotzende Asotzkiddies vordrängeln, rumpöbeln und das Personal kein Interesse zeigt einzugreifen.
Aber das Problem scheint auch in anderen Parks zuzunehmen.

Siemens
2005-07-24, 17:03:58
wie wärs mit bungee jumping ? ich finds besser als jede achterbahn

CaraCara
2005-07-24, 17:38:15
Weiß net was ihr alle an der SilverStar so geil findet... Find die G-Force im Holidaypark besser, nach der Abfahrt bei der Silverstar kommt irgendwie so gar nyx mehr:) Nur bin ich mal echt 5 oder 7mal am Stück G-Force gefahren und dann kckt die auch nemma wirklich. Aber sonst ist EP besser :)

patrese993
2005-07-24, 17:54:48
ich war auch schon öfter im EuropaPark (hab auch nur etwa 90min Anreise) , fands jedesmal klasse, aber den Silverstar mag ich auch ned besonders, ist doch nur so ein langweiliges Auf und Ab, da sind EuroMir und vor allem EuroSat deutlich lustiger :biggrin:

war die letzten zweimal außerhalb der Ferienzeit unter der Woche dort und mußte nie länger als 20min anstehen.
War mit meiner besseren Hälfte vor ein paar Tagen auch am Überlegen, ob wir mal wieder hindüsen, aber grad jetzt, wo überall die Schulferien beginnen, ich weiß ned so recht...

r00t
2005-07-24, 21:55:12
jeah endlich is es fest..am 3 und 4 august bin ich auch wieder drin ;)

ich hoff mal es is gutes wetter!! ;)