PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : data cable USB DCA-510 Funzt nicht?


sYnapSe
2005-07-24, 20:21:58
Hallo,

ich habe ein Siemens XC70 handy und habe im Urlaub tolle Bilder gemacht. Nun kaufte ich mir das data cable USB DCA-510 um vom Handy die Bilder auf meinen PC zu laden. Das Problem ist, ich stecke das Kabel in das Handy und in den USB Port höre ein Geräusch, das mir normalerweise signalisiert, dass ein neues Gerät gefunden wurde... Nun suche ich nach dem Laufwerk und kann absolut nichts finden. Wie kann ich das Laufwerk finden??? Das Handy ist selbstverständlich an. Vielleicht muss man irgendwelche Befehle aktivieren im Handy damit es erst die Daten preisgibt???

USB-Treiber ist drauf und funktionstüchtig... Die Software die beim Kabel dabei war, ist natürlich auch drauf....

Bitte helft mir ^^...

Ist mir wirklich sehr wichtig.....

sYnapSe
2005-07-26, 09:28:03
danke für die hilfe!!!! habs alleine hinbekommen nach zwei tagen dauersuchen und ausprobieren.....

Gast
2007-08-20, 19:37:37
hey kannst du mir sagen wie du den treiber bekommen hast ich hab nähmlich bei ebay ein datacabel gekaut ohne cd hast du ne idee wo man sich den runterladen kann danke schonmal