PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 72x Kenwood


moep_moep
2005-07-24, 15:20:28
Hab vorhin beim aufräumen ein altes 72x Kenwood Laufwerk gefunden.
Mein Problem: Unter Win2000 mag es irgendwie überhaupt nicht richtig laufen ....

Könnt mir hier vllt. jemand helfen ?

BadFinger
2005-07-26, 19:25:21
Hi,
Probiere mal die Firmware Version ab 217G...findest du Hier (http://www.kenwood.co.jp/j/products/component/download2.html) (letzter Link,UCR421) ich hatte die gleichen Probleme unter Win98SE.

moep_moep
2005-07-26, 22:19:18
danke :) .... werds morgen mal testen

Ist eigentlich schade das die Technik von Kenwood nicht weiter verbaut wird :(

Hamster
2005-07-26, 22:21:11
danke :) .... werds morgen mal testen

Ist eigentlich schade das die Technik von Kenwood nicht weiter verbaut wird :(


allerdings. gerade bei dvds wärs lustig, wenn plötzlich die scheibe schneller ausgelesen werden kann, als die hdd schreiben kann ^^

moep_moep
2005-07-26, 22:33:23
allerdings. gerade bei dvds wärs lustig, wenn plötzlich die scheibe schneller ausgelesen werden kann, als die hdd schreiben kann ^^

Was ist eigentlich aus Kenwood geworden ?
Hat da nicht noch irgendwer die Markenrechte dafür ?

siegemaster
2005-07-26, 22:47:04
Kenwood macht doch AutoRadios und so...

nemesiz
2005-07-27, 00:26:12
diese Laufwerke werden von 2K und XP nicht mehr unterstützt.. fragt mich nicht wieso und zusammenhang..abba is so.

stand irgendwo mal

BadFinger
2005-07-27, 10:46:42
diese Laufwerke werden von 2K und XP nicht mehr unterstützt.. fragt mich nicht wieso und zusammenhang..abba is so.

stand irgendwo mal
Hi,
Das stimmt so nicht ganz :smile: Bei mir läuft so ein Laufwerk wunderbar unter Win2000, allerdings nicht mit der 72-fachen Geschwindigkeit (laut Messung höchstens 40x) und zum Audio auslesen ist es auch nicht prädestiniert, produziert ab und an Knackser.

Edit...
Ich habe gerade noch die letzte Firmware auf einer alten Backup CD gefunden (Ver. 779) wenn jemand Intresse hat...geht dann per Mail raus.

moep_moep
2005-07-27, 16:32:35
ja sehr sehr gerne bitte :)

hellfire707@gmx.de <--- da hin bitte ^^