PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich das "Drachenland"


XxTheBestionxX
2005-07-24, 16:07:55
Suche einen Quest bei dem es als Belohnung eine Rüstung im Ödland gibt diese hat 550Rüst +24Stärke +2Ausdauer. Mann soll diesen Quast bei einem Elfen im Drachnland bekommen weiss aber nicht was damit gemeint ist vielleicht kann mir ja einer helfen und weiss wie ich an die Platten Rüstung kommen kann. THX

smileyyy
2005-07-24, 20:32:08
Ich kenn nur eine quest im Ödland die mit Drachen zu tun hat und dir so ne Rüstung bringt.

Die gibts soweit ich mich erinner am eingang zu Lethlor Ravine (deutsch??) oder aber auch nicht (für die horde isses in kargath), aber sie involviert das killen von 2 50+ drachen da drin mit dem vorherigen sammeln von was.

ha: http://thottbot.com/?q=963

XxTheBestionxX
2005-07-24, 23:40:26
genau diesen q meine ich :-) wer gibt mir diesen quest den genau, glaube der heisst erbeeben oder so ! Bin Allinazer nur zur Info.

Gast
2005-07-25, 02:36:23
Na der Elf, der im Ödland rumsteht, gibt die Quest...

XxTheBestionxX
2005-07-25, 10:43:30
habe den q bekommen :-) und habe jetzt die rüssi !!! Nur hat mir nie jemand gesagt das ich erst die quest für sigrun machen muss damit gelek diesen drachen q für mich hat. naja egal danke leutz jetzt ist alles in butter.