PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Hoster


Sephiroth
2005-07-24, 15:10:11
Welches der folgenden 3 Angebote würdet ihr nehmen, bzw. was haltet ihr von den Anbietern?

1.) http://www.hosteurope.de/main.php4?func=main&session&menu=1&prod=90
2.) http://www.webspace24.de/webspace.php? (Tarif: Normal)
3.) http://www.revido.de/paketuebersicht.php

Bei Hosteurope sind mir 200MB etwas wenig und 500MB mehr kosten 1€ extra im Monat. Ich tendiere stark zu revido.de, nur kenn ich den Anbieter überhaupt nicht - jemand von euch vielleicht?

Gil-galad
2005-07-24, 17:29:00
Ich bin seit 2 Jahren bei Hosteurope und extrem zufrieden damit. Downtimes gibt es sehr sehr selten und dann auch nur wegen Software-Updates oder Austausch von Hardware. Zudem sind die Downtimes in der Regel nachts und man bekommt ein paar Tage vorher ne Info-Mail von HE.

Zudem bietet HE einen tollen 24h Service und eine kostenlose Hotline. Und der Speed (Download+MYSQL) ist auch sehr gut.

Also das Revido-Angebot klingt etwas "unseriös" für mich. Soviele Features (Traffic, Speicherplatz, ...) und das für 1,63 €? Sorry aber das kann sich kein Anbieter leisten. Da ist irgendwas faul.

Expandable
2005-07-24, 23:37:03
Bin auch bei HostEurope und bin voll und ganz zufrieden! Klasse Zugriffszeiten, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten!

Kannst den Speed ja mal testen: www.control-online.net - kannst die Domain ja mal "WHOIS"en, um zu sehen, ob Dir die Eigentumsrechte so passen...

Sephiroth
2005-07-25, 14:31:11
Das enorme Angebot für diesen Preis macht mich ja eben auch etwas stutzig. Ich hatte gehofft das den jemand kennt. Bei der Suche im Netz bin ich auf sehr wenige zutreffende Ergebnisse gestoßen und dann waren es alle nur Angebote :-/