PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Mondbrunnen?


Gast
2005-07-24, 17:22:50
Ja wo denn?
Könnte jetzt Teufelsstoff läutern, aber es ist kein Mondbrunnen in Sicht.
Bin jetzt Lvl45 und habe noch nie so ein Ding gesehen. Ist das erst was ab Lvl60?
Im Inet findet man darüber auch sehr wenig bis garnichts. Das einzige was ich in Erfahrung bringen konnte war, dass es etwas von Elfen ist, die dort ihre Macht beziehen (toll, bin UD).

Kamikaze
2005-07-24, 17:24:36
in ashenvale hats 2

Gast
2005-07-24, 17:30:10
Dachte ich mir schon.. nur wo sind die?

Pfote
2005-07-24, 18:28:46
Der eine ist ganz im Süden, westlich des Falfaren, der andere ist nahe der Grenze zu Felwood, zwischen Irissee und Raynewood wenn ich mich recht erinnere.
Normalerweise sollte man aber mindestens einen der beiden durch Quest kennengelernt haben ;)

Gast
2005-07-24, 20:17:44
In Auberdine ist einer, im Park von Stormwind ist einer. Es sind eigentlich überall welche. Die Brunnen mit dem weissen Licht.

DirtyH.
2005-07-25, 11:05:34
in Duskwood in der Mitte in dem Krater is einer
und da kannste auch als Untoter ohne probleme rein...

Terminatrix
2005-07-25, 12:16:03
Wieviel Teufelsstoff muss man eigentlich haben? Reicht einer?

Gast
2005-07-25, 12:19:03
2 Teufelsstoff = 1 Mondstoff. 4 Tage Cooldown :)

Konami
2005-07-25, 13:44:32
Ashenvale, Feralas (direkt an der Grenze zu Thousand Needles), Felwood ... Die gibt's wirklich überall. Find's bisschen komisch, dass du davon noch nie was zu sehen bekommen hast. :D

Gast
2005-07-25, 15:30:58
Habe in Ogri gefragt und bekam auch gleich die Koordinaten in Ashenvale. Habe ihn zwar erst noch ein bisschen suchen müssen, fand ihn dann aber letztendlich.

Habe soein Ding zum ersten mal gesehen.
War übrigens nicht der einzige der ihn gesucht hat. Als ich im /1 zuvor in Ashenvale nochmal nachgefragt habe, kamen gleich 2 Leute auf mich zu und wollten ebenfalls wissen, wo es einen Mondbrunnen gibt. Einer von beiden war Lvl47.