PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsstellung+Missgeschicke???


-X-
2002-06-19, 21:35:46
also,da wir grad im sommer alle so offen sind würde mich doch mal interessieren was eure lieblingsstellung ist???und wieso???ach ja,wer will kann noch ovn seinen missgeschicken beim sex berichten->jedoch übernehme ich keine garantie dafür dass dann einem nich der spott des gesamten forums entgegenschlägt*eg*...
ähm ich bevorzuge die missionarsstellung,da ich da das tempo machen kann(pace-car;D)und so auch viel länger meinen mann steh:lol:...außerdem kann man da auch noch mit dem mund den ganzen oberkörper abdecken,hihi

-X-
2002-06-19, 22:59:55
ihr feiglinge;)...:P

Amokles
2002-06-20, 16:37:38
Ich weiss ja nciht ob ich das hier so öffentlich sagen kann!

Ich warte erstmal noch!

Aber die Missonar find ich furchtbar!
Das is so 0815 mässig!

-X-
2002-06-20, 16:55:28
naja viel haste bisher nich gesagt lol...ähm das is die,die ich am meisten mag aber nich die einzige;)...also abwechslung muss sein,sonst wirds öde...69 is nich schlecht,von hinten im liegen und hundestellung:D...ach ja,wenn SIE anfängt zu reiten,göttlich:embara:

monstar-x
2002-06-20, 16:58:28
so ich glaub ich muss mal den thread einheizen :D

Mein lieblingsstellung ohhh gott wie heist die den.

1.Von Hinten.
2.Sie ist oben :D (da kann man so schön faulenzen)
3.und das ist meine lieblings stellung ich habe keine ahnung ob die einen namen hat frau liegt auf dem rücken und ich liege wagerecht.ich glaub ich such mal lieber eine abb.ok keines gefunden nur ein das nicht jugendfrei ist :D

Peinlichkeiten : hmhm haha das sag ich nicht :D aber das war schon peinlich *fg*

und nun kommt ihr Feiglinge oder habt ihr nur sex mit euch selber :D

greetz

Amokles
2002-06-20, 17:00:22
OkOk.
Also am besten finde ich es wen sie oben liegt!
Aber wir legen uns da nie est!
Gefickt wird wie grade am besten past!

monstar-x
2002-06-20, 17:02:27
Ach und am schönsten ist es im Schwimbad bei nacht :D
oder drausen in den Weinreben.
Ganz nett finde ich es auch auf dem schreibtisch nur tut mir meine tastatur immer leid wenn die runter geworfen wird :D

greetz

-X-
2002-06-20, 17:11:44
'Ach und am schönsten ist es im Schwimmbad bei nacht'->im wasser oder auf der wiese???
'oder drausen in den Weinreben.'->mir ist der appetit am wein vergangen :lol:
'Ganz nett finde ich es auch auf dem schreibtisch nur tut mir meine tastatur immer leid wenn die runter geworfen wird'->deine tastatur tut dir leid aber deine freundin,die aufm harten schreibtisch hocken muss nich ;D
also im bett isses immernoch am bequemsten.dann ist die badewanne nich zu verachten(sollte nich zu klein sein;)) bzw eure freundin sollte nich zu breit sein*ggg*...auf ner bank im sommer unter sternenhimmel is auhc nich schlecht

monstar-x
2002-06-20, 17:15:58
Sucker :D

natürlich im Wasser.

2. ehm achtest du beim sex drauf wo deine freundin sitzt,ich denke das ist ihr und mir in dem moment scheiße egal.solange es keine glühende Kohlen sind.

3.das bett suxx das is so langweilig. ( tja immer die deutschen einfallslos :lol: )

greetz

monstar-x
2002-06-20, 17:17:13
so aber jetzt muss ich echt weg.
nach hause

bye

-X-
2002-06-20, 17:21:18
naja ICH will schon dass SIE es einigermaßen bequem hat:asshole: :D.
wie gesagt,das bett ist nur EINE von vielen locations.ach ja,bin nich hier geboren,komm von ganz ganz weit her,aus dem fernen osten,oberhalb von china gibt es so ein land mit dem namen kasachstan:wink:
bye,ich geh zocken lol

Anárion
2002-06-20, 17:57:14
Originally posted by ryde or die
kasachstan

Waschechter Kasache ??? (wenn man es so nennen kann ;)) oder Russe?

-X-
2002-06-20, 19:04:15
eigentlich zu 100% deutscher;).meine vorfahren kamen aus dem schwarzwald und schwabenland(welch ehre lol)...aber wenn man dort aufwächst kriegt man schon ne andere kultur mit.ach ja,die meisten 'russen',die jetzt da sind und ganz stolz darauf beharren auch ein russe zu sein,sind in wirklichkeit deutsche(bzw haben deutsche vorfahren).russen heißen nich müller oder flegl;)...ähm aber wir schweifen zu sehr ab,zurück zum eigentlichen thema:D

mofa84
2002-06-20, 19:39:08
Originally posted by monstar-x
3.und das ist meine lieblings stellung ich habe keine ahnung ob die einen namen hat frau liegt auf dem rücken und ich liege wagerecht.Aha, wie liegt sich's denn dann senkrecht? ;)

Pirx
2002-06-20, 22:22:48
Naja er liegt ausnahmsweise mal waagerecht und die Frau wie immer senkrecht... (ist übrigens auch meine Lieblingsstellung)
:)

GAMaus
2002-06-20, 23:30:33
Lieblingsstellungen:

Erst mal probier ich alles aus und lege mich da nicht so fest.
Aber am liebsten mag ich:

1. Frau liegt unten und hat die Beine angewinkelt:
http://520005980962-0001.bei.t-online.de/1Bambus.jpg

2. Von hinten:
http://520005980962-0001.bei.t-online.de/2Kuh.jpg

Ich denke die Bilder sind OK, ist ja nicht wirklich was zu sehen.

Peinlichkeiten:

1. Da war ich wohl so 16 rum.
Ab in die Disco und ein Maedel kennengelernt.
Sie war Italienerin und 20 Jahre alt.
Also erst mal ab zu den Kumpels und geprahlt was das
Zeug haelt :D.
Ich mit ihr nach Hause, ab in die Kiste und .... keinen
hoch gekriegt.
Oh Scheisse, war das peinlich!

2. Meine Frau und ich haben ein Latexlaken mit Oel bei
Beate U. bestellt. Als es dann endlich da war haben
wirs dann auch gleich ausprobiert.
Beim vielen rumturnen bin ich dann schoen ausgerutscht,
von Bett gefallen und hab mir die linke Hand angebrochen
Das wars dann fuers Latexlaken :D

So, ich hab mich getraut, jetzt seid ihr dran!!

MFG GAMaus


/edit links verbessert

turboschlumpf
2002-06-21, 23:55:44
*lol*

(bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht auslachen, es liest sich aber einfach urkomisch)

GAMaus
2002-06-22, 08:23:43
So wars ja auch gedacht ;)

Traut sich sonst keiner ??