PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horde arbeitet im Allianz zusammen


PH4Real
2005-07-24, 21:45:53
Hallo,
einige werden jetzt wahrscheinlich wundern, warum dass denn negativ sein sollte, da das PvP "Geganke" auf PvP Servern doch relativ schlimm sein soll.

Die Situation war jedoch eine andere: Das Gurubashi Arena Event (auf PvE Server), zu dem wir mehr aus Spass gelaufen sind, war mal wieder angebrochen (zur Info.: Dabei handelt es sich um eine PvP Arena, in dem sich wirklich Jeder gegen Jeder bekämpfen kann, also auch die Fraktion untereinander; ab und zu droppt ein Schatz und wer es schafft den zu looten bekommt eventuell ganz gute Gegenstände, vorausgesetzt er kommt zum looten).

Dass das mit dem Jeder gegen Jeden innerhalb von Gilden nicht immer ganz so genau genommen wird, leuchtet mir ja noch ein. Was jedoch wirklich nervte, dass da ungefähr 10 High-Lvl Allianzer mit 2 Horde(!) Mitgliedern gemeinsam nur jeden Horde Typen bekämpfte der vorbeikam und zur Kiste wollte.

Auf Anfrage was das denn solle kam ungefähr die Antwort: "Das is unsere Ally Seite unsere Gilde und wenns Dir nich passt - pech gehabt du lvl 57 n00b."

Naja die Namen der Typen sind dann auf die Ignore Liste gewandert und immerhin konnten wir noch ein paar Leute zusammentrommeln, die auch der Ansicht waren, dass das nicht die richtige Art ist und wir haben es immerhin geschafft die Horde Typen noch zu kriegen (für mehr hats leider nicht gereicht... es war einfach zu spät und zuwenig HighLvl noch da).

Eine GM Nachricht habe ich nicht geschrieben. Das hätte wohl auch nur auf einem RP Server eventuelle Aussicht auf Erfolg.

Wie steht Ihr dazu? Ist so ein Verhalten ok oder würdet ihr auch gleich alle Leute zusammentrommeln, um das zu unterbieten?

Also ich finde es einfach nur daneben, da es einfach total nervt, von einem Horde Typen gekillt zu werden, der mit seinen Allianz Freunden die Arena zusammen verteidigt. Und wenn man sich dann wiedersieht (die WoW Welt ist doch sehr klein) soll ich ihn als Priester in Stratholme noch heilen? Nein Danke!

Vielleicht sehe ich das auch einfach übertrieben und deswegen frage ich mich, was Ihr machen würdet.

Aber ich denke die Meisten würden sich auch in einen Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Spiel ärgern, wenn sich zwei Leute absprechen und absichtlich sich nie gegenseitig rausschmeißen ;).

skoRn
2005-07-24, 22:33:08
Solange man sich Gameplaytechnisch nicht Regeln zu unterwerfen hat kann man nunmal nichts machen.
Da müsstest du schon wie du sagtest auf RP servern spielen.
Es ist schade wie sehr manche das Wort Rollenspiel misverstehen.

Günther
2005-07-24, 22:57:10
So toll sind die Gegenstände für die lvl60 sowieso nicht, die wollen nur 12x das Siegel haben, mir ist es aber schon oft passiert das die Horde gewonnen hat weil die Allianzler nicht zusammenspielen die hordler schon, die allies haben sich gegenseitig gekillt die horde hat gewartet, dann hat die horde zu zehnt zwei allies angegriffen ;D
aber naja, mir ist die horde sowieso sympatischer, ich spiel nur wegen pubi,asta,redfox ally ;(

flagg@3D
2005-07-25, 08:42:28
Naja nix neues leider, siehe unzählige Diskussionen über geführte Absprachen Horde-Allianz im BG. Ich finds einfach nur zum kotzen.