PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold 2 -Demo: Gebäude abreißen???


BigRob
2005-07-24, 18:11:10
gibts irgend eine möglichkeit, um gebäude aus platzgründen wieder abzureißen???

sei laut
2005-07-24, 20:16:10
Ich hab mir erst grad die Demo geladen, aber beim alten war unten in de Leiste so ein X, mit dem man Gebäude plätten konnte.

Wenn ich die Demo angespielt habe, werd ich mal schauen, obs beim 2er ähnlich ist.

Edit: Neber der Minimap sind Symbole. Da oberste davon nennt sich löschen und sieht aus wie ein Radiergummi. Damit kann man Gebäude abreißen.

Gast
2005-07-24, 21:08:36
Wenn ich mich recht erinnere, muss man nur das "Radiergummi" in der Steuerungsleiste benutzen. Kann nicht so schwer zu finden sein. ;)

BigRob
2005-07-25, 10:13:01
danke!!!!!!!!!