PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosting empfehlungen (Bilder + Dateien)


Thanatos
2005-07-24, 19:04:14
Oy oy :uwave:



Hier im forum läuft ja eigntlich alles entweder über Imageshack (Bei bildern), oder Rapidshare bei allen anderen Sachen.

Nun habe ich aber ein paar ganz interessante alternativen gefunden.


www.imagehigh.com

gefällt mir langsam immer besser als Imageshack, da erstens die Server schneller sind und 2. man bis zu 2mb große Bilder hochladen kann, bei Imageshack sind das höchstens 1mib.


www.qfile.de

Die eindeutig bessere alternative zu Rapidshare, da man 1. So fo den download wieder starten darf wie man will, und man 2. bis zu 50mb hochladen darf. bei rapidshare sind das nur 20 oder 30mb.


Hoffe dass das den einen oder anderen hier von nutzen ist.





ich hoffe dass ich hier im richtigen "Abteil" bin, wusste nicht so ganz wohin das gehört ;(;)

Karümel
2005-07-24, 19:56:14
www.imagehigh.de
[/SIZE]

Geht bei mir irgendwie nicht :(

dildo4u
2005-07-24, 19:59:46
Geht bei mir irgendwie nicht :(
http://www.imagehigh.com/

huha
2005-07-24, 20:02:08
IMHO auch sehr gut: www.yousendit.com =)

-huha

Thanatos
2005-07-24, 20:05:01
Geht bei mir irgendwie nicht :(

Oh, sorry :D


gleich mal ausbess0rn ;(




:sneak:

=]NuEVO[=
2005-07-24, 20:07:34
Kann mir einer nen Hoster empfehlen, bei dem ich z.b externe Links (für Ebayautkionen) funktionieren.

Bzw. guten Webspace mit dieser Funktion. :confused:

alkorithmus
2005-07-24, 20:09:12
melde dich bei freenet an und da hast du dann ein kostenlosen webspace zur verfügung

Gagula
2005-07-24, 21:02:46
Bei rapidshare (http://www.rapidshare.de) ist das Uploadlimit übrigens auch 50MB...

Wollte das nur mal so gesagt haben weil oben von 20-30MB die Rede war.

MfG

Belgier
2005-07-24, 21:20:58
....

huha
2005-07-24, 21:24:40
Auf Free klicken und zum eigentlichen Download weitergeleitet werden ;)

-huha

Belgier
2005-07-24, 21:27:33
.....

=]NuEVO[=
2005-07-24, 21:36:19
Hmhh......irgendwie scheint hier das externe verlinken zu funktionieren, aber warum gehts bei ebay nicht?

sei laut
2005-07-24, 21:41:05
melde dich bei freenet an und da hast du dann ein kostenlosen webspace zur verfügung

Oder Lycos Tripod.

Paran
2005-07-24, 21:44:29
imagevenue.com is auch net schlecht

megaload.com genauso



btw:
wofür diesen thread?sinn?

Thanatos
2005-07-24, 23:45:22
Weil eigentlich hier fast jeder mit Imageshack und Rapidshare verlinkt.

Und sagen wr es mal so, ic konnte jetzt schon bessere alernativen kennenlernen, überhaupt als rapidshare.Denn ich wollte mal was downloaden mit rapidshare, dann brach einmal meine verbindung ab, ok nochmal herunterladen.

Dann sagt er aber das von dieser IP adresse schon ein paar anfragen kamen und ich deshalb eine stunde warten soll.

hab´s am nächsten tag versucht, ging wieder nicht :usad:


qfile gefällt mir da deutlich besser.Wollte diese halt nur mal dem forum mitteilen.

sei laut
2005-07-26, 00:55:21
Es gibt keinen Unterschied zwischen qfile und Rapidshare. Nur das eine ist bekannter, dass andere nicht. Die kostenlosen Konditionen sind dieselben.
Das einzige, was anders ist, ist die Sache, dass man bei Rapidshare nur 1 Sache (egal wie groß) pro Stunde downloaden kann.. bei qfile kann man 50mb pro Stunde herunterladen.. das können dann auch 5 Downloads a 10mb sein.

Thanatos
2005-07-26, 17:55:47
Und genau das ist bei qfile besser.

wenn ich jetzt z.B nochmal die soundmax treiber von seraf downloaden wollte ginge das bei rapidshare nicht, da ich es ja schon einmal gedownloaded hätte, und das obwohl das jetzt schon 3 Monate her ist.