PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film auf Monitor und Fernseher anschauen


Xanthippe
2005-07-24, 19:04:46
Hallo
ich habe eine Raedon 9600xt mit tv out jetzt habe ich das bild auf tv und monitor aktiviert und auf beiden erscheint das selbe bild aber wenn ich ein film einschalte dann sehe ich den nur auf den primären gerät. kann ich das irgendwie ändern das es auf beiden angezeigt wird?

bin für eure hilfe sehr dankbar

xanthippe

drdope
2005-07-24, 19:11:16
Das liegt afaik daran, da beim klonen des Bildes der Bereich des Videos nicht mit geklont wird, da der Videoplayer das Bild via Overlay in den Framebuffer schreibt;
Versuch mal den Fernseher in den Hydravision Settings als 2. separaten Monitor mit eigener Auflösung zu definieren, das sollte afaik funzen...

Dr.Dirt
2005-07-24, 21:40:17
Nutz den Theater Mode, wie im Bild.

http://home.arcor.de/volker_luetje/SW_Bilder/ATI_overlay.png