PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Maus + Tastatur


schmalhans
2005-07-24, 16:12:44
Hi.

Ich möchte mir zum Sommerferienbeginn ( :biggrin: :wink: :smile: :) ) eine neue Gamermaus und eine neue Gamertastatur holen.

Die Tastatur sollte ggf. einige Zusatztasten haben (Multimedia, etc....), was aber auch nur ein nettes Zubrot wäre. Sie sollte per USB 2.0 anschließbar sein. Ich lege Wert auf eine Gute Marke und auf Leuchtkram. Bitte schlagt mich jetzt nicht, das gehört halt dazu, wenn man 13 ist... :rolleyes: . Unbedingt nötig ist das Leuchtzeugs auch nicht, aber wenn man das von einer guten Marke noch dazu bekommt, wäre es nicht schlecht. Achja, bevor ich es vergesse: Es sollte nicht Kabellos sein.

Die Maus sollte ebenfalls Zusatztasten an den Seiten haben, was aber kein nettes Zubrot, sondern ziemlich wichtig wäre. Auch die Maus soll am Kabel hängen und per USB 2.0 anschließbar sein. Sie sollte auch von einer guten Marke sein. mit dem Leuchtkram gilt das selbe. Vielleicht irgendwas À la Razer Diamondback...

Zusammen möchte ich nicht mehr als 90 €uronen ausgeben.

Thanks to 3Dcenter for free maus und Tastatur Zusammenstellung XD

Kane02
2005-07-24, 16:34:43
Maus: Razor Diamondback Plasma oder Logitech MX518.

Tastatur: Logitech UltraX oder Microsoft Digital Media Keyboard

schmalhans
2005-07-24, 18:53:06
Maus: Razor Diamondback Plasma

Tastatur: Logitech UltraX

Genau das habe ich mir auch vorgestellt. Wollte nur nochmal fragen, ob sie auch empfehlenswert sind.

Die Razer Diamondback Plasma hat ja einen Infrarot Abtaster. Gibt es dadurch unterschiede zur Magma??

schmalhans
2005-07-25, 14:44:05
Kann noch jemand mir die o.g. geräte empfehlen?

schmalhans
2005-07-26, 18:33:05
Hi.

Ich hab mir jetzt die Tastatur + maus bei www.caseking.de bestellt und hab schon mega bock drauf, gta sa und bf 2 mit ner Razer und Laptoptasten zu zocken...

Träume werden doch wahr... :rolleyes: